Im Moment werden eine Vielzahl von Posts getätigt, deren Beiträge nicht lesenswert sind und die schlicht und ergreifend nicht sinnvoll sind. Es ist wirklich schade, wenn solche Beiträge dann mit dem Hinweis auf dumme Posts gesperrt werden. Wenn wir das laufen lassen, wird es aber sehr schnell schwierig mit der Übersichtlichkeit und der Sachlichkeit. Postet also bitte erst bevor ihr wirklich gedacht habt.
Wichtige Info: Bitte erst denken, dann posten...
http://de.wikipedia.org/wiki/Denken
Im Moment werden eine Vielzahl von Posts getätigt, deren Beiträge nicht lesenswert sind und die schlicht und ergreifend nicht sinnvoll sind. Es ist wirklich schade, wenn solche Beiträge dann mit dem Hinweis auf dumme Posts gesperrt werden. Wenn wir das laufen lassen, wird es aber sehr schnell schwierig mit der Übersichtlichkeit und der Sachlichkeit. Postet also bitte erst bevor ihr wirklich gedacht habt.
Danke für Euer Verständnis.
Irgendjemand schrieb nämlich heute folgendes:
Mit Verlaub, Doll ist ein Schwätzer, ohne Charisma, der bei jedem Problem einen Schuldigen sieht, ausser sich selbst.
Wenn Doll kommt, bin ich nicht mehr Eintracht-Fan. Ich mach ja nicht jede Scheiße mit.
Dieser Thread ist dann wohl für dich selbst
-n +r
Danke auch dafür das du die Entscheidung triffst was für den Einzelnen lesenswert und sinnvoll ist.
Mich wundert es das er überhaupt schon solange offen ist...
Die Mods denken noch. ,-)
Am Anfang hats ja auch noch funktioniert