tomisl schrieb: mickmuck schrieb: 1amanatidis8 schrieb:Was für Emotionen im Stadion. Da bekommt man Gänsehaut beim zuschauen die einen sind meister, die anderen abgestiegen. wahnsinn. Ne, Bolton ist leider raus. Klasnic jetzt zu uns. ^^
mickmuck schrieb: 1amanatidis8 schrieb:Was für Emotionen im Stadion. Da bekommt man Gänsehaut beim zuschauen die einen sind meister, die anderen abgestiegen. wahnsinn.
1amanatidis8 schrieb:Was für Emotionen im Stadion. Da bekommt man Gänsehaut beim zuschauen
DeWalli schrieb:Das war nahezu unglaublich. Geniale Dramatik Selbst für Eintracht Verhältnisse, war das heftig
-adler_tim- schrieb:Scheiss City!!!!!!!-_- United hat den Titel mehr verdient als die ____ scheichs...naja ab 2013/14 sind die ja zum glück weg vom Fenster....
Tomasch schrieb: -adler_tim- schrieb:Scheiss City!!!!!!!-_- United hat den Titel mehr verdient als die ____ scheichs...naja ab 2013/14 sind die ja zum glück weg vom Fenster....
-adler_tim- schrieb: Tomasch schrieb: -adler_tim- schrieb:Scheiss City!!!!!!!-_- United hat den Titel mehr verdient als die ____ scheichs...naja ab 2013/14 sind die ja zum glück weg vom Fenster.... Das läuft runter wie ÖL könnt mich so aufregen
Tomasch schrieb: -adler_tim- schrieb:Scheiss City!!!!!!!-_- United hat den Titel mehr verdient als die ____ scheichs...naja ab 2013/14 sind die ja zum glück weg vom Fenster.... Das läuft runter wie ÖL
stimmt, ich habe den ausgleich von stoke nicht mitbekommen.
Selbst für Eintracht Verhältnisse, war das heftig
Irgendwie hatte ich zu diesem Zeipunkt so ein Dejavue Gefühl oder wie man das nennt.
Kam mir auf dem Fernsehsessel so vor, wie damals auf der Tribüne gegen Reutlingen.
Congratulation ManCity.
Ihr habt´s verdient.
Und noch mehr freu ich mich für die leidgeprüften Fans.
-_- United hat den Titel mehr verdient als die ____ scheichs...
naja ab 2013/14 sind die ja zum glück weg vom Fenster....
Nö!
könnt mich so aufregen
Mir sind die Scheichs auch lieber als ManU, die kann ich gar nedd ab. Wenn ich den Fergie schon seh...
13.05.2012 17:18
2er Kombi
Einsatz 5,00 €
verloren
Heute 16:00
West Bromwich - Arsenal (LIVE 2:3)
Tipp X
5,50
2:3 (2:2)
Heute 16:01
Manchester City - QPR (LIVE 1:1)
Tipp 2