Ich finde da auf offizielle Website sehr wenig Artikel (besonders ueber die Zukunft in 2. Liga), in andere Medien wie FAZ ist ueber etwa mehr, es soll aber doch da alles (z.b.S. ueber Zukunft Kadder in 2. Liga) sein.
Kollersfan schrieb: Ich finde da auf offizielle Website sehr wenig Artikel (besonders ueber die Zukunft in 2. Liga), in andere Medien wie FAZ ist ueber etwa mehr, es soll aber doch da alles (z.b.S. ueber Zukunft Kadder in 2. Liga) sein.
Es gibt nunmal kaum offizielle Mitteilungen dieser Tage. In den Medien besteht der größte Anteil aus reiner Spekulation..
AGHGA schrieb: Nun da sich aktuell einiges getan hat, könnte man darüber auch mal was schreiben und auf Homepage veröffentlichen,
Abgang Fährmann Zugang Lehmann Gespräche mit Amanatidis und Franz etc.
Damals wurden Zugänge und Abgänge sofort veröffentlicht! Schon seltsam seitens der Eintracht. :neutral-face
Zu den Abgängen, o.k. Fährmann und Franz stehen als solche fest. Da wäre eine Meldung sicher nicht verkehrt. Zu den Zugängen. Egal ob "nur" ein Routinecheck fehlt oder nicht. Veröffentlicht wird erst, wenn es Fakt ist.
Und Spekulationen haben auf der Startseite gar nichts zu suchen. Dafür gibt es das Forum
Zu den Abgängen, o.k. Fährmann und Franz stehen als solche fest. Da wäre eine Meldung sicher nicht verkehrt.
Und schon wäre ein Franz-Abchiedsartikel ein Griff ins Klo gewesen. Ich finde die Politik nur Meldungen, die absolut wasserdicht sind zu schreiben, völlig o.k.
Zu den Abgängen, o.k. Fährmann und Franz stehen als solche fest. Da wäre eine Meldung sicher nicht verkehrt.
Und schon wäre ein Franz-Abchiedsartikel ein Griff ins Klo gewesen. Ich finde die Politik nur Meldungen, die absolut wasserdicht sind zu schreiben, völlig o.k.
Sprichst / schreibst Du mit Dir selbst ??? ,-)
Also, wenn ich auf die Homepage komme, dann möchte ich wissen, durch Bilder und/oder Text, ob es was neues gibt. Weder Fährmann noch sonst wer wurde bisher genannt. Ich finde es schade das man Informationen eben nicht hierüber sondern über andere Quellen erfahren muss! Über diesen Punkt sollte die Eintracht mal nachdenken, um auch nach außen exklusiver zu wirken!
Sicherlich bedarf das eine gewisse Kommunikation mit der Pressestelle, aber uns Fans wäre das ein Bonbon, wenn es was neues gibt!
Die Eintracht überlässt es seit Jahren den neuen Clubs der abwandernden Spieler, jene Transfers zu verkünden. Eigene Transfers wiederum werden erst vermeldet, wenn sie absolut wasserdicht sind. Daher ist es außerhalb der Saison nun einmal schwierig, exklusive Meldungen online zu stellen. Das heißt aber nicht, dass sich die Presseabteilung nicht bemüht. Bis ab Samstag das Training wieder losgeht, wird es schon noch die ein oder andere - auch exklusive - Meldung geben. Die dann beginnende Vorbereitungszeit war in den letzten Jahren immer eine Zeit der exklusiven Trainingslager- und Testspielberichte auf eintracht.de
Daher möchte ich zum aktuellen Zeitpunkt noch um etwas Verständnis für die Presseabteilung bitten. Wir müssen eben geduldig sein und hinnehmen, dass es derzeit noch nicht mehr zu verkünden gibt. Ich spüre selbst, wie schwer mir das fällt. Aber lieber so, als wenn auf der eigenen Webseite nur Gerüchte wiedergegeben werden.
Ich habe großes Verständnis dafür, dass in der "Stunde Null" mit Vorsicht agiert wird. Aber zumindest die Transfers von Lehmann und kessler scheinen doch fix zu sein, sie werden überall vermeldet. Es wäre schön, wenn die Homepage als Aushängeschild des Vereins doch dazu genutzt wird, so etwas ähnliches wie Aufbruchstimmung zu transportieren, vielleicht auch mal jemanden ransetzt, um kleine Portraits zu den neuen Spielern zu verfassen o.ä.. Auch ein (natürlich netter) "Nachruf" zu Ochs hätte vielleicht nicht den Gepflogenheiten des Geschäfts (oder so einer Seite) entsprochen aber doch ein bisschen der einträchtlichen Idee, auch einem Reisenden nette Worte mit auf den Weg zu geben. Dieses "Interview" mit Hübner zur Causa Franz, das einem beim Seitenbesuch empfängt, ist umgekehrt in meinen Augen nicht nur beinahe unseriös (nicht böse gemeint) - als gäbe es zur Zeit nichts wichtigeres.
