ich weiß es kann keiner genau sagen, aber weiß jemand wann die karten raus kommen? bzw. könnte man jetzt schon bei der eintracht welche vorbestellen /reservieren
Für gewöhnlich kommen die Karten 2 Wochen vor dem Spieltermin nach Frankfurt!!! Da es das erste Saisonspiel ist wird es sogar evtl. etwas früher!
Aus Aachen werden ca. 3000 Karten nach Frankfurt kommen... also rechne mal damit das die alle sehr sehr schnell weg sind. Gerade beim ersten Auswärtsspiel kommen immer viele!!!
klar das nach aachen viele hin wollen! deswegen war ja meine frage auch ob man welche reservieren kann, denn bis jetzt hab ich sie immer mit glück so bekommen!
Zu erst einmal werden wieder mal EFC´s bedient. Danach Auswärtsdauerkarteninhaber und um den Rest kloppt sich dann, wer weder ersteres noch zweiteres ist. Ich würde also für alle, die da angesprochen sind sagen, GAs geben!!!
Du marschierst zur Geschäftsstelle mit Ausweis und co und teilst denen mit, dass Du jedes Awayspiel z.B. 3 Karten abnimmst. Dann wirst Du vorm jeweiligen Spiel telefonisch, per mail oder per Post benachrichtigt, dass Du Deine Karten abholen kannst. Klar werden AwayDK-Inhaber bevorzugt behandelt weil man die Treue ja irgendwie belohnen will.
Du marschierst zur Geschäftsstelle mit Ausweis und co und teilst denen mit, dass Du jedes Awayspiel z.B. 3 Karten abnimmst. Dann wirst Du vorm jeweiligen Spiel telefonisch, per mail oder per Post benachrichtigt, dass Du Deine Karten abholen kannst. Klar werden AwayDK-Inhaber bevorzugt behandelt weil man die Treue ja irgendwie belohnen will.
Das hör ich auch zum ersten mal, kann man sowas auch machen wenn man ausserhalb (Berlin) wohnt, das man die karten dann immer zugeschickt bekommt??
nicht schlecht. hör ich zum ersten male. naja, ich werd schon irgendwann drauf zurück kommen...danke flocker für die auskunft
Ich weiß schon jetzt das die Karten weggehen werden wie warme Semmel... noch 6 Wochen dann gibt´s wieder Eintracht!!!!
Adlerinvasion 2004/2005
Aus Aachen werden ca. 3000 Karten nach Frankfurt kommen... also rechne mal damit das die alle sehr sehr schnell weg sind. Gerade beim ersten Auswärtsspiel kommen immer viele!!!
höre zum ersten mal, dass es sowas wie auswärtsdauerkarteninhaber gibt....bitte um aufklärung....
aber ob die wirklich bevorzugt werden???
Das hör ich auch zum ersten mal, kann man sowas auch machen wenn man ausserhalb (Berlin) wohnt, das man die karten dann immer zugeschickt bekommt??
Gruß Sascha
Wir sollten versuchen, Karten aus dem anderen Kontingent rauszuholen!
nicht schlecht. hör ich zum ersten male. naja, ich werd schon irgendwann drauf zurück kommen...danke flocker für die auskunft