Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche - der Kampf um die Spitze war hart umkämpft, hat mehrfach gewechselt - deswegen: Auch an die knapp dahinter auf den Plätzen liegenden: Herzlichen Glückwunsch. Wahnsinn, in dieser Kontinuität eine ganze Saison durchzutippen.
Möchte mich an dieser Stelle auch bei meinem Tippspiel-Team - Container-Willi, complice und missr6 - bedanken. Auch im Gruppenranking hat sich nämlich der wahre fußballerische Sachverstand am Ende durchgesetzt ...
Danke Schnuffel für die Threaderöffnung Und danke allen Gratulanten!
Hatte eigentlich gar nicht mit nem Sieg gerechnet. Und ehrlich gesagt kann ich mich nach dem gestrigen Tag bzw. nach dieser Saison noch nicht wirklich drüber freuen. Würde den 1. Platz gerne gegen einen Nichtabstiegsplatz für die Eintracht tauschen
Wünsche allen eine angenehme Sommerpause. Man sieht sich dann beim Heimspiel in Braunschweig SGE allez!
Hatte eigentlich gar nicht mit nem Sieg gerechnet. Und ehrlich gesagt kann ich mich nach dem gestrigen Tag bzw. nach dieser Saison noch nicht wirklich drüber freuen. Würde den 1. Platz gerne gegen einen Nichtabstiegsplatz für die Eintracht tauschen
Wünsche allen eine angenehme Sommerpause. Man sieht sich dann beim Heimspiel in Braunschweig SGE allez!
rotundschwarz schrieb: Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche - der Kampf um die Spitze war hart umkämpft, hat mehrfach gewechselt - deswegen: Auch an die knapp dahinter auf den Plätzen liegenden: Herzlichen Glückwunsch. Wahnsinn, in dieser Kontinuität eine ganze Saison durchzutippen.
Möchte mich an dieser Stelle auch bei meinem Tippspiel-Team - Container-Willi, complice und missr6 - bedanken. Auch im Gruppenranking hat sich nämlich der wahre fußballerische Sachverstand am Ende durchgesetzt ...
Ach, Mensch... Eintracht!
ja, danke Kerstin und zurück zu dir damit!
Vielleicht sollten wir mal Frauen auf's Feld schicken...
So bitter wie alles ist, wir dürfen uns über die Tippsiege der Fußballfachfrauen dennoch freuen. Und weiter geht es. Eintracht!
(kontrolliert abgebrannt)
Ich bin mit 164 Punkten nur 228. ...
Ach, Mensch... Eintracht!
Wünsche allen eine angenehme Sommerpause. Man sieht sich dann beim Heimspiel in Braunschweig
SGE allez!
Definitiv!
Wer würde da nicht tauschen....
Dennoch, Herzlichen Glückwunsch
Super Leistung!
Hast uns Jungs mal gezeigt,wo der Hammer hängt...
Ich lege meine 379ten Platz dazu. Vielleicht findet sich dann ja ein Interessent. ,-)
Aber natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch!
ja, danke Kerstin und zurück zu dir damit!
Vielleicht sollten wir mal Frauen auf's Feld schicken...
So bitter wie alles ist, wir dürfen uns über die Tippsiege der Fußballfachfrauen dennoch freuen. Und weiter geht es. Eintracht!
Du hast es ja beim Stadtwaldgebabbel so gut wie geschafft.
Ich hoffe, ich halte mich in den Top 10.
Danke sehr