>

Einloggen bzw. eingeloggt bleiben

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich muss mich manchmal sogar neu Einloggen wenn ich einen beitrag zu einem fred schreibe. Das hat den negativen Beigeschmack das ich den Beitrag noch einmal neu schreiben muss. Das ist stellenweise doch schon etwas nervig.




Ich kämpfe nach wie vor mit der proplematik.... machen die YUMioten eigentlich auch ab und zu was an der Software oder ist der Name ein Synonym für was, was gar nicht exisitert?
#
Finsterling schrieb:
Ich  Kotze!

hab gerade mal 10 Minuten einen etwas längeren Beitrag geschrieben und beim Absenden war alles Tilt, da ich nicht mehr eingeloggt war.

Muss man jetzt wieder alle Beiträge erst einmal Kopieren damit sie nicht zerschossen werden.

Ich wiederhole mich!!!!

Ich Kotz gerade ab

Finstere Grüße
Finsterling



Bei mir heute der selbe Mist!

Habe über eine halbe Stunde an meinem Beitrag zum Support, Beobachtungen und Gründen gesessen, bin fertig, will absenden und dann - bin ausgeloggt, "Anmeldung erforderlich". Logge mich neu ein, und mein ganzes Werk ist natürlich weg.  
#
Wenn zuvor auf "Vorschau" geklickt wurde, besteht die Möglichkeit über den Zurück-Button des Browsers wenigstens die in der Vorschau angezeigten Teile erneut aufzurufen um sie manuell zu speichern.
Das ist nicht viel, aber besser als nichts.
#
pipapo schrieb:
Wenn zuvor auf "Vorschau" geklickt wurde, besteht die Möglichkeit über den Zurück-Button des Browsers wenigstens die in der Vorschau angezeigten Teile erneut aufzurufen um sie manuell zu speichern.
Das ist nicht viel, aber besser als nichts.


Weiß nicht mehr, wie es bei mir im Einzelnen war, habe aber alles in der Richtung versucht - leider ohne Erfolg.
Naja, was lernen wir daraus: Lange Beiträge vorm Absenden kopieren und woanders erstmal abspeichern!
#
hoch
#
seit fast 5 monaten besteht das problem.
langsam wirds echt peinlich.
#
singender_hesse schrieb:
seit fast 5 monaten besteht das problem.
langsam wirds echt peinlich.


das wird nicht peinlich, das ist es schon seit längstem. Elendig, blamabel und grauenvoll, was diese Yumidioten leisten - würde ich in meinem Job solche schäbige Software abliefern, wäre ich schon seit Jahren auf Hartz4 - oder bei YUM.
#
Yum schämt euch, guckt einfach auf den Boden und schämt euch.

Wenn Hartz IV geht, dann kommt Yum.
#
Lahnstein schrieb:
Yum schämt euch, guckt einfach auf den Boden und schämt euch.

Wenn Hartz IV geht, dann kommt Yum.  


Wenn die sich ja mal wenigstens schämen würden. Die halten die Hand auf, kassieren jeden Monat Geld für nichts und wieder nichts..... Keine Skrupel und die göttliche Gabe die Ohren auf Durchzug zu stellen!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin mal mutig:

Die Einloggfunktion funktioniert morgen wieder!
.
.
.
.
.
Man kann es ja nochmal probieren... :neutral-face  


hoch :neutral-face
#
pipapo schrieb:
Ist dem bei allen so?
Da ich das Problem nicht habe wäre ein allgemeines Feedback ganz nett.


bei mir ist dasgleiche Problem!
#
Das Prob ist zwar wirklich nervig, aber immerhin läuft die Seite einigermaßen stabil.

Ja, liebe Yummies, das ist so etwas wie ein Lob und nein, Ihr dürft euch darauf nicht ausruhen!
#
ganz ehrlich, nimmt das Arbeitsamt als Homepagebetreiber. Die werden es viel besser hinkriegen, als Yum...
#
Lahnstein schrieb:
ganz ehrlich, nimmt das Arbeitsamt als Homepagebetreiber. Die werden es viel besser hinkriegen, als Yum...


Sicher?

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/meldung207550.html

#
Basaltkopp schrieb:
Die halten die Hand auf, kassieren jeden Monat Geld für nichts und wieder nichts
Völlig ernstgemeinte Frage:
Hast Du für Deine Aussage (den Teil mit dem Geld) irgendwelche Hinweise, dass dem so ist?
#
schlusskonferenz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die halten die Hand auf, kassieren jeden Monat Geld für nichts und wieder nichts
Völlig ernstgemeinte Frage:
Hast Du für Deine Aussage (den Teil mit dem Geld) irgendwelche Hinweise, dass dem so ist?


