>

Wunsch/ Kostenpflichtige Forenbeiträge

#
Für die Eröffnung eines neuen Beitrags 1€ jede Antwort 0,25 €
Am Ende der Saison kann man die eine Hälfte Spenden und mit der anderen kann man zb bei der Saisoneröffnung Freigetränke verteile.
Aber das wichtigste dabei wäre es das Forum wieder auf ein gewisses Niveau zu bringen in dem es sich auch lohnt zu lesen.Ich persönlich finde es zum größten Teil einfach nur peinlich was viele hier von sich geben.Fast jede Diskussion wird im Keim erstickt,von Leuten die denken einfach alles in den Dreck ziehen zu müssen.
Genau so nervig sind natürlich auch die jenigen,die wegen jedem scheiß einen neuen Beitrag eröffnen,die dann zum größten Teil auch noch völlig sinnfrei und ohne jede Grundlage sind
#
micha5554 schrieb:

Genau so nervig sind natürlich auch die jenigen,die wegen jedem scheiß einen neuen Beitrag eröffnen,die dann zum größten Teil auch noch völlig sinnfrei und ohne jede Grundlage sind


Das könnte jetzt natürlich zum Eigentor werden...

Grundsätzlich verstehe ich dein Problem, aber realisierbar ist dein Vorschlag natürlich nicht. Würde ein Verein damit anfangen, Geld für Forumsbeiträge zu nehmen, wäre das der mediale Supergau und würde auch nicht unbedingt auf Verständnis stoßen. In Zeiten, in denen es dringend auf den Zusammenhalt zwischen Fans und Verein ankommt, wäre das auch wohl eher nicht die klügste Maßnahme...
#
Kann man dann auch einen Jahresbeitrag entrichten ?
#
Rhaegar schrieb:
micha5554 schrieb:

Genau so nervig sind natürlich auch die jenigen,die wegen jedem scheiß einen neuen Beitrag eröffnen,die dann zum größten Teil auch noch völlig sinnfrei und ohne jede Grundlage sind


Das könnte jetzt natürlich zum Eigentor werden...

Grundsätzlich verstehe ich dein Problem, aber realisierbar ist dein Vorschlag natürlich nicht. Würde ein Verein damit anfangen, Geld für Forumsbeiträge zu nehmen, wäre das der mediale Supergau und würde auch nicht unbedingt auf Verständnis stoßen. In Zeiten, in denen es dringend auf den Zusammenhalt zwischen Fans und Verein ankommt, wäre das auch wohl eher nicht die klügste Maßnahme...


Da hast du natürlich recht,aber ich meinte damit auch nicht das sich der Verein auf irgend eine Art an den Einahmen bereichern sollte.
Mir geht es viel mehr darum das es keinen Spass mehr macht den 500 "Witz" über ein Thema wieder und wieder lesen zu müssen bevor mal wieder etwas vernünftiges kommt.
Es entwickelt sich alles mehr und mehr zum Kindergarten,es sollte aber eher eine Plattform sein auf der vernünftig dikutiert werden kann.
#
#
Snuffle82 schrieb:
 


25ct bitte
#
Scaramanga schrieb:
Snuffle82 schrieb:
 


25ct bitte


Okay.
#
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Snuffle82 schrieb:
 


25ct bitte


Okay.


Gibts ne Faltrate? Bzw. ne Dauerkarte fürs Forum?
#
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Snuffle82 schrieb:
 


25ct bitte


Okay.


Gibts ne Faltrate? Bzw. ne Dauerkarte fürs Forum?


Eventuell mit Kostenfallschirm ?
#
Foofighter schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Snuffle82 schrieb:
 


25ct bitte


Okay.


Gibts ne Faltrate? Bzw. ne Dauerkarte fürs Forum?


Eventuell mit Kostenfallschirm ?


Nur unterm Strich zähl ich. Bitte bedenken!
#
Scaramanga schrieb:
Foofighter schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Snuffle82 schrieb:
 


25ct bitte


Okay.


Gibts ne Faltrate? Bzw. ne Dauerkarte fürs Forum?


Eventuell mit Kostenfallschirm ?


Nur unterm Strich zähl ich. Bitte bedenken!


ich mach keine striche!
#
crasher1985 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Foofighter schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Snuffle82 schrieb:
 


25ct bitte


Okay.


Gibts ne Faltrate? Bzw. ne Dauerkarte fürs Forum?


Eventuell mit Kostenfallschirm ?


Nur unterm Strich zähl ich. Bitte bedenken!


ich mach keine striche!


. . , -
#
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Snuffle82 schrieb:
 


25ct bitte


Okay.


Gibts ne Faltrate? Bzw. ne Dauerkarte fürs Forum?


scheisse - da war einer schneller  

Tolle Idee! Und nach 10 eröffneten Threads ist die nächste Fred-Eröffnung kostenlos!
#
oko1979 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Snuffle82 schrieb:
 


25ct bitte


Okay.


Gibts ne Faltrate? Bzw. ne Dauerkarte fürs Forum?


scheisse - da war einer schneller  

Tolle Idee! Und nach 10 eröffneten Threads ist die nächste Fred-Eröffnung kostenlos!  


Dann möcht ich aber auch ne persönliche Stempelkarte wie beim Bäcker^^
Ich glaube, so ungefähr hat sich der Threaderöffner den Verlauf dieses Threads vorgestellt.  
#
Ich würde dann eine Foren-Dauerkarte anbieten.
Basaltkopp würde ne VIP-Card bekommen.
#
Toll, nach 2 Monaten bin ich pleite  
#
Es ist doch eher die Frage, ob man stärker trennt:

Emotionen und Frust-Beiträge in Threads wie "Ich bin sauer".

Und reine Frust-Beiträge, die in sachlichen Diskussions-Threads landen, löschen?
#
Das macht bei ca. 5000 neuen Threads im Jahr und ca. 500000 Beiträgen immerhin ca. 130.000 Euro.

Auch wenn ich nicht glaube, dass jona z.B. 2000 Euro im Jahr ausgeben wird nur für den 1-Mio-Thread  


Teilen