>

Fan-Chat funktioniert nicht

#
Muss ich irgendwas beachten?
Wenn ich auf Fan-Chat gehe, wird nichts angezeigt!?

Gruß fms2009
#
hat der jemals funktioniert?
#
Ne, seit ich hier bin nicht. Dachte es funktioniert aus irgendwelchen momentanen Gründen nicht oder ich mache was falsch. Also, funktioniert der einfach nicht?
#
Ja.
#
Wann funktioniert er endlich wieder?????
#
ach ja, die guten alten Chat-Zeiten. Seitdem der alte Chat geschlossen wurde und der neue installiert ist nichts wie früher. Am Anfang hat er zwar mal funktioniert, aber es war nur sehr selten jemand drin. Die Chatclique ist radikal getrennt worden  
#
anxunamun schrieb:
ach ja, die guten alten Chat-Zeiten. Seitdem der alte Chat geschlossen wurde und der neue installiert ist nichts wie früher. ........  

Diese Zeiten waren schon geil, ich weine denen nicht mehr hinterher, denn ich habe wunderschöne Erinnerungen daran.  
#
ich weine wieder  
#
Finde es auch schade das der Chat nicht geht. Sollte vielleicht dringend überarbeitet werden. Dachte schon es liegt an meinem PC
#
Nachdem sich hier nichts mehr tut, möchte ich dem Internet Team den Chat mal wieder in Erinnerung rufen. Früher war es möglich das die "Daheim gebliebenen" sich im Chat treffen konnten und ihre Emotionen ausleben konnten. Gerade für die Fans in der Diaspora eine willkommene Gelegenheit zum Gedankenaustausch. Diejenigen, die das Spiel über TV oder Internet verfolgen konnten haben die anderen auf dem Laufenden gehalten und es gab richtig gute Unterhaltung (en). Natürlich gab es auch immer ein paar Spinner die sich verbal austoben mußten und dies auch, mangels Moderator, kräftig genutzt haben. Trotzdem gehörte für mich der Chat zum Spieltag wie die Übertragung auf b-win.
Die Versuche das Spiel über den Thread im Forum zu verfolgen habe ich wegen der langen Wartezeit und dem umständlichen Handling aufgegeben. Daher meine Bitte an das I-Team gebt uns doch bitte den Chat wieder zurück.
#
EdiG schrieb:
Nachdem sich hier nichts mehr tut, möchte ich dem Internet Team den Chat mal wieder in Erinnerung rufen. Früher war es möglich das die "Daheim gebliebenen" sich im Chat treffen konnten und ihre Emotionen ausleben konnten. Gerade für die Fans in der Diaspora eine willkommene Gelegenheit zum Gedankenaustausch. Diejenigen, die das Spiel über TV oder Internet verfolgen konnten haben die anderen auf dem Laufenden gehalten und es gab richtig gute Unterhaltung (en). Natürlich gab es auch immer ein paar Spinner die sich verbal austoben mußten und dies auch, mangels Moderator, kräftig genutzt haben. Trotzdem gehörte für mich der Chat zum Spieltag wie die Übertragung auf b-win.
Die Versuche das Spiel über den Thread im Forum zu verfolgen habe ich wegen der langen Wartezeit und dem umständlichen Handling aufgegeben. Daher meine Bitte an das I-Team gebt uns doch bitte den Chat wieder zurück.  

#
Liebes INet Team, wie sieht es denn nun mit dem Chat aus.
Könntet ihr wenigstens mal den Stand der Dinge posten, damit wir ein wenig Bescheid wissen.
Viele Dank schonmal.
#
ja
vollscheiße
#
Was hat es bisher gebracht den Thread als hochzuholen?
Natürlich ist es schade das der Fan-Chat nicht funktioniert, aber leider muss man es akzeptieren.
#
Da ich ebenfalls zur früheren "Chat-Clique" gehöre, stehe ich auch stets dahinter, den Chat endlich wieder zum Laufen zu bekommen. Ich werde dies in den nächsten Tagen bei einer Sitzung erneut auf den Plan rufen.

Grüße
André
#
Ich will möchte hätte bitte gerne auch den chat wieder...

anxunamun sagt mir auch noch was .... *überleg* Karin?
#
bizzel schrieb:
Da ich ebenfalls zur früheren "Chat-Clique" gehöre, stehe ich auch stets dahinter, den Chat endlich wieder zum Laufen zu bekommen. Ich werde dies in den nächsten Tagen bei einer Sitzung erneut auf den Plan rufen.

Grüße
André

Sorry wegen Doppelpost, aber hat sich auf "einer Sitzung" irgendwas ergeben?
Soll der Chat überhaupt wieder laufen oder soll es nur noch einen Spielerchat geben? Oder bich ich einfach zu früh dran mit nachfragen? xD
#
Nein, damit bist du nicht zu früh dran. Es soll wieder einen Chat geben, das war der Tenor in der Sitzung. Damit soll vor allen Dingen der "Spieltagschat" wieder aufleben, denn bei Eintrachtspielen tummelten sich im Chat immer jede Menge Adler.

Insofern hoffe ich, dass wir dieses Jahr noch einen implementiert bekommen.
#
Bekommen?

Du kannst das doch, mach das mal eben schnell, muss morgen Abend doch fertig sein xD
#
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und mir ist auch klar, dass das Thema der Fan-Chat ist.
Aber dennoch möchte ich etwas zum Spieler-Chat sagen. Mittags um 13:45 Uhr haben nicht allzu viele Leute Zeit. Daher sollte es möglich sein, Fragen für den Spieler-Chat wenigstens ab dem Morgen akzeptieren. Was haltet ihr davon?

Teilen