>

Forensuche kaputt?

#
Die neue Forensuche zeigt bei mir überhaupt nichts mehr an!  :neutral-face
Ist das schon gemeldet worden?
#
Sie scheint in der Tat zu hängen. Meldung ist raus.
#
Läuft wieder...
#
merci ... und zu!
#
hängt wieder =(
#
Jep, findet nix.
#
Ist leider so. Meldung ist erfolgt.
#
bernie schrieb:
Ist leider so. Meldung ist erfolgt.


Na, dann mach doch bitte mal wieder eine.
#
Aus verschiedenen Gründen kann das erst nächste Woche in Angriff genommen werden. Bitte bis dahin um Geduld und hoffe dann ebenfalls auf rasche Behebung.
#
pipapo schrieb:
Aus verschiedenen Gründen kann das erst nächste Woche in Angriff genommen werden. Bitte bis dahin um Geduld und hoffe dann ebenfalls auf rasche Behebung.


Ludmilla, Murielle und Chiquita?
#
Zumindest Bemerkenswert finde ich, dass es nur ganz wenigen Leuten aufzufallen scheint.  :neutral-face
#
Forensuche funzt wieder.
#
Schön, ich hatte es in den letzten Tagen immer wieder vergebens versucht.
#
pipapo schrieb:
Aus verschiedenen Gründen kann das erst nächste Woche in Angriff genommen werden. Bitte bis dahin um Geduld und hoffe dann ebenfalls auf rasche Behebung.


             (lächerlich, das einfach zu lösen! Auch das ist eine Art der freien Meinungsäußerung - Herr pipapo!   )

Ausführlich:
Der Saftladen bekommt nichts auf die Reihe, wenigstens sagen sie mal bescheid, dass sie es nicht gebacken bekommen! Wer hat eigentlich wieso mal wieder die Funktion zerschossen?
#
lösen=löschen
#
Basaltkopp schrieb:
...
Ausführlich:
Der Saftladen bekommt nichts auf die Reihe, wenigstens sagen sie mal bescheid, dass sie es nicht gebacken bekommen! Wer hat eigentlich wieso mal wieder die Funktion zerschossen?


Du hast aber schon gemerkt, dass es wieder funzt?
#
Bigbamboo schrieb:
Du hast aber schon gemerkt, dass es wieder funzt?  

Ist doch egal, darum gehts ihm doch gar nicht.
#
pipapo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Du hast aber schon gemerkt, dass es wieder funzt?  

Ist doch egal, darum gehts ihm doch gar nicht.



Genau! Schlaufu....
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...
Ausführlich:
Der Saftladen bekommt nichts auf die Reihe, wenigstens sagen sie mal bescheid, dass sie es nicht gebacken bekommen! Wer hat eigentlich wieso mal wieder die Funktion zerschossen?


Du hast aber schon gemerkt, dass es wieder funzt?  


Ich benutze die Suchfunktion nicht mehr, weil sie in 99% aller Fälle eh nicht richtig funzt!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich benutze die Suchfunktion nicht mehr, weil sie in 99% aller Fälle eh nicht richtig funzt!

Also mal von was gebabbelt, wovon du keine Ahnung hast? Respekt.
Wenn für dich HK Gedächtnis Smileyspamorgien unter Freie Meinungsäußerung fallen, dann wundert das aber auch nicht weiter.

Und jetzt reg dich ruhig weiter noch ein bisschen über irgendwas auf.  


Teilen