>

Trainings-Krümel(c) 9.12.

#
Ah ich sehe: letzte Woch waren wir „am Rand der Konkurrenzfähigkeit“, und nach Köln fahren wir „quasi ohne Innenverteidigung und so gut wie wehrlos“ – egal, das Ergebnis kennen wir.

Meier und Rode – sehr erfreulich!

Besten Dank für die Hardcorecrümel  
#
Danke für die Krümel.

Sieht doch nicht so schlecht aus - auf der einen Seite (Meier, Fenin, Horst). Schlechter auf der anderen Seite (Korkmaz und IV-Frage).

Ralf Fährmann? An den glauben wir einfach mal ganz fest. Der packt das schon! Wenn nicht jetzt, wann dann.. *sing*...

Immer schön positiv denken.
#
Zu Fährmann...

Ich verstehe gar nicht, was die Kiebitze haben.

Ich mein, ich bin nur ganz sporadisch da, sehr selten. Aber was ich stets gesehen habe hat mir eigentlich schon gefallen. Und Menger hat sich erst kürzlich sehr positiv geäußert.
Und dem Torwarttrainer Menger vertraue ich eigentlich blind, wenn er eine Meinung äußert. Laut ihm hat Fährmann einen großen Schritt gemacht!
Das einzige, was sein könnte, ist, dass er ihn vielleicht bewusst stark reden will vor den kommenden Einsätzen. Ich glaube aber nicht, dass er so was öffentlich sagen würde, ohne es auch nur annäherungsweise zu meinen.

Aber nichts gegen die Hardcore-Kiebitze. Wie gesagt, meine Eindrücke kommen ja leider nicht aus Beobachtungen bzw. aus nur sehr wenigen und nicht aktuellen.

Dennoch meine Frage: Beobachten das mehrere Leute so kritisch mit Fährmanns Trainingsleistungen?
#
...keine Trainingskrümel heute? O

#
#
mosh82 schrieb:
...keine Trainingskrümel heute? O



Wib war da, also gedulde dich.
#
upandaway schrieb:
mosh82 schrieb:
...keine Trainingskrümel heute? O



Wib war da, also gedulde dich.



Geduld ist eine Tugend, aber nicht meine.  

Muss ja bald weg hier... dann kann ich das gar nicht mehr lesen. *heul*

Ihr Hardcore-Kiebitze.  
#
Danke dem Chef-Kiebitz, deine Krümel waren sehr pikant!

kriftelergrabi
#
Wow!
Hardcor-, Chef-, und jetzt noch Gentlemenkiebitz! Respekt!

Auch wenn ich erst Heute zum lesen des gestrigen Schneegekrümels kam, war es doch wie immer sehr informativ und kurzweilig, naja und die "zugeschneiten" Sätze über Fährmann kann ich mir doch sehr gut selber denken.
Aber ich bin guter Hoffnung...Nein nicht schwanger, sondern guter Hoffnung das unser Ferrymen uns alle noch Überraschen wird und zwar Positiv!
Danke für den Bericht UAA!
Gruß


Teilen