>

Feuer in der Villa von Breno

#
Burnout

#
simima schrieb:
Korn schrieb:
Echt selten einen Thread im Internet gelesen mit sovielen schlechten und überflüssigen Witzen. Wirklich unterirdisch.  

Zu Breno. Ich frag mich warum er das gemacht haben soll. Versicherung? Wieso zerstöre ich mein Haus, wenn ich meinen Job nicht mehr weiter ausführen kann? Naja, Familie ist wenigstens in Sicherheit.

Um so etwas zu tun muss man schon sehr verzweifelt sein  

vielleicht auch bloss ein besoffener, gelangweilter Jungmillionär, der nix besseres mehr mit seinem Dasein anzufangen weiss ausser Exzess und Exzess.
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Korn schrieb:
Echt selten einen Thread im Internet gelesen mit sovielen schlechten und überflüssigen Witzen. Wirklich unterirdisch.  

Zu Breno. Ich frag mich warum er das gemacht haben soll. Versicherung? Wieso zerstöre ich mein Haus, wenn ich meinen Job nicht mehr weiter ausführen kann? Naja, Familie ist wenigstens in Sicherheit.

Um so etwas zu tun muss man schon sehr verzweifelt sein  

vielleicht auch bloss ein besoffener, gelangweilter Jungmillionär, der nix besseres mehr mit seinem Dasein anzufangen weiss ausser Exzess und Exzess.

Danke für die prompte Bestätigung vom Kommentar von Korn.
#
Hier sind wieder eine Menge Experten am Start, RESPEKT!  

Leute, draußen scheint die Sonne, geniesst es und seit froh dass ihr nicht so verzweifelt seid, Millionen auf dem Konto hin oder her.
(Kartenübergabe für die beiden Dresden-Karten ist erledigt, ich geh wieder zurück auf den Balkon....falls irgendein Schlauberger fragt was ich hier im Forum mache    )
#
Der Hoeneß greift ziemlich daneben mit seiner Attacke auf die Staatsanwaltschaft :neutral-face
#
dusty_4rx schrieb:
Der Hoeneß greift ziemlich daneben mit seiner Attacke auf die Staatsanwaltschaft :neutral-face  

Das habe ich mir auch gedacht, nachdem ich den gestern im Sportstudio gesehen habe. Vielleicht wäre es manchmal besser, wenn sich der Herr Hoeneß mal zurücknehmen würde, oder die sonst so perfekten Bayern direkt mit der Staatsanwaltschaft in Kontakt getreten wäre.
#
HansVanBreukelen schrieb:
dusty_4rx schrieb:

Das habe ich mir auch gedacht, nachdem ich den gestern im Sportstudio gesehen habe. Vielleicht wäre es manchmal besser, wenn sich der Herr Hoeneß mal zurücknehmen würde, oder die sonst so perfekten Bayern direkt mit der Staatsanwaltschaft in Kontakt getreten wäre.  

Ich muss Hoeneß da ausnahmsweise zustimmen, ein Staatsanwalt hat zu ermitteln, damit es bald zu einem ordentlichen Gerichtsverfahren kommen kann, falls eins notwendig ist und sich nicht vor die Kameras zu stellen um irgendwelche Mutmaßungen zu verbreiten.

Mitarbeiter der Justiz sollten ein allgemeines Interviewverbot bekommen, berichtet werden kann immer noch von der Gerichtsentscheidung. Aber spätestens nach dem Fall Kachelmann ist klar, dass Medien über Leichen gehen würden, wenn es irgendwie Auflage bringt.
#
Hoeneß dreht sich aber auch alles so, wie er will.

Ich erinnere mich an den Fall Hoyzer, wo Hoeneß gar nicht verstehen konnte, dass er nach seinem Geständnis nicht schon längst in Haft säße.

Ich persönlich sehe aber (auch bei verbrannten Pässen) die Fluchtgefahr bei einem brasilianischen Jungmillionär, der (wohl) noch nichts gestanden hat und der wegen eines Verbrechens unter Verdacht steht, größer als bei einem geständigen deutschen, der sich nicht so leicht ins Ausland absetzen kann.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich erinnere mich an den Fall Hoyzer, wo Hoeneß gar nicht verstehen konnte, dass er nach seinem Geständnis nicht schon längst in Haft säße.

Ich persönlich sehe aber (auch bei verbrannten Pässen) die Fluchtgefahr bei einem brasilianischen Jungmillionär, der (wohl) noch nichts gestanden hat und der wegen eines Verbrechens unter Verdacht steht, größer als bei einem geständigen deutschen, der sich nicht so leicht ins Ausland absetzen kann.

