Hallo, ich habe grade von einer Basisdiskussionsgruppe gelesen! Was ist das und wer ist Mitglied in dieser? Desweiteren stand das was von "abfaebren auf die Neuen" oder aehnlich. Was bedeutet das?
dawiede schrieb: Hallo, ich habe grade von einer Basisdiskussionsgruppe gelesen! Was ist das und wer ist Mitglied in dieser? Desweiteren stand das was von "abfaebren auf die Neuen" oder aehnlich. Was bedeutet das?
Kann mich mal jemand aufklaeren!
Nenne doch einfach Ross und Reiter und nenne die Quelle http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11159928,173491/goto/. Da du eigentlich alles sehr genau liest und die Worte sezierst hast du sicherlich gesehen, dass so etwas (was das genau sein soll weiß ich auch nicht) nicht existiert.
Miso hat mitten in der Nacht und Müde in einer Diskussion, die ihr vom Verlaufe her gefallen hat als User angeregt, so etwas zu machen und hat andere User nach ihrer Meinung gefragt. Was sie sich darunter vorstellt wird sie vielleicht noch erläutern. Vielleicht kannst Du Miso ja einfach direkt im Thread oder PN fragen? Da das keine Modankündigung war, ist das ist das eigentlich auch kein Thema hier.
dawiede schrieb: Hallo, ich habe grade von einer Basisdiskussionsgruppe gelesen! Was ist das und wer ist Mitglied in dieser? Desweiteren stand das was von "abfaebren auf die Neuen" oder aehnlich. Was bedeutet das?
Nenne doch einfach Ross und Reiter und nenne die Quelle http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11159928,173491/goto/. Da du eigentlich alles sehr genau liest und die Worte sezierst hast du sicherlich gesehen, dass so etwas (was das genau sein soll weiß ich auch nicht) nicht existiert.
Miso hat mitten in der Nacht und Müde in einer Diskussion, die ihr vom Verlaufe her gefallen hat als User angeregt, so etwas zu machen und hat andere User nach ihrer Meinung gefragt. Was sie sich darunter vorstellt wird sie vielleicht noch erläutern. Vielleicht kannst Du Miso ja einfach direkt im Thread oder PN fragen? Da das keine Modankündigung war. ist das ist das eigentlich auch kein Thema hier.
ich habe grade von einer Basisdiskussionsgruppe gelesen! Was ist das und wer ist Mitglied in dieser? Desweiteren stand das was von "abfaebren auf die Neuen" oder aehnlich. Was bedeutet das?
Nenne doch einfach Ross und Reiter und nenne die Quelle
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11159928,173491/goto/.
Da du eigentlich alles sehr genau liest und die Worte sezierst hast du sicherlich gesehen, dass so etwas (was das genau sein soll weiß ich auch nicht) nicht existiert.
Miso hat mitten in der Nacht und Müde in einer Diskussion, die ihr vom Verlaufe her gefallen hat als User angeregt, so etwas zu machen und hat andere User nach ihrer Meinung gefragt. Was sie sich darunter vorstellt wird sie vielleicht noch erläutern.
Vielleicht kannst Du Miso ja einfach direkt im Thread oder PN fragen? Da das keine Modankündigung war, ist das ist das eigentlich auch kein Thema hier.
Ok!
Dann schliess und ich frag direkt