Marianne_von_Sydow schrieb: Aber zumindest die Transfers von Lehmann und kessler scheinen doch fix zu sein, sie werden überall vermeldet.
Das ist absolut richtig: Sie scheinen fix zu sein. Von der Eintracht jedoch kam bisher keine offizielle Bestätigung, daher kann das Internet-Team auch nichts veröffentlichen. Am wahrscheinlichsten ist, dass sowohl bei Lehmann als auch bei Kessler noch der obligatorische Medizincheck aussteht. Erst danach werden die Verträge unterschrieben und dann können die Zugänge auch hier vermeldet werden.
Ich hoffe mal, bis zum Trainingsauftakt wird auf der Seite noch einiges los sein. Aber es ist ja auch klar, dass in der Sommerpause nicht jeden Tag ohne Anlass eine neue Meldung "gemacht" werden kann. Da bitte ich nach wie vor um Verständnis für die Presseabteilung, die eben auch gewissen Grundsätzen zu folgen hat.
Es gibt nunmal kaum offizielle Mitteilungen dieser Tage. In den Medien besteht der größte Anteil aus reiner Spekulation..
Abgang Fährmann
Zugang Lehmann
Gespräche mit Amanatidis und Franz
etc.
Damals wurden Zugänge und Abgänge sofort veröffentlicht! Schon seltsam seitens der Eintracht. :neutral-face
Ja Kommunikation ist alles... Sowie Eintracht TV ,-)
Zu den Zugängen. Egal ob "nur" ein Routinecheck fehlt oder nicht. Veröffentlicht wird erst, wenn es Fakt ist.
Und Spekulationen haben auf der Startseite gar nichts zu suchen. Dafür gibt es das Forum
Und schon wäre ein Franz-Abchiedsartikel ein Griff ins Klo gewesen.
Ich finde die Politik nur Meldungen, die absolut wasserdicht sind zu schreiben, völlig o.k.
Sprichst / schreibst Du mit Dir selbst ??? ,-)
Also, wenn ich auf die Homepage komme, dann möchte ich wissen, durch Bilder und/oder Text, ob es was neues gibt. Weder Fährmann noch sonst wer wurde bisher genannt. Ich finde es schade das man Informationen eben nicht hierüber sondern über andere Quellen erfahren muss! Über diesen Punkt sollte die Eintracht mal nachdenken, um auch nach außen exklusiver zu wirken!
Sicherlich bedarf das eine gewisse Kommunikation mit der Pressestelle, aber uns Fans wäre das ein Bonbon, wenn es was neues gibt!
Daher möchte ich zum aktuellen Zeitpunkt noch um etwas Verständnis für die Presseabteilung bitten. Wir müssen eben geduldig sein und hinnehmen, dass es derzeit noch nicht mehr zu verkünden gibt. Ich spüre selbst, wie schwer mir das fällt. Aber lieber so, als wenn auf der eigenen Webseite nur Gerüchte wiedergegeben werden.
Viele Grüße,
Alex
Es wäre schön, wenn die Homepage als Aushängeschild des Vereins doch dazu genutzt wird, so etwas ähnliches wie Aufbruchstimmung zu transportieren, vielleicht auch mal jemanden ransetzt, um kleine Portraits zu den neuen Spielern zu verfassen o.ä.. Auch ein (natürlich netter) "Nachruf" zu Ochs hätte vielleicht nicht den Gepflogenheiten des Geschäfts (oder so einer Seite) entsprochen aber doch ein bisschen der einträchtlichen Idee, auch einem Reisenden nette Worte mit auf den Weg zu geben.
Dieses "Interview" mit Hübner zur Causa Franz, das einem beim Seitenbesuch empfängt, ist umgekehrt in meinen Augen nicht nur beinahe unseriös (nicht böse gemeint) - als gäbe es zur Zeit nichts wichtigeres.
Das ist absolut richtig: Sie scheinen fix zu sein. Von der Eintracht jedoch kam bisher keine offizielle Bestätigung, daher kann das Internet-Team auch nichts veröffentlichen. Am wahrscheinlichsten ist, dass sowohl bei Lehmann als auch bei Kessler noch der obligatorische Medizincheck aussteht. Erst danach werden die Verträge unterschrieben und dann können die Zugänge auch hier vermeldet werden.
Ich hoffe mal, bis zum Trainingsauftakt wird auf der Seite noch einiges los sein. Aber es ist ja auch klar, dass in der Sommerpause nicht jeden Tag ohne Anlass eine neue Meldung "gemacht" werden kann. Da bitte ich nach wie vor um Verständnis für die Presseabteilung, die eben auch gewissen Grundsätzen zu folgen hat.
VG Alex