Jein! YUM sind Dienstleister, zumindest behaupten sie das. Ihre eigene HP läuft noch immer nicht - sie machen also nicht mal bei sich selbst ihre Arbeit! Aber ich schweife vom Thema ab! Diese sog. Agentur für neue Medien kann auch nicht von Luft und Liebe leben! Ich gehe auch fest davon aus, dass der "Service", den dieser Sauhaufen der Eintracht bietet, vertraglich festgehalten wurde. Somit ist davon auszugehen, dass die "Leistung" auch finanziell abgegolten wird. Selbst wenn YUM kein Geld bekäme, würden sie mit der Eintracht als Kunde Werbung für sich machen. Diese Werbeleistung der Eintracht muss natürlich auch abgegolten werden.

Egal wie - YUM kassiert Monat für Monat in irgendeiner Weise für absolut erbärmliche Arbeit!
#
Basaltkopp schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die halten die Hand auf, kassieren jeden Monat Geld für nichts und wieder nichts
Völlig ernstgemeinte Frage:
Hast Du für Deine Aussage (den Teil mit dem Geld) irgendwelche Hinweise, dass dem so ist?


Jein! YUM sind Dienstleister, zumindest behaupten sie das. Ihre eigene HP läuft noch immer nicht - sie machen also nicht mal bei sich selbst ihre Arbeit! Aber ich schweife vom Thema ab! Diese sog. Agentur für neue Medien kann auch nicht von Luft und Liebe leben! Ich gehe auch fest davon aus, dass der "Service", den dieser Sauhaufen der Eintracht bietet, vertraglich festgehalten wurde. Somit ist davon auszugehen, dass die "Leistung" auch finanziell abgegolten wird. Selbst wenn YUM kein Geld bekäme, würden sie mit der Eintracht als Kunde Werbung für sich machen. Diese Werbeleistung der Eintracht muss natürlich auch abgegolten werden.

Egal wie - YUM kassiert Monat für Monat in irgendeiner Weise für absolut erbärmliche Arbeit!


Na, Du musst es ja wissen!
Im Trueben fischen koennen wir auch ohne solche Kommentare.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die halten die Hand auf, kassieren jeden Monat Geld für nichts und wieder nichts
Völlig ernstgemeinte Frage:
Hast Du für Deine Aussage (den Teil mit dem Geld) irgendwelche Hinweise, dass dem so ist?


Jein! YUM sind Dienstleister, zumindest behaupten sie das. Ihre eigene HP läuft noch immer nicht - sie machen also nicht mal bei sich selbst ihre Arbeit! Aber ich schweife vom Thema ab! Diese sog. Agentur für neue Medien kann auch nicht von Luft und Liebe leben! Ich gehe auch fest davon aus, dass der "Service", den dieser Sauhaufen der Eintracht bietet, vertraglich festgehalten wurde. Somit ist davon auszugehen, dass die "Leistung" auch finanziell abgegolten wird. Selbst wenn YUM kein Geld bekäme, würden sie mit der Eintracht als Kunde Werbung für sich machen. Diese Werbeleistung der Eintracht muss natürlich auch abgegolten werden.

Egal wie - YUM kassiert Monat für Monat in irgendeiner Weise für absolut erbärmliche Arbeit!


Na, Du musst es ja wissen!
Im Trueben fischen koennen wir auch ohne solche Kommentare.


Ich habe nur auf die Frage geantwortet! Und wieso glaubt ihr eigentlich, dass YUM kein Geld dafür bekommt, dass sie rein gar nichts machen?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die halten die Hand auf, kassieren jeden Monat Geld für nichts und wieder nichts
Völlig ernstgemeinte Frage:
Hast Du für Deine Aussage (den Teil mit dem Geld) irgendwelche Hinweise, dass dem so ist?


Jein! YUM sind Dienstleister, zumindest behaupten sie das. Ihre eigene HP läuft noch immer nicht - sie machen also nicht mal bei sich selbst ihre Arbeit! Aber ich schweife vom Thema ab! Diese sog. Agentur für neue Medien kann auch nicht von Luft und Liebe leben! Ich gehe auch fest davon aus, dass der "Service", den dieser Sauhaufen der Eintracht bietet, vertraglich festgehalten wurde. Somit ist davon auszugehen, dass die "Leistung" auch finanziell abgegolten wird. Selbst wenn YUM kein Geld bekäme, würden sie mit der Eintracht als Kunde Werbung für sich machen. Diese Werbeleistung der Eintracht muss natürlich auch abgegolten werden.

Egal wie - YUM kassiert Monat für Monat in irgendeiner Weise für absolut erbärmliche Arbeit!


Na, Du musst es ja wissen!
Im Trueben fischen koennen wir auch ohne solche Kommentare.



Ist doch sowas von egal was die bekommen, den Schrott den die hier abliefern ist eine absolute Frechheit, egal ob bezahlt oder nur zu Werbezwecken. Die nennen sich Softwarehaus und haben von Projektmanagment null Ahnung, das sagt doch schon alles über die aus.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Na, Du musst es ja wissen!
Im Trueben fischen koennen wir auch ohne solche Kommentare.



Was findest Du denn an der Auskunft unbefriedigend?


Teilen