Welchen Sinn hatte der Banner " Fifa we sell the game" ?
Und was ich vorhin im Internet gefunden habe und da ich nicht wusste ob darüber schon ein thread offen ist, stell ichs hier grad mal dazu http://pyrotechniklegalisieren.blogsport.de/ Halten sich die UF davon fern, oder wie siehts aus ?
Das Fifa Spruchband hatte mit der WM Vergabe an Katar zu tun. Also praktisch an den meistbietenden verkauft...
Und bei der Pyro-Geschichte sind auch andere grosse Gruppen wie z. B. die Rostocker nicht vertreten. Könnt mich ja korrigieren falls ich da falsch liege.
sektion-nuernberg schrieb: Das Fifa Spruchband hatte mit der WM Vergabe an Katar zu tun. Also praktisch an den meistbietenden verkauft...
Und bei der Pyro-Geschichte sind auch andere grosse Gruppen wie z. B. die Rostocker nicht vertreten. Könnt mich ja korrigieren falls ich da falsch liege.
Ah jetzt wo dus sagst, ich hab als den Zusammenhang mit der Eintracht gesucht ...
Okay. ich bin da ein bissi gespalten, da es gefährlich sein kann aber man auch darauf vorbereitet wäre wenn etwas gezündet würde.. Mal abwarten aber ich glaube nicht, dass die das Legalisieren..
[/quote]
[/quote]
Weiß jemand, wie lange das da hing? Das ganze Spiel?
Welchen Sinn hatte der Banner " Fifa we sell the game" ?
Und was ich vorhin im Internet gefunden habe und da ich nicht wusste ob darüber schon ein thread offen ist, stell ichs hier grad mal dazu
http://pyrotechniklegalisieren.blogsport.de/
Halten sich die UF davon fern, oder wie siehts aus ?
Ah jetzt wo dus sagst, ich hab als den Zusammenhang mit der Eintracht gesucht ...
Okay. ich bin da ein bissi gespalten, da es gefährlich sein kann aber man auch darauf vorbereitet wäre wenn etwas gezündet würde..
Mal abwarten aber ich glaube nicht, dass die das Legalisieren..
Verstehe garnicht wie ich das uebersehen konnte - Schwegler macht die Boygroup nach - wie geil