>

Einloggen bzw. eingeloggt bleiben

#
WANN GENAU WIRD DIESE WOCHENLANG FUNKTIONIERENDE SCHEISSE DIE AUS IRGENDWELCHEN GRÜNDEN WIEDER VERBUGT WURDE ENDLICH, ENDLICH WIEDER MAL GEFIXT?????

ja, lieber Mod ich schreie und zwar aus gutem Grund, es kotzt mich nämlich lamgsam aber sicher tierisch an!! So und jetzt setz deine Rüge drunter ,-)
#
Wedge schrieb:
Mahlzeit I-Net Team und Mods,

seit einigen Tagen merkt sich die Homepage meinen Login nicht mehr und ich muss mich jedesmal wieder neu anmelden. Die Verwendung des "Login merken" Häckchens bringt leider nichts.

Ich nutze übrigens regelmässig 3 verschiedene Computer um mich einzuloggen, Heim PC, privates Mobile, Arbeitsmobile, alle mit IE 6 und WInXP.
Früher hat sich die Homepage offenbar die Cookies von allen 3 Rechnern gemerkt...

Gruss und viel Erfolg beim beheben

Wedge


Das gleiche Problem habe ich auch!  
#
HC-65 schrieb:
Wedge schrieb:
Mahlzeit I-Net Team und Mods,

seit einigen Tagen merkt sich die Homepage meinen Login nicht mehr und ich muss mich jedesmal wieder neu anmelden. Die Verwendung des "Login merken" Häckchens bringt leider nichts.

Ich nutze übrigens regelmässig 3 verschiedene Computer um mich einzuloggen, Heim PC, privates Mobile, Arbeitsmobile, alle mit IE 6 und WInXP.
Früher hat sich die Homepage offenbar die Cookies von allen 3 Rechnern gemerkt...

Gruss und viel Erfolg beim beheben

Wedge


Das gleiche Problem habe ich auch!  


Dito!
#
Übrigens kann man auf der Startseite nicht mehr "Die Auswahl für den nächsten Besuch merken". Gut, dass es rausgenommen wurde, hatte ja auch nicht funktioniert.
#
Die letzte Zeit habe ich das andauernd, man muss nur mal 10 Minuten nix machen und schon ist man ausgeloggt. Kann man dieser Nichtsnutzfirma nicht mal beibringen, das wenn Dinge funktionieren, das sie dann ihre unegalen Gichtgriffel weglassen, denn programmieren können die eh nicht und da sollten sie doch froh sein wenn etwas ausnahmsweise mal funktioniert.
#
ja, ziemlich nervig  
#
das kleine Scriptlet schont die Nerven:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11127634/

ich melde mich einfach auf einen Klick an.......
#
Auch ich werde in unregelmäßgen Abständen immer wieder ausgeloggt.

Deshalb habe ich mir als Laie die Mühe gemacht, dass Script von WA zu installieren und es funktioniert!
Danke dafür!!!

Nervig ist es trotzdem.

adler67
#
Also ich habe das Problem auch schon seit einiger Zeit und allmählich nervt es. Das hat doch alles mal prima funktioniert, da kann es doch net so schwer sein das wieder hinzubekommen!!
#
Andreas85 schrieb:
Also ich habe das Problem auch schon seit einiger Zeit und allmählich nervt es. Das hat doch alles mal prima funktioniert, da kann es doch net so schwer sein das wieder hinzubekommen!!


Wenn Yum das übernimmt, können wir uns überhaupt nicht mehr einloggen... :neutral-face
#
Wow .- es hat sich was verändert. Mittlerweile wird man bereits nach 5 Minuten abgemeldet. Danke, Yum!  
#
Bigbamboo schrieb:
Wow .- es hat sich was verändert. Mittlerweile wird man bereits nach 5 Minuten abgemeldet. Danke, Yum!    


Da hast du noch Glück, ich bin schon abgemeldet wenn ich ein neues Unterforum öffne  
#
schobbe schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wow .- es hat sich was verändert. Mittlerweile wird man bereits nach 5 Minuten abgemeldet. Danke, Yum!    


Da hast du noch Glück, ich bin schon abgemeldet wenn ich ein neues Unterforum öffne    



Und jetzt ist noch der große Antworten Button weg
#
Braucht ja auch keiner  
Lustig wirds, wenn der kleine Antwortbutton auch noch weg ist
#
schobbe schrieb:
Braucht ja auch keiner  
Lustig wirds, wenn der kleine Antwortbutton auch noch weg ist  


#
schobbe schrieb:
Braucht ja auch keiner  
Lustig wirds, wenn der kleine Antwortbutton auch noch weg ist  


Dann könnte sich zumindest keine mehr über die Yummerlappen beschweren...  
#
Bigbamboo schrieb:
schobbe schrieb:
Braucht ja auch keiner  
Lustig wirds, wenn der kleine Antwortbutton auch noch weg ist  


Dann könnte sich zumindest keine mehr über die Yummerlappen beschweren...    


Und die Funktion braucht auch keiner zu reparieren
#
Bigbamboo schrieb:
schobbe schrieb:
Braucht ja auch keiner  
Lustig wirds, wenn der kleine Antwortbutton auch noch weg ist  


Dann könnte sich zumindest keine mehr über die Yummerlappen beschweren...    


Vielleicht ist deswegen der Antwortbutton extra abgeschafft worden  

Wenn sich das nicht mal bald ändert wirds Zeit für nen Fanforum. Findet sich doch bestimmt jemand der sowas kann
#
schobbe schrieb:

Vielleicht ist deswegen der Antwortbutton extra abgeschafft worden  

Wenn sich das nicht mal bald ändert wirds Zeit für nen Fanforum. Findet sich doch bestimmt jemand der sowas kann  


Und über was meckern wir dann?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
schobbe schrieb:

Vielleicht ist deswegen der Antwortbutton extra abgeschafft worden  

Wenn sich das nicht mal bald ändert wirds Zeit für nen Fanforum. Findet sich doch bestimmt jemand der sowas kann  


Und über was meckern wir dann?  


Über das neue Forum natürlich  


Teilen