Was gleich war wie in allen Spielen vorher ist das es wohl im Kader keine Spieler gibt die nach einer Einwechslung in der 2. Halbzeit der Manschaft weiter helfen. Da sich an dieser Aufgabe schon einige so genannt Stars versucht haben würde ich sagen mam sollte die Jungen als Einwechselspieler ran lassen. Was Caio und noch mehr Meier bewirkt haben ist kaum zu unterbieten.
Schade, dass man nicht in Erfahrung bringen kann, was Skibbe den Jungs in der Halbzeitpause erzählt hat. Solch ein desaströser Leistungsknick kommt doch nicht einfach so daher.
das war wirklich unfassbar schlecht. wir haben einfach keine truppe, die mal konstant gute leistungen bringt. umso trauriger, wenn man sieht, wie vereine aus mainz, freiburg oder hannover diese einmalige chance nutzen. nur bei uns bleibts wie immer beim alten. köhler macht ein super spiel, danach rechts wieder nicht für die kreisklasse. das geht fast allen so. aber an köhler allein lags heute bestimmt nicht. viel mehr fällt langsam auf, dass wir arge probleme bekommen, wenn schwegler zugestellt wird und die außen schnell gepresst werden, wir haben überhaupt kein konzept, dass hat man zum ersten mal so richtig schön gegen freiburg gesehen, verbessert hat sich seit dem nichts.
ich finds auch beachtlich wie immer von einer tollen saison gesprochen wird. im grunde ist sie auch nicht viel besser als die letzte oder die vorletzte von funkel. ja wir lösen einige situationen spielerisch besser, aber grandios viele torchancen spielen wir uns auch gegen so schwache teams wie köln nicht raus. naja ich bin echt mies drauf gerade und daher sich nicht in der objektivsten stimmung, aber ich bin echt gefrustet über diesen auftritt heute. und ich seh auch nicht so richtig das potenzial in den spielern es noch besser zu machen. schwegler ist ne klasse besser als der rest des teams, nicht nur was die technik, sondern auch was das spielverständnis, den mut und den willen angeht. aber einer alleine kanns halt auch nicht reissen. im spiel hat man ja mitte der zweiten halbzeit skibbe richtig "nach vorne nach vorne" brüllen gehört, weil wir nur hinten rum den alibipass gespielt haben weil keiner den ball wollte, keiner sich angeboten hat und kaum einer mal eier in der hose hatte...
ich vermisse maik.. er hätte heute sicher mal die mannschaft motiviert, fußball zu spielen und nicht so ein rumgegurke in HZ2 zu spielen.. maik, wir brauchen dich!
Waren wir in Halbzeit eins soviel stärker als in Halbzeit zwei?Da kommt bei mir wieder die Frage auf, wie eine Mannschaftsleistung so abrupt einbrechen kann. Als wäre es abgesprochen nicht mehr mit letzter Konsequenz zu attackieren. Aber vielleicht kann mich da jemand aufklären der auf dem Sektor mehr Ahnung wie ich hat :neutral-face .
Mich persönlich nervt die Tatsache, dass wir es irgendwie nicht packen uns mal oben festzubeißen. Wenn man dann so weit wäre kommt eine Mannschaft wie Köln und fügt uns eine Niederlage zu.
Falls wir gegen Dortmund verlieren ist zwar nicht alles schlecht, dennoch macht sich spätestens dann Ernüchterung breit.
Wer hat denn gegen Köln nicht mit mindestens einem Punkt gerechnet, wenn es unglücklich für uns läuft?
Diese Niederlage macht es erforderlich gegen Dortmund min. 1 Punkt zu holen, will man Katerstimmung in der Winterpause vermeiden.
nochmal, wenn man die leistung der eigenen mannschaft bewertet, muss man sie mit der mannschaft des gegners vergleichen. wir haben sicherlich schon mehr auf die mütze bekommen, in einer zweiten halbzeit aber da war der gegner auch entsprechend gut. köln war heute schlecht, richtig schlecht und wir haben das in der zweiten halbzeit noch getoppt.
die zweite halbzeit war einfach nur unfassbar. mein wochenende ist jedenfalls am a....
so siehts aus!
Freies Wochende, und davon hab ich verdammt wenig, am *****!
wir haben einfach keine truppe, die mal konstant gute leistungen bringt. umso trauriger, wenn man sieht, wie vereine aus mainz, freiburg oder hannover diese einmalige chance nutzen. nur bei uns bleibts wie immer beim alten. köhler macht ein super spiel, danach rechts wieder nicht für die kreisklasse. das geht fast allen so. aber an köhler allein lags heute bestimmt nicht. viel mehr fällt langsam auf, dass wir arge probleme bekommen, wenn schwegler zugestellt wird und die außen schnell gepresst werden, wir haben überhaupt kein konzept, dass hat man zum ersten mal so richtig schön gegen freiburg gesehen, verbessert hat sich seit dem nichts.
ich finds auch beachtlich wie immer von einer tollen saison gesprochen wird. im grunde ist sie auch nicht viel besser als die letzte oder die vorletzte von funkel. ja wir lösen einige situationen spielerisch besser, aber grandios viele torchancen spielen wir uns auch gegen so schwache teams wie köln nicht raus. naja ich bin echt mies drauf gerade und daher sich nicht in der objektivsten stimmung, aber ich bin echt gefrustet über diesen auftritt heute. und ich seh auch nicht so richtig das potenzial in den spielern es noch besser zu machen. schwegler ist ne klasse besser als der rest des teams, nicht nur was die technik, sondern auch was das spielverständnis, den mut und den willen angeht. aber einer alleine kanns halt auch nicht reissen.
im spiel hat man ja mitte der zweiten halbzeit skibbe richtig "nach vorne nach vorne" brüllen gehört, weil wir nur hinten rum den alibipass gespielt haben weil keiner den ball wollte, keiner sich angeboten hat und kaum einer mal eier in der hose hatte...
er hätte heute sicher mal die mannschaft motiviert, fußball zu spielen und nicht so ein rumgegurke in HZ2 zu spielen..
maik, wir brauchen dich!
Waren wir in Halbzeit eins soviel stärker als in Halbzeit zwei?Da kommt bei mir wieder die Frage auf, wie eine Mannschaftsleistung so abrupt einbrechen kann. Als wäre es abgesprochen nicht mehr mit letzter Konsequenz zu attackieren. Aber vielleicht kann mich da jemand aufklären der auf dem Sektor mehr Ahnung wie ich hat :neutral-face .
Mich persönlich nervt die Tatsache, dass wir es irgendwie nicht packen uns mal oben festzubeißen. Wenn man dann so weit wäre kommt eine Mannschaft wie Köln und fügt uns eine Niederlage zu.
Falls wir gegen Dortmund verlieren ist zwar nicht alles schlecht, dennoch macht sich spätestens dann Ernüchterung breit.
Wer hat denn gegen Köln nicht mit mindestens einem Punkt gerechnet, wenn es unglücklich für uns läuft?
Diese Niederlage macht es erforderlich gegen Dortmund min. 1 Punkt zu holen, will man Katerstimmung in der Winterpause vermeiden.