noch ist Eintracht Frankfurt Mitglied der 1. Bundesliga (und ich hoffe, dass dies auch in der kommenden Saison sein wird), da berichtet die Bild über soganannte Geheimgespräche mit M. Koller hinsichtlich möglicher Verpflichtung bei Abstieg.
Ist Herr Koller nicht ein ähnlicher Typ wie Michael Skibbe -letzterer hat der Eintracht ja nicht sehr gut getan- ? Wenn ich richtig vermute, kann man sich diese zusätzliche Investition sparen und Skibbe aktivieren, dessen Vertrag nach meiner Kenntnis noch nicht beendet ist.
Sollte der "Abstiegsfall" eintreten, wäre dann nicht ein anderer, guter Trainer, der zudem richtig motivieren kann und gleichzeitig hervorragend beim Publikum ankommt geeigneter? Etwa "Pele" Wollitz, der in Cottbus mit einer preiswerten Truppe recht gute Arbeit leistet, dort aber nicht mehr recht glücklich ist? Auch Mike Büskens (ich weiß, auch er steht noch unter Vertrag und ich kenne dessen Bedingungen nicht) könnte mit seiner Qualifikation infrage kommen, oder? Wie wäre es mit ehemaligen Publikumslieblingen wie Alex Schur oder Rudi Bommer? Natürlich ist das alles noch Theorie, zumal die beiden Letztgenannten........doch was rede ich, wir bleiben in der 1. Liga, basta!!!!!!!!
noch ist Eintracht Frankfurt Mitglied der 1. Bundesliga (und ich hoffe, dass dies auch in der kommenden Saison sein wird), da berichtet die Bild über soganannte Geheimgespräche mit M. Koller hinsichtlich möglicher Verpflichtung bei Abstieg.
Ist Herr Koller nicht ein ähnlicher Typ wie Michael Skibbe -letzterer hat der Eintracht ja nicht sehr gut getan- ?
Wenn ich richtig vermute, kann man sich diese zusätzliche Investition sparen und Skibbe aktivieren, dessen Vertrag nach meiner Kenntnis noch nicht beendet ist.
Sollte der "Abstiegsfall" eintreten, wäre dann nicht ein anderer, guter Trainer, der zudem richtig motivieren kann und gleichzeitig hervorragend beim Publikum ankommt geeigneter? Etwa "Pele" Wollitz, der in Cottbus mit einer preiswerten Truppe recht gute Arbeit leistet, dort aber nicht mehr recht glücklich ist? Auch Mike Büskens (ich weiß, auch er steht noch unter Vertrag und ich kenne dessen Bedingungen nicht) könnte mit seiner Qualifikation infrage kommen, oder?
Wie wäre es mit ehemaligen Publikumslieblingen wie Alex Schur oder Rudi Bommer?
Natürlich ist das alles noch Theorie, zumal die beiden Letztgenannten........doch was rede ich, wir bleiben in der 1. Liga, basta!!!!!!!!