>

Forum = Aggressionsabbau(stelle)?

#
Moinsen,
habe das schonmal in einem anderen Thread erwähnt:
ich finde den Umgangston und die Art wie hier im Forum miteinander umgegangen wird teilweise ziemlich unschön.
Diskussionen sind ja erwünscht und oftmals gut, aber User die vielleicht keine riesigen Fußballspezialisten sind, oder aber ganz einfach von der Intelligenz her manchmal nicht mithalten können, dennoch gerne ihre Meinung loswerden möchten, werden hier teilweise richtig runtergemacht.
Gerade bei Meinungsverschiedenheiten wirds dann extrem.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob das wirklich nötig ist?
Vielleicht sollten gewisse Leute mal versuchen ihre Aggressionen im Reallife mit z.B. sportlichen Aktivitäten zu bewältigen, anstatt sich hier im Forum hinter der oftmals anonymen Schutzmauer auszutoben.

Ich sage nicht, dass hier überall mit Beleidigungen rumgeworfen wird, nur, dass manche Leute sich bei manchen Beiträgen mal ein wenig zurückhalten sollten.
Jeder hat seine eigene Meinung zur Eintracht und müsste sie doch eigentlich auch hier äußern dürfen ohne gleich von allen Seiten angegangen zu werden, oder?

Tüss!
#
Fresse da vorne!
#
069er schrieb:
Fresse da vorne!


Schwein  
#
#
069er schrieb:
Fresse da vorne!


VOGLER DU ARXCHLOCH!
#
ich hab euch alle lieb.  
#
Cino schrieb:
069er schrieb:
Fresse da vorne!


VOGLER DU ARXCHLOCH!

Nach nem verlorenen Spiel der Eintracht haben wir in der S-Bahn gesessen und den gereizt sketch gemacht...da saß uns einer gegen über und meinte das sei gar net lustig...er würde vögler heissen...wir haben ihn erstmal ausgelacht...bis er uns den ausweis gezeigt hat...
#
Brady schrieb:
Cino schrieb:
069er schrieb:
Fresse da vorne!


VOGLER DU ARXCHLOCH!

Nach nem verlorenen Spiel der Eintracht haben wir in der S-Bahn gesessen und den gereizt sketch gemacht...da saß uns einer gegen über und meinte das sei gar net lustig...er würde vögler heissen...wir haben ihn erstmal ausgelacht...bis er uns den ausweis gezeigt hat...


   
geil
#
Brady schrieb:
Cino schrieb:
069er schrieb:
Fresse da vorne!


VOGLER DU ARXCHLOCH!

Nach nem verlorenen Spiel der Eintracht haben wir in der S-Bahn gesessen und den gereizt sketch gemacht...da saß uns einer gegen über und meinte das sei gar net lustig...er würde vögler heissen...wir haben ihn erstmal ausgelacht...bis er uns den ausweis gezeigt hat...


ne oder?  
#
Schön, dass Ihr Euren Spaß habt.
Eigentlich war das Thema jedoch durchaus ernst gemeint und ich kann die Beiträge nicht wirklich nachvollziehen.
#
Micha_SGE schrieb:
Schön, dass Ihr Euren Spaß habt.
Eigentlich war das Thema jedoch durchaus ernst gemeint und ich kann die Beiträge nicht wirklich nachvollziehen.


Willkommen im Gebabbel ....
#
@Micha SGE

Du darfst das net persönlich nehmen.
Geht halt teilweise etwas herb zu.  Aber durchaus auch von Usern die sich schon jahrelang "kennen".

Hast Du den Thread eigentlich hier im Gebabbel eröffnet oder ist er verschoben worden ?
#
simima schrieb:
@Micha SGE

Du darfst das net persönlich nehmen.
Geht halt teilweise etwas herb zu.  Aber durchaus auch von Usern die sich schon jahrelang "kennen".

Hast Du den Thread eigentlich hier im Gebabbel eröffnet oder ist er verschoben worden ?

Hat ihn HIER im GEBABBEL eröffnet.
#
Das war wohl en Fehler  
#
Adler_2009 schrieb:
Hat ihn HIER im GEBABBEL eröffnet.

was ein Depp  
#
Vollpfosten solln schonma vorkommen .
#
Wurde hier eben ein Post von dawiede gelöscht oder seh ich Gespenster .....
#
simima schrieb:
Wurde hier eben ein Post von dawiede gelöscht oder seh ich Gespenster .....


Siehst Gespenster also in dem Thread hat er nicht gerade geschriebn.
#
Von mir wird hier dauernd was geloescht. 15 von 10 Posts werden geloescht....immer von diesem Mittelbucher, dem Dreggsagg
#
Stimmt - ich hab eben die Threads verwechselt  


Teilen