>

Ein gereizter Verlust für das Team

#
Lieber Thomas,

mir fehlen ja nur selten die Worte, aber jetzt fehlen sie mir.
Die 2,5 jährige Zusammenarbeit mit dir als Moderator  war bei allen Höhen und Tiefen der Eintracht immer ein gereitzes Vergnügen. Klare Worte bei Entscheidungen im Hintergrund, immer ein offenes Ohr für Kollegen und User, Wahnsinnsbeiträge und vieles mehr.
Die wirst uns ja zum Glück als User erhalten bleiben, dennoch ist dein Ausscheiden aus dem Team ein herber Verlust.
Vor allem der gereizte Mensch wird uns fehlen.
Viel Spaß auf der hellen Seite und bleibe uns und dem Forum gewogen.
#
Das finde ich allerdings auch sehr schade.

"Klare Worte bei Entscheidungen im Hintergrund, immer ein offenes Ohr für Kollegen und User, Wahnsinnsbeiträge und vieles mehr."

Bessere Worte kann ich nicht finden.
#
erhol dich erstmal
#
Ich finde es richtig, verstehe es und werde mich trotzdem die nächsten Wochen weigern, das wahrzuhaben. Noch mal hier: Danke, Thomas, für eine tolle Zeit.
#
Was wollt ihr eigentlich? Der Mann hat demnächst den Segen "Urbi et orbi" zu spenden. Mit einer schwazzen Kazz uff de
Schulter. Von und mit links. Das muss man erstmal.

Danke jedenfalls, @g, für den perfekt gemachten Job. Du wirst inskünftig von der Seite des Lichts auf jene der Finsternis zugehn, wie vormals umgekehrt.

Hat sich eigentlich kaum was geändert.
#
Das erklärt ja fast die Neurekrutierungen.   Aber 5 normale User mit Modstatus ersetzen keinen gereizt.

Willkommen auf der normalen Seite.  
#
Ich habe "gereizt" immer als sehr unauffälligen und unaufgeregten Vertreter der Moderatorenschaft erlebt. Ich hoffe, die meist unterhaltsamen Beiträge bleiben trotzdem erhalten.

Alles in allem aber sehr schade.
#
Damit ist wohl derjenige, der seine Rolle als Mod am besten zu interepretieren wusste, gegangen. Es ist sehr schade, dass damit einer geht, der mit den alltaeglichen Situationen im Forum sehr gut umgehen konnnte und geschafft hat, klare Grenzen zwischen eigener Meinung und seinen Aufgaben als Mod zu ziehen.

Das Forum wird ihn als Mod vermissen
#
dawiede schrieb:
Damit ist wohl derjenige, der seine Rolle als Mod am besten zu interepretieren wusste, gegangen. Es ist sehr schade, dass damit einer geht, der mit den alltaeglichen Situationen im Forum sehr gut umgehen konnnte und geschafft hat, klare Grenzen zwischen eigener Meinung und seinen Aufgaben als Mod zu ziehen.

Das Forum wird ihn als Mod vermissen

Word..
#
dawiede schrieb:
Damit ist wohl derjenige, der seine Rolle als Mod am besten zu interepretieren wusste, gegangen. Es ist sehr schade, dass damit einer geht, der mit den alltaeglichen Situationen im Forum sehr gut umgehen konnnte und geschafft hat, klare Grenzen zwischen eigener Meinung und seinen Aufgaben als Mod zu ziehen.

Das Forum wird ihn als Mod vermissen





Sehr sehr schade. Danke für die investierte Arbeit, gereizt!
#
Vielen Dank Thomas und willkommen auf der guten Seite!
#
Danke Thomas für die grandiose Arbeit und den großen Spaß, den wir hatten !
#
Er war ein echt toller Mod, es ist sehr schade! Dickes Danke für den großartigen Einsatz!
#
Schade! Und vielen Dank!
#
Sehr schade. Sei er bedankt, der werte Herr gereizt.
#
MrBoccia schrieb:
Sehr schade. Sei er bedankt, der werte Herr gereizt.


Schließe mich an.
#
soll man jetzt gratulieren? wie dem auch sei, schade ist es allemal, ein heftiger qualitätsverlust und leider wieder ein stück mehr hin zum einheitsbrei...-
#
Auf Wiedersehen Mod. Herzlich willkommen User.

Finds auch schade. Aber hauptsache Du bleibst uns mit gereizten Beiträgen erhalten.
#
Der "John Steed" unter den Mods geht.    Mit Schirm, Charme und Melone-auf seine ganz eigene Art-führte er seine Tätigkeit aus.
Schade !
#
Merci!


Teilen