>

Warum noch ein Forum ?

#
Das ist die Frage die man sich hier nur noch stellen kann.
Sobald Kritik geübt wird, werden die Treads von euch eh gesperrt und/oder gelöscht.
Ihr solltet euch mal vor Augen führen was wir (Die Fans) eigendlich für euch seit. Wenn ihr keine Kritik vertragt, schließt das Forum und macht eine Newsseite daraus. Hier könnt ihr dann die Sonne scheinen lassen und müsst euch nicht mehr mit Kritiken beschäftigen.

Was hier zur Zeit abläuft (im Verein wie im Forum) ist echt nicht mehr normal.

Die meisten gehen hier Heimspiel für Heimspiel ins Stadion und bezahlen unmengen an Geld um diesen Verein zu unterstützen. Ich glaube ein Blick auf die Zuschauerzahlen würde euch hier mal einen Durchblick verschaffen.
Wenn man so seine treuesten Fans behandelt, dann wundert euch nicht das hier die meisten aus dem Forum verschwinden.

Das ist wirklich zweitklassig.

Und nun viel Spass beim sperren und löschen.
#
1. Alle Moderatoren sind ebenfalls Fans.
2. Gibt es einen konkreten Anlass für Deine Beschwerde ?
#
Wunderbare Idee, das ganze entweder als Zweitnick zu posten oder noch nie einen einzigen Beitrag in diesem Forum verfasst zu haben.
#
Hallo,

der Thread, den Du eroeffnet hast wurde gesperrt, da er inhaltlich in eine Reihe weiterer Threads gepasst haette. Dies stand auch in der Sperrbegruendung. Nach einer Weile wurde er dann komplett geleoscht, um die Uebersichtlichkeit des Forums weiter zu gewaehrleisten. Dies ist bei der derzeit regen Beteilugung schon schwer genug, nicht umsonst existiert dieser Aufruf:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11176128/

Dass Du keinen Thread finden konntest, in den Dein Beitrag gepasst haette wie auch Deine Einschaetzung, man duerfe hier keine Kritik aeussern, lassen fuer mich nur den Schluss zu, dass Du Dir eben nicht die Muehe gemacht hasst, Dich vor Eroeffnen des Threads ueber existierende Diskussionen kundig zu machen. Dann bitte ich doch aber auch darum, sich mit den oben getaetigten Unterstellungen zurueck zu halten.

Gruss
#
Habe die Frage falsch betont gelesen: Warum NOCH ein Forum?

Achdujeh, mit dem einen hab ich schon genug Zores  
#
Das sind die Besten.

Melden sich an, scheissen ihre Meinung ins Forum, ohne sich voher bestehende Diskussionen angeschaut zu haben und flennen dann rum, wenn ihr thread völlig zu Recht gesperrt wird.

Sobald Kritik geübt wird, werden threads gesperrt. Was für ein Scheissgelaber. Zeugt nur davon, dass der Kollege nofate sich zwar ausgiebig mit seiner eigenen Meinung, aber nicht mit der Meinung anderer auseinadergesetzt hat. Andernfalls wäre ihm vermutlich aufgefallen, dass hier hunderte von Fans teils mehr als "kritisch" über die aktuelle Situation diskutieren.
#
hier wird zu schnell gelöscht und eine eigene meinung wird von den anderen fans nicht zugelassen !wie hier zu lesen ist !wer über beiträge urteilt sollte auch andere meinungen zulassen !
#
eulenspiegel013 schrieb:
hier wird zu schnell gelöscht und eine eigene meinung wird von den anderen fans nicht zugelassen !wie hier zu lesen ist !wer über beiträge urteilt sollte auch andere meinungen zulassen !

Auch dein Thread wurde geschlossen, weil es bereits einen Thread zu dem Thema gibt. Davon abgesehen wird hier Großschreibung ("Schreien") in Threadtiteln nicht geduldet. Wer sich umschaut, der findet auch einen Thread, wo die eigene Meinung renigehört - Leider machen sich die meisten nicht diese Mühe. Sich dann über das Forum zu beschweren, wenn man sich nicht einmal die Regeln durchgelesen hat, sollte man in diesem Falle tunlichst unterlassen..
#
Yanazar schrieb:
Wer sich umschaut, der findet auch einen Thread, wo die eigene Meinung renigehört - Leider machen sich die meisten nicht diese Mühe. Sich dann über das Forum zu beschweren, wenn man sich nicht einmal die Regeln durchgelesen hat, sollte man in diesem Falle tunlichst unterlassen..

Außer man will sich lächerlich machen.  

Teilen