ManU ist doch genau so von nem Miiliardär finanziert...Klar ist City jetzt prinzipiell auch ein scheiß Verein wegen dem Investor, aber ist immerhin mal etwas Abwechslung wenn nicht immer die selben Meister werden.
Hab ich gesagt, dass ich City sympathisch finde? Die find ich nur nicht ganz so scheisse wie ManU.
United ist für mich so ein No-Go. Der Verein hat mir jetzt nix getan, aber wenn ich die schon irgendwo spielen sehe, dann halte ich, aus welchen Gründen auch immer, zum Gegner. United widert mich einfach irgendwie an.
Bei all dem Geld, sind es immer noch Menschen, die ne Leistung bringen müssen und in England auf die Transfersummen zu schauen ist mittlerweile bei fast allen Vereinen dort krank.
Tarik schrieb: ManU ist doch genau so von nem Miiliardär finanziert...Klar ist City jetzt prinzipiell auch ein scheiß Verein wegen dem Investor, aber ist immerhin mal etwas Abwechslung wenn nicht immer die selben Meister werden.
fast alle Vereine in der Premier League sind in England von nem Milliardär finnanziert.....
Tarik schrieb: ManU ist doch genau so von nem Miiliardär finanziert...Klar ist City jetzt prinzipiell auch ein scheiß Verein wegen dem Investor, aber ist immerhin mal etwas Abwechslung wenn nicht immer die selben Meister werden.
fast alle Vereine in der Premier League sind in England von nem Milliardär finnanziert.....
Eben, daher verstehe ich dieses Argument vom Bösen Investor immer nicht, das ist normal dort in der PL und als Gesamtproblem zu sehen. Das war doch ganz toll was sich die Leute da gefreut haben, selbe Situation wenn wir Meister würden.
Sorry, aber das stimmt so nicht. Man United ist im Besitz eines Milliadärs, der gleich mal die Manchester United HOlding Gesellschaft gegründet hat und dieser den ganzen Kaufpreis aufgedrückt hat, weshalb dort auch ein Haufen Schulden sind (Man United war zuvor wirtschaftlich der gesündeste Club der Welt). Reingesteckt hat er nie einen Cent in die Mannschaft. Denn der Mann ist ein echter Investor, sprich: Er will seine vielen Millionen + Profit weider zurückhaben.
Eigentlich war das gestern alles, was Fußball ausmacht, weshalb wir den Fußball lieben, was Geschichte schreibt. Die Geschichte, die man noch seinen Enkelkindern erzählen wird. Wenn es nur nicht diesen faden Beigeschmack hätte. Die gestrige Dramaturgie einzig nur ein Spielball der Öl-Milliardäre.
Auch wenn meine Reds ein ganz beschissenes Jahr hatten...gestern gegen 18Uhr sind Freudentränen über meine Backen gelaufen als Manchester Unidet in allerletzter Sekunde den Titel entrissen bekommen haben. Freunde werden die Citizians auch nicht...aber besser noch als den Kaugummikauenden Trottel aus Old Trafford jubeln zu sehen...vergleichbar nur noch mit dem Gesicht von Ulli Hoeness am Samstag Abend...das waren zwei schöne Fussballnachrichten am Wochenende.
Mit dem selben Argument kanns du auch Hoppenheim nächste Saison die Daumen drücken...
Generell ist es eine grobe Wettbewerbsverzerrung das Vereine wie City, Chelsea, etc international gegen solide wirtschaftende Mannschaften wie Bayern spielen dürfen.
Wie meinte der Kommentator beim Euro League Finale. Madrid mit 150 Mio Euro schulden - und die Eintracht sollte wegen "lächerlichen" 11 Mio (Stimmt die Zahl??) in die 3. Liga zwangsversetzt werden
1amanatidis8 schrieb: 12 Spiele Sperre und 93.000 Strafe für J.Barton. Das nenne ich mal ne Hausnummer
Was hat der gemacht?
