>

Schlechteste 2. Halbzeit aller Zeiten

#
meine güte!
unglaublich!

in der 1. hz die auf drittliga-niveau agierenden kölner spielerisch so dominiert, dass es richtig schön und entspannt anzusehen war.

was um himmels willen ist in der halbzeitpause passiert?

raus kamen 11 frankfurter angsthasen, die nix, aber auch gar nix mehr auf die reihe bekommen haben und nach dem gegentor die herzen in den unterhosen trugen. gegen so eine truppe so wehrlos unterzugehen war erbärmlich.
#
...bald ist weihnachten...
#
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.

Es ist unfassbar. 3 Punkte verloren, gegen schlechte Kölner. Das war erbärmlich und die unnötigste Niederlage der letzten Jahre. So sauer war ich schon lange nicht mehr.
#
Melli001 schrieb:
...bald ist weihnachten...  


Und???
#
*zustimm*  
#
sgevolker schrieb:
Melli001 schrieb:
...bald ist weihnachten...  


Und???  


wollte nur mal genauso was unwichtiges und allwissendes in den raum werfen. meiiiiin gott,drüber ärgern ist ja okay,aber als schlechteste HZ ALLER zeiten,ich bitte euch !! macht euch doch nicht lächerlich.
#
es musste ja so kommen.. hätte mich gewundert das köln 2 schlechte halbzeiten spielt.. und petit dieser drecksack ..allein wegen diesem vogel wünsche ich köln den Abstieg.
#
ich kann mich auch an keine schlechtere zweite halbzeit erinnern. unter berücksichtigung, dass auch köln eigentlich grottenschlecht war.
#
"Aller Zeiten"... man kann es auch übertreiben
#
edit. nur BEleidigungen...
#
Melli001 schrieb:
sgevolker schrieb:
Melli001 schrieb:
...bald ist weihnachten...  


Und???  


wollte nur mal genauso was unwichtiges und allwissendes in den raum werfen. meiiiiin gott,drüber ärgern ist ja okay,aber als schlechteste HZ ALLER zeiten,ich bitte euch !! macht euch doch nicht lächerlich.


Mein Gott, natürlich gab es auch schon noch schlechtere Halbzeiten, aber der Auftritt in der 2. Halbzeit ist imho schon so einen Tread wert. So kann man nicht spielen, die Kölner waren sowas von schwach, viel leichter kann man nicht punkten in der Bundesliga. Insofern ist vieleicht die Überschrift überspitz (was ein erlaubtes Stilmittel sein kann), der Inhalt aber völlig richtig und diskussionswürdig.
Im Gegensatz zu Deinem Beitrag.
#
Marco Russ brachte es gerade im Sky-Interview auf den Punkt.
Melli001 schrieb:
sgevolker schrieb:
Melli001 schrieb:
...bald ist weihnachten...  


Und???  


wollte nur mal genauso was unwichtiges und allwissendes in den raum werfen. meiiiiin gott,drüber ärgern ist ja okay,aber als schlechteste HZ ALLER zeiten,ich bitte euch !! macht euch doch nicht lächerlich.


Die einzigen die sich heute lächerlich gemacht haben sind unsere Spieler incl. dem Hütchenaufsteller.
Herrje, aber so sauer war ich schon lange nicht mehr. Reißt eiuch am Riemen nächsten Samstag. Und wenn ihr kein Bock mehr auf Fussball habt bleibt daheim.
#
sgedennis4 schrieb:
es fehlen einfach typen die mal das heft in die hand nehmen können
... edit...


Dein Post sei dem Ärger geschuldet, so polemisch und verständlich.

Schlechteste Halbzeit aller Zeiten? Gefühlt schon. Manmanman, da führt man die dreckskölner eine Halbzeit lang vor, fängt jeden "Angriff" von denen schon in deren Hälfte ab und spielt wunder bar bis zum 16er... bis zum...

Ärgerlich auch die Auswechslungen von Skibbe, heut hab ich sie nicht verstanden.

Ich dampfe noch vor Ärger!!!
#
Henk schrieb:
meine güte!
unglaublich!

in der 1. hz die auf drittliga-niveau agierenden kölner spielerisch so dominiert, dass es richtig schön und entspannt anzusehen war.

was um himmels willen ist in der halbzeitpause passiert?

raus kamen 11 frankfurter angsthasen, die nix, aber auch gar nix mehr auf die reihe bekommen haben und nach dem gegentor die herzen in den unterhosen trugen. gegen so eine truppe so wehrlos unterzugehen war erbärmlich.


Kann man nur unterschreiben!
#
in hz 1 hätten wir ein oder zwei Tore machen müssen. Da hatten wir "klar das Heft in der Hand!"
und dann kommt köln logischer weise in einem heimspiel mit viel dampf aus der kabine und wir kassieren natürlich gleich eins ..die stellen sich dann hinten rein.. pech,so ist das, solche heimspiele hatten wir auch schon..
#
SM88 schrieb:
Marco Russ brachte es gerade im Sky-Interview auf den Punkt.


Was hattern gesacht?
#
r.adler schrieb:
SM88 schrieb:
Marco Russ brachte es gerade im Sky-Interview auf den Punkt.


Was hattern gesacht?



Das es nach der 1HZ dumm war dieses Spiel zu verlieren!
#
Eines hat heute in der zweiten Halbzeit gefehlt: der unbedingte Siegeswille. 30 Minuten waren Zeit, um den schwachen Kölnern den Schneid wieder abzukaufen, aber niemand hat das Spiel in die Hand genommen. Die Einstellung der Mannschaft war: "wir spielen weiter wie bisher, da vorne wird schon noch irgendwie einer reingehen."

Solche Spiele gewinnt man nicht mit gepflegten Ballstaffetten, sondern durch Kampf und Einsatz. Den Kölnern auf die Füße treten und alles im Umkreis von 20 Metern um das Kölner Tor gnadenlos draufbolzen.
#
Mar.co schrieb:
r.adler schrieb:
SM88 schrieb:
Marco Russ brachte es gerade im Sky-Interview auf den Punkt.


Was hattern gesacht?



Das es nach der 1HZ dumm war dieses Spiel zu verlieren!


Jenau.


Teilen