>

das schreibt der Hennes

#
Basaltkopp schrieb:
Der Kölner gilt ja auch fälschlicherweise als rheinische Frohmut und gutgelaunt. Außer im Vollrausch an Karneval sind die Kölner das schlecht gelaunteste Pack in ganz Deutschland!

zumindest was Fußball angeht  
#
SGE_Werner schrieb:
Die können eigentlich niemanden leiden außer Poldi.
den aber dafür für elf.

dann passts doch wieder....

die kökner "fanszene" mutiert definitiv immer weiter richtung sekte.
das ist echt krank....

ps. die genannten und wohl "anvisierten" 30 mille für den prinz.....köstlich....  
man muss das geil sein, wenn man die realität konsequent und als ganzes ignorieren kann....
#
ThorstenH schrieb:
mickmuck schrieb:

hm, vielleicht können wir denen den koreaner andrehen, der kann auch niemanden leiden.  

Schwierig, die fahr'n doch alles Ford!

...oder Japaner!    

Das geht schon...denen kannst du den Koreaner als Japaner verkaufen....irgendjemand hat den ja auch Poldi als Prinz verkauft....wahrscheinlich weil der genau so ne Dumpfbacke ist wie Ernst August (oder so aehnlich)
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Kölner gilt ja auch fälschlicherweise als rheinische Frohmut und gutgelaunt. Außer im Vollrausch an Karneval sind die Kölner das schlecht gelaunteste Pack in ganz Deutschland!

Ich meinte jetzt explizit nicht den Fussball!
#
dawiede schrieb:
ThorstenH schrieb:
mickmuck schrieb:

hm, vielleicht können wir denen den koreaner andrehen, der kann auch niemanden leiden.  

...oder Japaner!    

Das geht schon...denen kannst du den Koreaner als Japaner verkaufen....irgendjemand hat den ja auch Poldi als Prinz verkauft....wahrscheinlich weil der genau so ne Dumpfbacke ist wie Ernst August (oder so aehnlich)

#
dawiede schrieb:
ThorstenH schrieb:
mickmuck schrieb:

...oder Japaner!    

#
Zumindest würde er gut hin passen. Er kann auch ziemlich gut eigene Spieler schlecht leiden!  
#
Basaltkopp schrieb:

Zitat Heinz Becker: Du Dummschwätzer  

Anm: Dummschwätzer ist nicht immer beleidigend, sondern je nach Situation nur als die sprachlich pointierte Bewertung im Kontext einer bestimmten Aussage des Betroffenen darstellt, wenn also der Gemeinte als Dummschwätzer tituliert wird, weil er nach Auffassung des Äußernden  eine dumme Aussage getroffen hat.
BVG 2008
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich meinte jetzt explizit nicht den Fussball!

ich weiss...aber das ist ja noch lustiger derzeit
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Zitat Heinz Becker: Du Dummschwätzer  

Anm: Dummschwätzer ist nicht immer beleidigend, sondern je nach Situation nur als die sprachlich pointierte Bewertung im Kontext einer bestimmten Aussage des Betroffenen darstellt, wenn also der Gemeinte als Dummschwätzer tituliert wird, weil er nach Auffassung des Äußernden  eine dumme Aussage getroffen hat.
BVG 2008

Und was willst Du Dummschwätzer mir damit sagen?
#
Es bedarfs doch keines weiteren Kommentares  
#
Die Kölner Fans sind defintiv die mit dem größten Unterhaltungswert, das ist so unglaublich lächerlich, dass es dann schon wieder extrem lustig ist
#
DougH schrieb:

Komisches Grammatiks :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:

Komisches Grammatiks :neutral-face  

Wow ....
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Gekas überlegt da nicht lange, der zimmert das Ding einfach rein. Für die Ziegenschänder reichts sowieso auch ohne Elfer!

für die reicht es momentan auch nur mit einem Schuh

Nuja, die waren gestern gegen die Pillen eigentlich nicht so schlecht.
Ein Remis wäre verdient gewesen. Wurde ja nur keins weil man denen ein klares (reguläres) Tor "geklaut" hat.
#
audioTom schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Gekas überlegt da nicht lange, der zimmert das Ding einfach rein. Für die Ziegenschänder reichts sowieso auch ohne Elfer!

Ein Remis wäre verdient gewesen. Wurde ja nur keins weil man denen ein klares (reguläres) Tor "geklaut" hat.

Der Renaten August hätte eine Minute nach dem 3-1 das 4-1 machen müssen, dann müsste man darüber auch nicht mehr diskutieren.
#
Granaate Renaate Augusto  ,-)
#
audioTom schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Fußball ist Ergebnissport  
#
immerhin beginnt man langsam sich mit dem nächsten Gegner zu beschäftigen

Da wir gegen Wolfsburg 2 Punkte verschenkt haben und bei den Pillen den verdienten Punkt nicht bekommen haben,
zählt nur ein Dreier und sonst nichts !
Nun habe ja meinen wie bekannt meinen speziellen Platz wieder großes Grinsen 3 Siege und 1 Unentschieden,
das Wetter wird wohl wieder wie letztes Jahr gegen Nürnberg sein --> Schneefall und hoffe auf gleiches Ergebnis Lechz

Teilen