>

Verlassen dieser Plattform

#
Hallo zusammen,

vor wenigen Tagen habe ich mich auf dieser Plattform angemeldet. Nachdem ich 2 Beiträge auf den scheinbar falschen Foren dokumentiert habe, Beiträge, einfach nur realistische Beiträge von mir gesperrt wurden, will ich diese Plattform verlassen.

Wer kann mir sagen, wie ich mich abmelde?

Für Antworten danke ich vorab.

Alles Gute wünscht,
Optimist1
#
Du musst einfach einem Moderator, der an dem Eintrachtzeichen mit dem M erkennbar ist, Bescheid sagen. Dann wirst du gelöscht.
#
Manche hier machen sich sogar die Mühe, und schauen, in welches Unterforum ihre Beiträge denn passen. Dann klappts auch mit dem Nicht-Gesperrt werden
#
"Nicht jeder muss für seine Meinung einen eigenen Thread eröffnen...."

Denk´ mal drüber nach. Dann verstehst du vielleicht auch, warum Deine Threads gesperrt wurden. Die Themen, die du ansprachst, werden an anderen Stellen bereits besprochen. Da hättest du Dich einfach mit einklinken können - aber nein, es ist natürlich viel einfacher, für alles einen eigenen Thread zu eröffnen und danach beleidigt zu sein.
#
Optimist1 schrieb:
Hallo zusammen,

vor wenigen Tagen habe ich mich auf dieser Plattform angemeldet. Nachdem ich 2 Beiträge auf den scheinbar falschen Foren dokumentiert habe, Beiträge, einfach nur realistische Beiträge von mir gesperrt wurden, will ich diese Plattform verlassen.

Wer kann mir sagen, wie ich mich abmelde?

Für Antworten danke ich vorab.

Alles Gute wünscht,
Optimist1

ganz ehrlich - wenn man in den falschen Unterforen postet, ist man selbst dran schuld,das die Beiträge gesperrt werden.
#
ich würde den Moderatoren gerne die Mühe ersparen, meine Beiträge in die entsprechenden Unterforen zu versetzen
(was sie aber nicht getan haben). Wie also find ich diese Unterforen?
#
Optimist1 schrieb:
ich würde den Moderatoren gerne die Mühe ersparen, meine Beiträge in die entsprechenden Unterforen zu versetzen

Zum einen links in der langen Leiste unter "Forum" oder aber hier.
#
Optimist1 schrieb:
Was für uns auch gar nicht möglich ist. Du kannst einfach deine Beiträge selber kopieren (Copy + Paste), wenn sie wo falsch aufgehoben waren.
In der Forumsübersicht steht unter jedem Unterforum eine kleine Beschreibung, was dort hineingehört.
#
Ich werde nach wie vor den Verdacht nicht los, dass die Titanic-Redaktion sich hier regelmäßig Späße erlaubt.  
#
reggaetyp schrieb:
Ich werde nach wie vor den Verdacht nicht los, dass die Titanic-Redaktion sich hier regelmäßig Späße erlaubt.    
Diesen Verdacht habe ich auch.

"Wie also find ich diese Unterforen?"    Herrlich.
#
bitte melde dich wieder ab. das ist ja grausam.
#
Cino schrieb:

#
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:

Der Bitte schließe ich mich auch an :neutral-face
#
#
Dagegen.

Ich finde das unterhaltsam.  
#
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=20HM2t2fQr0
#
Ich frag mich so langsam wirklich ob der User im Inbegriff seines vollen geistigen Denkvermögens ist. Es wäre interessant zu erfahren ob er Geschwister hat.

Teilen