>

Bilder

#
Sorry, bin völlig verzweifelt. Kann weder über IE noch über Mozilla irgendwelche Bilder für Steckbrief oder Bilderalbum hochladen. Was mache ich falsch ?
Danke im voraus !
#
Ich hatte heute schon eine andere Anfrage in die Richtung. Du scheinst nicht der einzige zu sein. Bei mir geht es aber.
#
sagt mir bitte bescheid wenn ihr wisst was ich tun kann ich habe hier letzt  stunden versucht bilder reinzustellen,aber leider ist die logig des bilderhochladers total bescheuert und ich kann weder die speichern und fortfahren taste betätigen noch abbrechen....    
#
Ist in Arbeit und sieht schon ganz gut aus.
Wir halten Euch auf dem Laufenden.
#
Es sollte nun funktionieren.

Bitte noch mal probieren.
#
Ich habe eben mal 4.Bilder hochgeladen-müssen nur noch freigeschaltet werden,geht aber astrein-Danke!!!
#
bei mir gehts immer noch ned da steht nur zuschneiden und sonst null...und nur 1/8 des bildes is drauf
#
~*Vanni*~ schrieb:
bei mir gehts immer noch ned da steht nur zuschneiden und sonst null...und nur 1/8 des bildes is drauf

Die Bilder sind in der Größe auf ca. 180 x 220 Pixel beschränkt.
Wenn Du ein größeres Bild hochlädst musst Du einen Ausschnitt wählen und dann auf "Zuschneiden" drücken.

Anschliessend noch eine Beschreibung eingeben und auf "Speichern" drücken.
#
~*Vanni*~ schrieb:

Mit IE scheint das Zuschneiden nicht zu funktionieren, aber mit Firefox scheinbar schon. Ich probier nochmal ein bißchen rum.
@ Mittelbucher : Vielen Dank !!!
@ Vanni : wechsele mal deinen Browser und versuch es dann noch einmal
#
Foofighter schrieb:
~*Vanni*~ schrieb:

Mit IE scheint das Zuschneiden nicht zu funktionieren, aber mit Firefox scheinbar schon. Ich probier nochmal ein bißchen rum.
@ Mittelbucher : Vielen Dank !!!
@ Vanni : wechsele mal deinen Browser und versuch es dann noch einmal

Mit welchem IE hast Du´s probiert und was genau bedeutet in dem Fall "scheint nicht zu funktionieren" ?
Passiert einfach nicht,s wenn man auf den Button drückt oder erscheint eine Fehlermeldung ?
#
IE 7
es passiert nichts. Keine Zuschneidefunktion.
#
genau..ich kann drücken was ich will da kommt keine fehlermeldung sondern es geht einfach nicht
#
Habt ihr die Möglichkeit, es mal mit IE 8 oder einem anderen Browser zu probieren ?
#
Mittelbucher schrieb:
Habt ihr die Möglichkeit, es mal mit IE 8 oder einem anderen Browser zu probieren ?

Mit Mozilla Thunderbird funktionierts einwandfrei  
#
Foofighter schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Sicher?
#
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Sicher?

#
Foofighter schrieb:
Mittelbucher schrieb:

"Firefox", ich meinte Firefox ! Hab´ mich versprochen....
#
Bitte noch mal testen, die Probleme mit dem IE7 sollten nun behoben sein.
#
Alles in Ordnung ! Funzt !!!
Vielen Dank  
#
Sorry, wenn es schon mal gepostet wurde aber ich habe 2 Bilder hoch geladen,
aber wenn ich sie anklicke kommt das:

The requested content cannot be loaded.
Please try again later.

Der angeforderte Inhalt kann nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es später erneut.

Was habe ich falsch gemacht???

Teilen