Sorry, bin völlig verzweifelt. Kann weder über IE noch über Mozilla irgendwelche Bilder für Steckbrief oder Bilderalbum hochladen. Was mache ich falsch ? Danke im voraus !
sagt mir bitte bescheid wenn ihr wisst was ich tun kann ich habe hier letzt stunden versucht bilder reinzustellen,aber leider ist die logig des bilderhochladers total bescheuert und ich kann weder die speichern und fortfahren taste betätigen noch abbrechen....
~*Vanni*~ schrieb: bei mir gehts immer noch ned da steht nur zuschneiden und sonst null...und nur 1/8 des bildes is drauf
Die Bilder sind in der Größe auf ca. 180 x 220 Pixel beschränkt. Wenn Du ein größeres Bild hochlädst musst Du einen Ausschnitt wählen und dann auf "Zuschneiden" drücken.
Anschliessend noch eine Beschreibung eingeben und auf "Speichern" drücken.
~*Vanni*~ schrieb: bei mir gehts immer noch ned da steht nur zuschneiden und sonst null...und nur 1/8 des bildes is drauf
Mit IE scheint das Zuschneiden nicht zu funktionieren, aber mit Firefox scheinbar schon. Ich probier nochmal ein bißchen rum. @ Mittelbucher : Vielen Dank !!! @ Vanni : wechsele mal deinen Browser und versuch es dann noch einmal
Mit IE scheint das Zuschneiden nicht zu funktionieren, aber mit Firefox scheinbar schon. Ich probier nochmal ein bißchen rum. @ Mittelbucher : Vielen Dank !!! @ Vanni : wechsele mal deinen Browser und versuch es dann noch einmal
Mit welchem IE hast Du´s probiert und was genau bedeutet in dem Fall "scheint nicht zu funktionieren" ? Passiert einfach nicht,s wenn man auf den Button drückt oder erscheint eine Fehlermeldung ?
Sorry, wenn es schon mal gepostet wurde aber ich habe 2 Bilder hoch geladen, aber wenn ich sie anklicke kommt das: The requested content cannot be loaded. Please try again later. Der angeforderte Inhalt kann nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Danke im voraus !
Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Bitte noch mal probieren.
Die Bilder sind in der Größe auf ca. 180 x 220 Pixel beschränkt.
Wenn Du ein größeres Bild hochlädst musst Du einen Ausschnitt wählen und dann auf "Zuschneiden" drücken.
Anschliessend noch eine Beschreibung eingeben und auf "Speichern" drücken.
Mit IE scheint das Zuschneiden nicht zu funktionieren, aber mit Firefox scheinbar schon. Ich probier nochmal ein bißchen rum.
@ Mittelbucher : Vielen Dank !!!
@ Vanni : wechsele mal deinen Browser und versuch es dann noch einmal
Mit welchem IE hast Du´s probiert und was genau bedeutet in dem Fall "scheint nicht zu funktionieren" ?
Passiert einfach nicht,s wenn man auf den Button drückt oder erscheint eine Fehlermeldung ?
es passiert nichts. Keine Zuschneidefunktion.
Mit Mozilla Thunderbird funktionierts einwandfrei
Sicher?
"Firefox", ich meinte Firefox ! Hab´ mich versprochen....
Vielen Dank
aber wenn ich sie anklicke kommt das:
The requested content cannot be loaded.
Please try again later.
Der angeforderte Inhalt kann nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es später erneut.
Was habe ich falsch gemacht???