>

Sammelfred für Bugs und Fehler nach dem Relaunch

#
In der Vorschau wurde 7:56h angezeigt!
#
Sagt mal, kann es sein, dass in manchen Threads die Reihenfolge der Beiträge komplett durcheinander dargestellt wird? Da ist der Eröffnungspost mal an zweiter, mal an dritter Stelle...
#
f1r3 schrieb:
Sagt mal, kann es sein, dass in manchen Threads die Reihenfolge der Beiträge komplett durcheinander dargestellt wird? Da ist der Eröffnungspost mal an zweiter, mal an dritter Stelle...

Ja, das betrifft potentiell alle Beiträge ab gestern frühen Abend.

In der Zwischenzeit ist das Problem aber offenbar gelöst und es sollten keine Fehler bei den Zeiten der Beiträge mehr auftreten.
#
FredSchaub schrieb:
grade ist es unerträglich, ständig springen die Antworten weit nach vorner oder sind gar nicht zu sehen

Richtig, zwei Antworten von mir im Thema Europa League Achtelfinale erscheinen in der falschen Reihenfolge (wohl verstellte Server- oder Forum-Uhr), und als letzter Beitrag wurde in der Außensicht ein Beitrag von El-Toro um 22:49 Uhr angezeigt. Den Beitrag gibt es nicht. Mir ist aber aufgefallen, dass im direkten Nachbarthema Champions League Achtelfinale El-Toro tatsächlich einen Beitrag um genau diese Uhrzeit verfaßt hat. Vermutlich hat die Außenansicht über die letzten Beiträge nicht mehr gestimmt. Wie auch immer, das Eintracht-Forum ist eine launische Diva. Läuft oft prima trotz hoher Userzahl, schönes Design, aber auch immer mal kuriose Flops. In anderen Foren gibt es auch mindestens ebenso ärgerliche Fehler (z.B. Beiträge landen nach Ablauf einer bestimmten Karenz-Zeit nicht im Forum), aber die sind irgendwie leichter erklärbar.
#
f1r3 schrieb:

guten morgen
#
...seit 3-4 wochen muß ich mich ,
trotz 'häkchen' ,
jedesmal einloggen...

warum?

lg aus HB...i.
#
Also irgendwas stimmt hier nicht.
#
den bug gabs vor jahren schonmal.
#
Brady schrieb:

Yep. Wird es aber in der Form nicht mehr geben.
#
Mittelbucher schrieb:
Brady schrieb:

Ironie? Sarkusmus? Oder glaubst Du am Ende wirklich dran?

Oder willst Du damit sagen, dass der Bug jederzeit in einer leicht abgewandelten Form auftreten kann?  
#
Basaltkopp schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Brady schrieb:

Oder willst Du damit sagen, dass der Bug jederzeit in einer leicht abgewandelten Form auftreten kann?    

Ungeheuer witzig, wirklich.

Der Fehler wurde in einer Form behoben, sodass dieses Problem nicht mehr auftreten kann.
#
Mittelbucher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Brady schrieb:

Ungeheuer witzig, wirklich.

Der Fehler wurde in einer Form behoben, sodass dieses Problem nicht mehr auftreten kann.

Man wird ja mal fragen dürfen. Und Dein Optimismus in allen Ehren - bei der Fehlerhäufigkeit darf man ja wohl man zweifeln.

Man hofft allenfalls, dass der Fehler nicht mehr auftreten kann. Um es zu wissen müsste den ja jemand behoben haben, der sich mit sowas auskennt www.gelbeseiten.de  
#
Jaja, alles klar.
#
dawiede schrieb:
f1r3 schrieb:

guten morgen

Was soll mir dies sagen? Nur, weil mir der Bug erst 24 Stunden später auffiel? Im "Sammelfred für Bugs" konnte ich leider nichts dazu finden, wie auch, wenn alle Beiträge durcheinander waren.  
#
f1r3 schrieb:
dawiede schrieb:
f1r3 schrieb:

guten morgen

Was soll mir dies sagen? Nur, weil mir der Bug erst 24 Stunden später auffiel? Im "Sammelfred für Bugs" konnte ich leider nichts dazu finden, wie auch, wenn alle Beiträge durcheinander waren.  

nur fast alle Beitraege ab 354 bis zu deinem
Irgendwas stimmt mit der Ansicht nicht. Beiträge vom 27.03.11 müssten als "gestern" angezeigt werden. Tun sie aber nicht, stattdessen werden Beiträge vom 26.03 als gestern angezeigt.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Irgendwas stimmt mit der Ansicht nicht. Beiträge vom 27.03.11 müssten als "gestern" angezeigt werden. Tun sie aber nicht, stattdessen werden Beiträge vom 26.03 als gestern angezeigt.  

Haben wir auch schon bemerkt, und gehen der Sache auf den Grund, nachdem wir einen Fehler im Raum-Zeit-Kontinuum erst mal ausschließen können.
#
yeboah1981 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Haben wir auch schon bemerkt, und gehen der Sache auf den Grund, nachdem wir einen Fehler im Raum-Zeit-Kontinuum erst mal ausschließen können.

Bestimmt kein Zufall, das sowas ausgerechnet bei der Zeitumstellung auftritt. So als Tip zur Fehlersuche  ,-)
#
Yep, ist auch schon erledigt.

Teilen