>

Eintracht verpflichtet Kyrgiakos

#
Eintracht verpflichtet Kyrgiakos


Nach erfolgter medizinischer Untersuchung hat am heutigen Tag der griechische Nationalspieler Sotirios Kyrgiakos (26) einen 2-Jahresvertrag beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt unterzeichnet.

Der 193 cm große und 88 Kilo schwere Innenverteidiger wechselt ablösefrei vom schottischen Premierligisten, Glasgow Rangers nach Frankfurt. Sotiros Kyrgiakos gilt als starker Manndecker, der seit seinem Transfer von Panathinaikos Athen zum schottischen Verein Glasgow Rangers im Januar 2005 beeindrucken konnte. Aggressiv im Zweikampf und schnell bei den Sprints über das Spielfeld eroberte er sich unter Otto Rehagel nach seinem Debüt 2002 gegen Schweden einen Stammplatz in der griechischen Nationalmannschaft bei der er inzwischen 19 Spiele absolvierte.

Für die Rangers aus Glasgow bestritt Kyrgiakos 22 Premier-League Spiele und 8 Spiele in der Champions-League.
#
kennt den einer ?
#
Ja, den darf man für unsere Kragenweite durchaus als Kracher interpretieren...

Daumen nach oben!
#
...grieschicher Wein!?!
#
Hab grad bei transfermarkt.de geschaut (ich weiss nicht seriös). Glasgow hat damals über 3 Mio EUR Ablöse für den bezahlt.
#
Quelle???

Berater: Gerster  

Aber er könnte uns weiterhelfen!!!
#
Wie spricht man den aus ????  ,-)

Hört sich aber nach einer Verstärkung an.... - Gott sei Dank......  
#
Der Mann ist für unsere Verhältnisse mit Sicherheit ein Kracher!
Zusammen mit Vasi wird der die Stürmer der Liga in Angst uns Schrecken versetzen!  
#
da wird sich der merkel aber freuen
#
bei Eurosport sieht er so aus:


und bei Transfermarkt so:


Ist das die selbe Person ???????
#
AceVentura schrieb:
Wie spricht man den aus ????  ,-)

Hört sich aber nach einer Verstärkung an.... - Gott sei Dank......    


Kür gi a kos


Kyrgi.  
#
Hübsch ist er nicht... Der erschreckt ja schon die Stürmer vom Gegner, wenn sie ihn sehen!  
#
zwenboy schrieb:
Ja, den darf man für unsere Kragenweite durchaus als Kracher interpretieren...

Daumen nach oben!


wobei ich noch nachschieben muss, dass ich nicht weiß, warum ihn die rangers freigestellt haben... vertrag ausgelaufen oder gab's nen zwischenfall?
#
SGE_Werner schrieb:
Quelle???

Berater: Gerster  

Aber er könnte uns weiterhelfen!!!


http://www.eintracht.de/aktuelles/details/18756/
#
Is der Transfer in trockenen Tüchern? Quelle? Wenns stimmt echt top Sache. Der kann und wird uns weiterhelfen.  
Lob an HB und FF!
#
Auch wenn ich von Transfermarkt.de nix halte, aber einen Marktwert von 7 Millionen bekommt man selbst da nicht ohne weiteres!
#
Ablösefrei, ein bulliger Innenverteidiger. Warten wir mal ab, was er bringt, aber kein schlechter Transfer, gut gemacht HB!  
#
ja super hammer verpflichtung !!! das ist der iv kracher den ich mir gewünscht hab nun noch nen stürmer in der katergorie und es passt alles.
halte ihn für den derzeit besten griechischen iv.
#
jeap ich kenne den, schaue mir öffter mal die anderen ligen im Fernsehen an, er hat durchaus Qualitäten, die uns sicher weiterhelfen werden.

Wurde ja auch langsam mal zeit, das wir einen Vernünftigen Transfer tätigen.
#
Sehr komisch auf eintracht.de stand es  schon um 20.06 naja egal ich finde es geil


Teilen