Seit gestern öffnen sich Nachrichten in meinem Posteingang nur noch selten in dem kleinen Fenster wie früher, sonder gehen gleich im ganzen Bildschirm auf.
Dies ist irgendwie extrem nervig, weil man ja von dort aus nicht mehr vernünftig in den Posteingang zurück kommt. Bin ich die einzige mit dem Problem? Gibt es da Abhilfe? Stelle ich mich zu dumm an?
Ich würde mich über geistreiche Kommentare (außer zur letzten Frage) freuen
Aber einen Zusammenhang zwischen der Nichtbehebung eines Bugs und den Planungen in Richtung Chat und Eintracht TV herzustellen, ohne die genauen Hintergründe zu kennen, ist zumindest nicht unbedingt konstruktiv. Zumindest nach meinem Empfinden.
Aber einen Zusammenhang zwischen der Nichtbehebung eines Bugs und den Planungen in Richtung Chat und Eintracht TV herzustellen, ohne die genauen Hintergründe zu kennen, ist zumindest nicht unbedingt konstruktiv. Zumindest nach meinem Empfinden.
Ja, den haette es sicher nicht bedarft. Auf der anderen Seite ist schon interessant, dass ein Bug der seid dem Relaunch auftritt, scheinbar selbst bei euch Mods unbekannt ist. Von Prioritaet kann man da wirklich nicht sprechen. Ich finds auch unwichtig, weil dann drueckt man halt zurueck...mich stoert der bug net
Ja, den haette es sicher nicht bedarft. Auf der anderen Seite ist schon interessant, dass ein Bug der seid dem Relaunch auftritt, scheinbar selbst bei euch Mods unbekannt ist. Von Prioritaet kann man da wirklich nicht sprechen. Ich finds auch unwichtig, weil dann drueckt man halt zurueck...mich stoert der bug net
Ich wollte diesbezüglich auch nur klarstellen, das ich den Bug erst seit dem Wochenende habe und nicht schon von Anfang an.
Ich wollte diesbezüglich auch nur klarstellen, das ich den Bug erst seit dem Wochenende habe und nicht schon von Anfang an.
Seit gestern öffnen sich Nachrichten in meinem Posteingang nur noch selten in dem kleinen Fenster wie früher, sonder gehen gleich im ganzen Bildschirm auf.
Dies ist irgendwie extrem nervig, weil man ja von dort aus nicht mehr vernünftig in den Posteingang zurück kommt. Bin ich die einzige mit dem Problem? Gibt es da Abhilfe? Stelle ich mich zu dumm an?
Ich würde mich über geistreiche Kommentare (außer zur letzten Frage) freuen
Ja, habe das Problem an der Arbeit und daheim, aber immer mit Firefox. Ich weiß nicht ob es personenbezogen ist, kommt mir aber nicht so vor.
Ich ignoriere mal deine Polemik Bei mir tritt das jedenfalls erst seit dem Wochenende auf.
Danke für die Info. Ich meinte nicht unbedingt personenbezogen, sondern eher abhängig von der Größe der PN.
Danach neue mit 4 Worten aufgemacht, Problem trat nicht auf.
bei mir passiert das mit dem ie im büro, mit dem ff hatte ich bisher keine probleme.
Och du stellst da Fragen, ich fang dann wohl mal an zu schauen, wann wieso und überhaupt und melde mich wenn es da Ergebnisse gibt
Beim ersten klick auf die PN.
Welche Polemik?
Nicht alles was Brady schreibt, ist Polemik. Ist mir in nem anderen Thread schon aufgefallen, dass ihm das dort auch ohne Grund vorgeworfen wurde
also ich hab den Eindruck bei FF ist die Seite generell langsam und das öffnen der Pn dauert länger (bestimmt 2-4 Sekunden)
was hat mein Beitrag den damit zu tun?