ich habe mir gerade einen Termin beim Augenarzt geben lassen...ich glaube ich habe seit ein paar Minuten Augenkrebs...dank des vielen Weiß und der überdimensionierten Schriftgröße die einen ja fast erschlägt und die Schriftart ist auch....naja...aber hauptsache stabil....
In der Forenübersicht ist [img]http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/images/states/forum.gif [/img] immer grau, obwohl es neue Beiträge in dem jeweiligen Unterforum gibt.
In der Ticket-Section würde ich die Logos vielleicht noch ausschneiden bzw. den Hintergrund transperent machen, so sieht es jedenfalls blöd aus. Abgesehen davon kann man nicht unterscheiden, welche Spiele schon terminiert wurden und welche nicht. Das sollte man vielleicht auch noch ändern.
Ich hab' das jetzt mal nachgemessen (Ja, Geodreieck... :neutral-face ) und das Forum selbst hat gerade mal 44% der Seitenbreite, der Rest ist Navigation oder Werbung.
Ich weis, Ihr wollt Eintracht Produkte verkaufen, aber muss die Werbeleiste derart überdimensioniert sein mit immerhin 20% der Bildschirmfläche?
Beim tippen von Beiträgen tränen einem die Augen, weil da mit gefühlten 4pt getippt werden muss während rechts die Werbung für's Sky Abo und links die Sponsorenlogos mit gefühlten 50pt rumblinken.
Das mag ja Werbetechnisch subber sein, weil man mir die Sponsoren mit der Peitsche ins Auge hämmert, aber es nervt tierisch.
fifa_freak schrieb: Also ich hab damit eigentlich kein Problem bei meinem 19 Zöller, liegt vielleicht auch etwas mit an der Auflösung.
Mir passt das Verhältnis einfach nicht (Forum = wichtig, Werbung = mistig), egal auf welcher Screengrösse; ausserdem sitz' Ich halt nicht dauernd vor'm 19er.
Auf der Arbeit hab' Ich nur 17, am Laptop grade mal 15...
Hier mal das Verhältnis Threadtitel zu Werbung, das nervt einfach...
fifa_freak schrieb: Also ich hab damit eigentlich kein Problem bei meinem 19 Zöller, liegt vielleicht auch etwas mit an der Auflösung.
Mir passt das Verhältnis einfach nicht (Forum = wichtig, Werbung = mistig), egal auf welcher Screengrösse; ausserdem sitz' Ich halt nicht dauernd vor'm 19er.
Jo, da geb ich dir ja auch recht. Hoffe auch, dass die Schriftgröße noch geändert wird.
Geht doch!
Wenn man runterscrollt, dann verschiebt sich die gesamte Homepage mit und das nervt schon etwas.
bei dem vielem weiß bekommt man ja augenkrebs...
ich habe mir gerade einen Termin beim Augenarzt geben lassen...ich glaube ich habe seit ein paar Minuten Augenkrebs...dank des vielen Weiß und der überdimensionierten Schriftgröße die einen ja fast erschlägt und die Schriftart ist auch....naja...aber hauptsache stabil....
optische grüße
Und so wirklich überraschend ist das nicht:
Gib doch einfach zu, dass es Dich an ganz andere Seiten erinnert
Abgesehen davon kann man nicht unterscheiden, welche Spiele schon terminiert wurden und welche nicht. Das sollte man vielleicht auch noch ändern.
Ich weis, Ihr wollt Eintracht Produkte verkaufen, aber muss die Werbeleiste derart überdimensioniert sein mit immerhin 20% der Bildschirmfläche?
Beim tippen von Beiträgen tränen einem die Augen, weil da mit gefühlten 4pt getippt werden muss während rechts die Werbung für's Sky Abo und links die Sponsorenlogos mit gefühlten 50pt rumblinken.
Das mag ja Werbetechnisch subber sein, weil man mir die Sponsoren mit der Peitsche ins Auge hämmert, aber es nervt tierisch.
Jo, da geb ich dir ja auch recht. Hoffe auch, dass die Schriftgröße noch geändert wird.
Wenn das denn klappen würde: http://www.blog-g.de/die-weisheit-des-alters.html#comment-330511
das läuft bei mir ohne probleme.
allerdings funktioniert das zum-letzten-gelesenen-beitrag-springen immer noch nicht...