>

Eintracht verpflichtet Kyrgiakos

#
stefank schrieb:
Das ist ja der Hammer. Ein weiteres Meisterstück von HB - ein Spieler, vom Blatt her wie für uns gebacken, und das noch ablösefrei. So langsam fängt die Eintrachtführung an, mir unheimlich zu werden. Könnten die jetzt nicht mal eben den Funkel entlassen oder etwas ähnlich Blödes tun, damit das gute alte Frankfurt-Feeling zurückkommt? Geil, geil, geil.


Mir fehlt hier das Smiley hinter dem Satz mit Funkel.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
zwenboy schrieb:
junkdeluxe schrieb:
Hoffentlich wird Kyrgiakos bei den Spielen in Bayern nicht abgeknallt...
bei dieser Statur...

Spass beiseite:

saugeiler Transfer!
Nun den Pröll in den Kasten, und noch einen Stürmer verpflichten der Kopfballstark ist. Streller mit seinen 1,93 m wäre doch ein Kandidat...


Jeder, der hier nochmal Streller erwähnt, wird zum Abschuss freigegeben. Das gilt auch für HB und FF. Und ich mache mit Absicht keinen Smiley dahinter. Der Typ ist ein Schaumschläger. Und seine Kommentare nachm verschossenen Elfer sagen alles darüber aus, wie viele Eier der hat. Keine.


Genau so schaut's aus.
#
Wieviel hat er denn gekostet?
#
ablösefrei

peter
#
Friendly_Fire schrieb:
Haddekuche schrieb:

Vasi und Kyrgiakos wären für mich alles andere als eine Traumabwehr. Von beiden kann man praktisch keinen Beitrag zum Spielaufbau erwarten, ...........



Dir ist aber bewußt, dass wir mit Jones, Fink und mit leichten Abstrichen Chris und Huggel vier Defensivspieler haben, die ein Spiel aus der Tiefe eröffnen können?

Ich teile hier Deine Bedenken keinesfalls.


F_F


Ja, mir ist unser Kader recht gut bekannt. Meine Bedenken richten sich gegen die taktischen Möglichkeiten, die wir haben, wenn wir mit Vasi und Kyrgiakos in der Innenverteidigung hätten.
Spielstarke Innenverteidiger können nach der Ballereroberung mit guten Pässen Konter einleiten, die anderenfalls gar nicht entstehen würden, weil zunächst ein Alibi- oder Rückpass gespielt werden müsste. In Angriffssituationen können starke Innenverteidiger aufrücken, dem defensiven Mittelfeld damit ermöglichen, sich in den Angriff einzuschalten und somit den Druck wesentlich erhöhen.
Vasi und Kyrgiakos (soweit ich das beurteilen kann) sind in diesen Punkten eher schwach...
#
gehalt???
#
Haddekuche schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Haddekuche schrieb:

Vasi und Kyrgiakos wären für mich alles andere als eine Traumabwehr. Von beiden kann man praktisch keinen Beitrag zum Spielaufbau erwarten, ...........



Dir ist aber bewußt, dass wir mit Jones, Fink und mit leichten Abstrichen Chris und Huggel vier Defensivspieler haben, die ein Spiel aus der Tiefe eröffnen können?

Ich teile hier Deine Bedenken keinesfalls.


F_F


Ja, mir ist unser Kader recht gut bekannt. Meine Bedenken richten sich gegen die taktischen Möglichkeiten, die wir haben, wenn wir mit Vasi und Kyrgiakos in der Innenverteidigung hätten.
Spielstarke Innenverteidiger können nach der Ballereroberung mit guten Pässen Konter einleiten, die anderenfalls gar nicht entstehen würden, weil zunächst ein Alibi- oder Rückpass gespielt werden müsste. In Angriffssituationen können starke Innenverteidiger aufrücken, dem defensiven Mittelfeld damit ermöglichen, sich in den Angriff einzuschalten und somit den Druck wesentlich erhöhen.
Vasi und Kyrgiakos (soweit ich das beurteilen kann) sind in diesen Punkten eher schwach...




"Aggressiv im Zweikampf und schnell bei den Sprints über das Spielfeld eroberte er sich unter Otto Rehagel nach seinem Debüt 2002 gegen Schweden einen Stammplatz in der griechischen Nationalmannschaft bei der er inzwischen 19 Spiele absolvierte."

Hört sich für mich nach einem spieltstarken IV an. Oder hast du ihn schonmal spielen gesehen?
#
Max_Merkel schrieb:
stefank schrieb:
Das ist ja der Hammer. Ein weiteres Meisterstück von HB - ein Spieler, vom Blatt her wie für uns gebacken, und das noch ablösefrei. So langsam fängt die Eintrachtführung an, mir unheimlich zu werden. Könnten die jetzt nicht mal eben den Funkel entlassen oder etwas ähnlich Blödes tun, damit das gute alte Frankfurt-Feeling zurückkommt? Geil, geil, geil.