Barton ist eh ein Verrückter der schon einige Platzverweise in seiner Karriere gesehen hat. Seinen letzten am letzten Spieltag gegen Manchester City. Schaus dir an -> http://youtu.be/EAGiGT89G24
fühlt sich im anschluss mit rot ungerecht behandelt
[ulist]
tritt aguero von hinten ans bein
[ulist]
versucht kompany eine kopfnuss zu geben
[ulist]
[/ulist] [/ulist] [/ulist] [/ulist] [/ulist] alles in allem ist die strafe bei seiner vorgeschichte ein witz vorallem die geldstrafe bezahlt er ja wohl mit 2 wochengehältern
Hat jemand einen Gewährsmann in England, der mir Tickets für Chelsea und/oder Tottenham besorgen kann? Ich habe mich zwar auf deren Seiten angemeldet, aber vielleicht geht's ja auch anders. Bin Ende August in London und würde da gerne Fußball beobachten.
Leider spielen Fulham, Millwall und West Ham nicht zu Hause an dem Wochenende... :neutral-face
habe ich da was verpasst: wieso sind die 2013/14 weg?
was findest du an scheiss City so sympathisch..
Ich könnte mit denen auch meister werde........
Transfers:
2011/2012: 95 Mio
2010/2011: 182 Mio
2009/2010: 147 Mio
2008/2009: 157 Mio
2007/2008: 78 Mio
die geben dann halt als "Hauptsponsor" ca 200 Mio im Jahr
United ist für mich so ein No-Go. Der Verein hat mir jetzt nix getan, aber wenn ich die schon irgendwo spielen sehe, dann halte ich, aus welchen Gründen auch immer, zum Gegner. United widert mich einfach irgendwie an.
Bei all dem Geld, sind es immer noch Menschen, die ne Leistung bringen müssen und in England auf die Transfersummen zu schauen ist mittlerweile bei fast allen Vereinen dort krank.
Eben, daher verstehe ich dieses Argument vom Bösen Investor immer nicht, das ist normal dort in der PL und als Gesamtproblem zu sehen. Das war doch ganz toll was sich die Leute da gefreut haben, selbe Situation wenn wir Meister würden.
Sorry, aber das stimmt so nicht. Man United ist im Besitz eines Milliadärs, der gleich mal die Manchester United HOlding Gesellschaft gegründet hat und dieser den ganzen Kaufpreis aufgedrückt hat, weshalb dort auch ein Haufen Schulden sind (Man United war zuvor wirtschaftlich der gesündeste Club der Welt). Reingesteckt hat er nie einen Cent in die Mannschaft. Denn der Mann ist ein echter Investor, sprich: Er will seine vielen Millionen + Profit weider zurückhaben.
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_United_of_Manchester
Mit dem selben Argument kanns du auch Hoppenheim nächste Saison die Daumen drücken...
Generell ist es eine grobe Wettbewerbsverzerrung das Vereine wie City, Chelsea, etc international gegen solide wirtschaftende Mannschaften wie Bayern spielen dürfen.
Wie meinte der Kommentator beim Euro League Finale. Madrid mit 150 Mio Euro schulden - und die Eintracht sollte wegen "lächerlichen" 11 Mio (Stimmt die Zahl??) in die 3. Liga zwangsversetzt werden
Was hat der gemacht?
Barton ist eh ein Verrückter der schon einige Platzverweise in seiner Karriere gesehen hat. Seinen letzten am letzten Spieltag gegen Manchester City. Schaus dir an -> http://youtu.be/EAGiGT89G24
also wenn ich alles richtig gesehn hab
[ulist]
[/ulist]
[/ulist]
[/ulist]
[/ulist]
[/ulist]
alles in allem ist die strafe bei seiner vorgeschichte ein witz
vorallem die geldstrafe bezahlt er ja wohl mit 2 wochengehältern
Ich habe mich zwar auf deren Seiten angemeldet, aber vielleicht geht's ja auch anders.
Bin Ende August in London und würde da gerne Fußball beobachten.
Leider spielen Fulham, Millwall und West Ham nicht zu Hause an dem Wochenende... :neutral-face