Hat man eigentlich die Pässe bzw. die Überreste der Pässe gefunden? Außerdem komme ich auch ohne Pass von Deutschland nach Italien, Spanien, usw.. Kontrollen hinter der Grenze sind doch eher selten.
#
ltobias schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hat man eigentlich die Pässe bzw. die Überreste der Pässe gefunden? Außerdem komme ich auch ohne Pass von Deutschland nach Italien, Spanien, usw.. Kontrollen hinter der Grenze sind doch eher selten.

und für ein wenig Kleingeld bekomm ich auch nen neuen Pass
#
Es ist doch nichts ungewöhnliches, dass insbesondere die Brasilianer in Europa sich untereinander kennen und treffen.
Also wäre es doch ein leichtes für diesen Breno z. B. nach Italien oder Spanien zu "flüchten", und bei einem Landsmann Unterschlupf zu bekommen.

Auf der anderen Seite und da sind die ach so tollen Bayern gefragt: Der Mann steht beim FC Bayern unter Vertrag, anscheinend spricht er nach mehreren Jahren in Deutschland noch kein Wort Deutsch, ist kein Stück integriert - da frage ich mich wieso der Herr Hoeneß sich nicht um seinen 12 Mio EUR Einkauf kümmert, der angeblich mal der beste IV der Welt werden soll.
#
Hoeneß regt sich völlig zurecht über die Staatsanwaltschaft auf. Deren mediales Schaffen in diesem Fall ist mehr als übertrieben und bringt kein Meter was zur Aufklärung des Falls.
#
ich finde es erstaunlich wie hier einige einige sich zutrauen eine bewertung pro oder contra breno ab zu geben.

ich könnte das nicht.
#
peter schrieb:
ich finde es erstaunlich wie hier einige einige sich zutrauen eine bewertung pro oder contra breno ab zu geben.

ich könnte das nicht.
Ich raff auch nicht, über was man hier diskutieren sollte. Mal schauen, was dabei rauskommt, dann entscheide ich, wie krass ich das finde.  
#
Was ist denn "Breno-s" ?
#
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:

ich könnte das nicht.
Ich raff auch nicht, über was man hier diskutieren sollte. Mal schauen, was dabei rauskommt, dann entscheide ich, wie krass ich das finde.  

Dem schließe ich mich an. Haftbefehl heißt zunächst mal dringender Tatverdacht. Ob der sich bewahrheitet steht auf einem ganz anderen Blatt.
#
Bei Waldemar muss man schon sagen das Aljohol das Hirn schwer schädigt.Breno gibt einem Helfer 3 Feuerzeuge mit der bitte sie zuverstecken.Bestimmt nicht um die Tat zuvertuschen.Er macht keine Aussage um bei der Aufklärung zuhelfen.Er verfügt über die Finanzmittel sich abzusetzen.Aus Brasilien würde er nicht ausgeliefert es droht eine lange Haftstrafe.Wen es hier keine U-haft gibt wan dan.Ach so sein Ausweis ist verbrannt Beweis er ist nicht da der kann auch sonst wo sein.lieber Waldemar du hast vergessen zu erwähnen das seine Haarbürste verbrannt ist und seine Kleider somit kann er garnicht flüchten.Lieber Sport 1 wie blöd darf oder muss man sein um bei ihnen Sonntagsmorgens sitzen zudürfen.
#
Jimi47 schrieb:
Bei Waldemar muss man schon sagen das Aljohol das Hirn schwer schädigt.Breno gibt einem Helfer 3 Feuerzeuge mit der bitte sie zuverstecken.Bestimmt nicht um die Tat zuvertuschen.Er macht keine Aussage um bei der Aufklärung zuhelfen.Er verfügt über die Finanzmittel sich abzusetzen.Aus Brasilien würde er nicht ausgeliefert es droht eine lange Haftstrafe.Wen es hier keine U-haft gibt wan dan.Ach so sein Ausweis ist verbrannt Beweis er ist nicht da der kann auch sonst wo sein.lieber Waldemar du hast vergessen zu erwähnen das seine Haarbürste verbrannt ist und seine Kleider somit kann er garnicht flüchten.Lieber Sport 1 wie blöd darf oder muss man sein um bei ihnen Sonntagsmorgens sitzen zudürfen.

Da frg ich mich aber, wer hier mehr Weißbier getrunken hat von euch beiden .....
#
Ich dachte eigentlich, dass das Jemand anders war mit dem Wohnzimmer Lagerfeuer    ,-)

Teilen