Mir fehlt hier das Smiley hinter dem Satz mit Funkel.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Warum? Hast du denn wirklich angenommen, ich wollte mit diesem Satz den Wunsch ausdrücken, Funkel solle entlassen werden? Dann pass auf, wenn ein Amerikaner zu dir sagt "könnte mir mal jemand mit einer Bratpfanne eine überziehen" (dort gebräuchliche Redewendung, wenn man eine Dummheit begangen hat). Der möchte das nämlich gar nicht wirklich, und könnte ungehalten werden, wenn du ihm den vermeintlichen Wunsch erfüllst. Das Mittel, durch den Ausdruck des Gegenteils vom eigentlich Gemeinten dieses zu verstärken, nennt man Ironie. Und die kommt seit Tucholskys Zeiten ganz gut ohne Smileys aus.    
#
Wir haben den noch nicht einmal gesehen und alle drehen durch.
Wir haben Jahrzehnte lang über griechische Nationalspieler gelacht.
Und auf einmal sind die alle Weltklasse.

Ich hoffe, er ist nur halb so gut, wie er hier beschrieben wird. Dann wird er uns schon helfen. Und wenn nicht haben wir ja noch Marco Russ.

Offensiv müssen wir noch nachlegen.
#
#
Attila schrieb:
!!!

Max_Merkel schrieb:

Wenn jetzt noch Kranjcar kommt brech ich ab. Dann sag ich nie wieder ein böses Wort...


Ich möchte, dass das festgehalten wird ... wenn nötig, irgendwo an die Wand gepinnt. *g*


Dazu steht ich - wenn Krancjar kommt sage ich nie wieder ein böses Wort. Und wenn Sobis kommt deaktiviere und lösche ich hier meinen Account und ihr habt auf alle Ewigkeiten Eure Ruhe vor mir.

[font=Impact]Versprochen!!![/font]



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
zwenboy schrieb:
junkdeluxe schrieb:
Hoffentlich wird Kyrgiakos bei den Spielen in Bayern nicht abgeknallt...
bei dieser Statur...

Spass beiseite:

saugeiler Transfer!
Nun den Pröll in den Kasten, und noch einen Stürmer verpflichten der Kopfballstark ist. Streller mit seinen 1,93 m wäre doch ein Kandidat...


Jeder, der hier nochmal Streller erwähnt, wird zum Abschuss freigegeben. Das gilt auch für HB und FF. Und ich mache mit Absicht keinen Smiley dahinter. Der Typ ist ein Schaumschläger. Und seine Kommentare nachm verschossenen Elfer sagen alles darüber aus, wie viele Eier der hat. Keine.




Ich habe Streller zweimal live bei dieser WM gesehen. Normalerweise sage ich nichts schlechtes über Spieler. Auch diesmal nicht....aber ganz klar, der hilft uns nicht weiter.

efc.hüftsteif.de
#
Max_Merkel schrieb:
Attila schrieb:
!!!

Max_Merkel schrieb:

Wenn jetzt noch Kranjcar kommt brech ich ab. Dann sag ich nie wieder ein böses Wort...


Ich möchte, dass das festgehalten wird ... wenn nötig, irgendwo an die Wand gepinnt. *g*


Dazu steht ich - wenn Krancjar kommt sage ich nie wieder ein böses Wort. Und wenn Sobis kommt deaktiviere und lösche ich hier meinen Account und ihr habt auf alle Ewigkeiten Eure Ruhe vor mir.

[font=Impact]Versprochen!!![/font]



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Um zwei Minuten später als MAXMERKEL eine Neuanmeldung vorzunehmen.
#
@KK: Sehr toll, danke. Können wir den Reporter nicht gleich für unsere UEFA-Cup-Spiele mitverpflichten?
#
stefank schrieb:
@KK: Sehr toll, danke. Können wir den Reporter nicht gleich für unsere UEFA-Cup-Spiele mitverpflichten?


   
Bin auch dafür!!! weg mit bela rethy
#
Itadler schrieb:
Das klingt hier alles  so, als hätten wir Canavaro höchst persönlich an den Main geholt.
Erstmal abwarten, hört sich gut an


Was ist ein Canavaro? Italienische Süssspeise? Was hat das mit einem IV zu tun?
#
leute, es ist ja legitim, sich zu wünschen der neue innenverteidiger wäre nicht nur ein klasse zweikämpfer, sondern müsse auch sehr gut in der spieleröffnung sein.

dabei fehlt allerdings der gedanke: wenn ein innenverteidiger in diesen beiden disziplinen überdurchschnittlich gut ist- dann spielt er eben nicht für eintracht frankfurt.
wenn vasi auch noch klasse das spiel eröffnen würde, wäre er schon diese saison nicht mehr bei uns.

daher: für unser niveau: eine klasse verpflichtung (wenn sie hält, was die vita des herrn verspricht).

gruß von
henk
#
erikeasy schrieb:

Allerdings ist er eher ein Spieler der alten Schule was bei mir nicht zu Begeisterungsstürmen führt.

erikeasy  


Was ein Glück! Ich hatte schon die Befürchtung, dass der selbsternannte Fachmann den klasse findet, wie z.B. Frommer!

Jetzt ist es also amtlich - Kyrgiakos ist eine Top-Verstärkung!!!
#
Noch was Positives über Kyrgiakos wurde u.a. nach der CL-Hinrude 2005/06 ins All-Star-Team gewählt!  

http://www.kyrgiakos.gr/en/default.asp?what=news&id=156


Teilen