Wir hatten den Spielerchat zuletzt eine zeitlang abends (gegen 17:30 Uhr). Momentan ist er wieder mittags zwischen den Trainingseinheiten. Es wechselt einfach.
Desalb ja auch mein Vorschlag, ob man Fragen auch schon ein paar Stunden vor Beginn des Chats stellen könnte. Denn die vorherige Chat-Zeit von 18:00 Uhr war fanfreundlicher.
"Fanfreundlicher" ist ein dehnbarer Begriff. Früher als die Chats abends lagen, erhielten wir viele Anfragen, ob wir sie nicht mittags machen könnten. Dies sei doch "fanfreundlicher". Insofern versuchen wir mit dem Wechsel alle glücklich zu machen
Man kann bereits vor dem Chat Fragen stellen, das haben bis dato auch schon einige so gemacht. Nur sind das so viele, dass wir diese während des Chats nicht freischalten, da wir uns auf die Fragen der anwesenden Fans konzentrieren möchten. Da wäre es dann doch etwas unfair, wenn für uns die ersten 10 Minuten nur den bereits gestellten Fragen vom Vormittag oder Vorabend widmen würden. Ich hoffe, das kannst du ein wenig nachvollziehen?
bizzel schrieb: "Fanfreundlicher" ist ein dehnbarer Begriff. Früher als die Chats abends lagen, erhielten wir viele Anfragen, ob wir sie nicht mittags machen könnten. Dies sei doch "fanfreundlicher". Insofern versuchen wir mit dem Wechsel alle glücklich zu machen
Man kann bereits vor dem Chat Fragen stellen, das haben bis dato auch schon einige so gemacht. Nur sind das so viele, dass wir diese während des Chats nicht freischalten, da wir uns auf die Fragen der anwesenden Fans konzentrieren möchten. Da wäre es dann doch etwas unfair, wenn für uns die ersten 10 Minuten nur den bereits gestellten Fragen vom Vormittag oder Vorabend widmen würden. Ich hoffe, das kannst du ein wenig nachvollziehen?
Also sind jetzt alle die Leute im Vorteil, die ihre Arbeitszeit nicht zum arbeiten nehmen, sondern um im Internet zu chatten.
bizzel schrieb: "Fanfreundlicher" ist ein dehnbarer Begriff. Früher als die Chats abends lagen, erhielten wir viele Anfragen, ob wir sie nicht mittags machen könnten. Dies sei doch "fanfreundlicher". Insofern versuchen wir mit dem Wechsel alle glücklich zu machen
Mich würde nur mal interessieren, nach welchem Kriterium die Fragen ausgewählt werden. Es kann nicht sein, dass von einem User 10 Fragen gepostet werden und von einem anderen User nicht eine einzige.
An sich eine tolle Idee, aber irgendwann müssen die Spieler auch mal frei haben. Wenngleich es sicherlich auch wieder eine Handvoll geben würde, die damit nicht einverstanden wäre --------------------------------
Judy59 schrieb: Also sind jetzt alle die Leute im Vorteil, die ihre Arbeitszeit nicht zum arbeiten nehmen, sondern um im Internet zu chatten.
Nee nee, damit sind die im Vorteil, die ihre Mittagspause zum Chatten nutzen können. Das andere wäre fatal --------------------------------
municheagle schrieb: Mich würde nur mal interessieren, nach welchem Kriterium die Fragen ausgewählt werden. Es kann nicht sein, dass von einem User 10 Fragen gepostet werden und von einem anderen User nicht eine einzige.
Also auf Grund anderer Dinge, die bald umgesetzt/verbessert werden sollen, wurde die Priorität für einen Chat erst mal zurück gesetzt. Ich bleibe aber dran.
bizzel schrieb: Also auf Grund anderer Dinge, die bald umgesetzt/verbessert werden sollen, wurde die Priorität für einen Chat erst mal zurück gesetzt. Ich bleibe aber dran.
Grüße André
Hallo André, so langsam beschleicht mich das Gefühl da will jemand Ping-Pong mit der Chat-Gemeinde spielen. Ein Vorschlag zur Güte, schaltet doch einfach (bis es etwas funktionierendes Neues gibt) den alten Chat am Spieltag frei. Lest Euch anschliessend das Chat-Protokoll durch und verfahrt mit den Idioten so wie es im Forum geregelt ist. Abgesehen davon, daß wir mit den paar unqualifizierten Zwischenrufern schon fertig werden. So hätten aber wir Fans in der Diaspora wieder eine gemeinsame Plattform. und die Kommunikation wäre einfacher als im "offiziellen Spielethraed"
bizzel schrieb: Also auf Grund anderer Dinge, die bald umgesetzt/verbessert werden sollen, wurde die Priorität für einen Chat erst mal zurück gesetzt. Ich bleibe aber dran.
Grüße André
Hallo André, so langsam beschleicht mich das Gefühl da will jemand Ping-Pong mit der Chat-Gemeinde spielen. Ein Vorschlag zur Güte, schaltet doch einfach (bis es etwas funktionierendes Neues gibt) den alten Chat am Spieltag frei. Lest Euch anschliessend das Chat-Protokoll durch und verfahrt mit den Idioten so wie es im Forum geregelt ist. Abgesehen davon, daß wir mit den paar unqualifizierten Zwischenrufern schon fertig werden. So hätten aber wir Fans in der Diaspora wieder eine gemeinsame Plattform. und die Kommunikation wäre einfacher als im "offiziellen Spielethraed"
Grüße André
@Edi: Den Vorschlag werde ich am ersten Spieltag nach der Winterpause besprechen. Schließlich will ich auch mal wieder im Live-Ticker auf den Chat verweisen können.
Denn die vorherige Chat-Zeit von 18:00 Uhr war fanfreundlicher.
Also sind jetzt alle die Leute im Vorteil, die ihre Arbeitszeit nicht zum arbeiten nehmen, sondern um im Internet zu chatten.
Mich würde nur mal interessieren, nach welchem Kriterium die Fragen ausgewählt werden. Es kann nicht sein, dass von einem User 10 Fragen gepostet werden und von einem anderen User nicht eine einzige.
An sich eine tolle Idee, aber irgendwann müssen die Spieler auch mal frei haben. Wenngleich es sicherlich auch wieder eine Handvoll geben würde, die damit nicht einverstanden wäre
--------------------------------
Nee nee, damit sind die im Vorteil, die ihre Mittagspause zum Chatten nutzen können. Das andere wäre fatal
--------------------------------
Verweis auf folgenden Beitrag http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11165364,11705556/goto/
Grüße
André
Wenn das wirklich wieder klappt spreche ich aus Anerkennung in schärfster Form.
Grüße
André
Grüße
André
Hallo André,
so langsam beschleicht mich das Gefühl da will jemand Ping-Pong mit der Chat-Gemeinde spielen. Ein Vorschlag zur Güte, schaltet doch einfach (bis es etwas funktionierendes Neues gibt) den alten Chat am Spieltag frei. Lest Euch anschliessend das Chat-Protokoll durch und verfahrt mit den Idioten so wie es im Forum geregelt ist. Abgesehen davon, daß wir mit den paar unqualifizierten Zwischenrufern schon fertig werden. So hätten aber wir Fans in der Diaspora wieder eine gemeinsame Plattform. und die Kommunikation wäre einfacher als im "offiziellen Spielethraed"
Scheeige Grüße aus Belgien
EdiG
Den ersten! alten
@Scaramanga: Oh ja, das waren noch Zeiten...
Da waren wir noch jung
...und hübsch, heute sind wir nur noch und - Na und!