>

@Tippspiel-Königin

#
Herzlichen Glückwunsch zur Tippspiel-Meisterschaft liebe Johanna!

(kontrolliert abgebrannt)
#
Johanna ist die beste. Pro Neuanfang mit ihr in Liga 2  
#
(Mir fällt gerade auf: Wird eigentlich noch die Relegation getippt? Schaut nicht so aus.)
#
Was für eine Leistung! Herzlichen Glückwunsch!
#
Glückwunsch Johanna  
#
Auch von mir-ganz herzliche Glückwünsche-Frauenpower-allez. ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin mit 164 Punkten nur 228. ...  
#
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche - der Kampf um die Spitze war hart umkämpft, hat mehrfach gewechselt - deswegen: Auch an die knapp dahinter auf den Plätzen liegenden: Herzlichen Glückwunsch.  Wahnsinn, in dieser Kontinuität eine ganze Saison durchzutippen.

Möchte mich an dieser Stelle auch bei meinem Tippspiel-Team - Container-Willi, complice und missr6 - bedanken. Auch im Gruppenranking hat sich nämlich der wahre fußballerische Sachverstand am Ende durchgesetzt   ...

Ach, Mensch... Eintracht!
#
Glückwunsch zum Sieg,auch hier hast hast Du zeigt welche Ahnung du hast Im Loserspiel bist Du immer weit vorne,das kann kein Zufall sein
#
Das sehe ich ja jetzt erst  

Danke Schnuffel für die Threaderöffnung   Und danke allen Gratulanten!

Hatte eigentlich gar nicht mit nem Sieg gerechnet. Und ehrlich gesagt kann ich mich nach dem gestrigen Tag bzw. nach dieser Saison noch nicht wirklich drüber freuen. Würde den 1. Platz gerne gegen einen Nichtabstiegsplatz für die Eintracht tauschen  

Wünsche allen eine angenehme Sommerpause. Man sieht sich dann beim Heimspiel in Braunschweig  
SGE allez!
#
Snuffle82 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zur Tippspiel-Meisterschaft liebe Johanna!

Mittelbucher schrieb:
Johanna ist die beste. Pro Neuanfang mit ihr in Liga 2    

Definitiv!    
#
Johanna84 schrieb:
Das sehe ich ja jetzt erst  

Danke Schnuffel für die Threaderöffnung   Und danke allen Gratulanten!

Hatte eigentlich gar nicht mit nem Sieg gerechnet. Und ehrlich gesagt kann ich mich nach dem gestrigen Tag bzw. nach dieser Saison noch nicht wirklich drüber freuen. Würde den 1. Platz gerne gegen einen Nichtabstiegsplatz für die Eintracht tauschen  

Wünsche allen eine angenehme Sommerpause. Man sieht sich dann beim Heimspiel in Braunschweig  
SGE allez!

Wer würde da nicht tauschen....

Dennoch, Herzlichen Glückwunsch
#
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !

Super Leistung!

Hast uns Jungs mal gezeigt,wo der Hammer hängt...
#
Vielen Dank  
#
Johanna84 schrieb:
... Würde den 1. Platz gerne gegen einen Nichtabstiegsplatz für die Eintracht tauschen   ...

Ich lege meine 379ten Platz dazu. Vielleicht findet sich dann ja ein Interessent.  ,-)

Aber natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch!
#
rotundschwarz schrieb:
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche - der Kampf um die Spitze war hart umkämpft, hat mehrfach gewechselt - deswegen: Auch an die knapp dahinter auf den Plätzen liegenden: Herzlichen Glückwunsch.  Wahnsinn, in dieser Kontinuität eine ganze Saison durchzutippen.

Möchte mich an dieser Stelle auch bei meinem Tippspiel-Team - Container-Willi, complice und missr6 - bedanken. Auch im Gruppenranking hat sich nämlich der wahre fußballerische Sachverstand am Ende durchgesetzt   ...

Ach, Mensch... Eintracht!

ja, danke Kerstin und zurück zu dir damit!

Vielleicht sollten wir mal Frauen auf's Feld schicken...

So bitter wie alles ist, wir dürfen uns über die Tippsiege der Fußballfachfrauen dennoch freuen. Und weiter geht es. Eintracht!
#
Glückwunsch  
#
WurstBlinker schrieb:
Glückwunsch    

Du hast es ja beim Stadtwaldgebabbel so gut wie geschafft.
Ich hoffe, ich halte mich in den Top 10.
#
Glückwunsch Hanni
#
Und nochmal:

Danke sehr  

Teilen