>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Und da ist es passiert      
1:0 für den MSV
#
Schon eben bei der Gelben Karten gegen Wolze lag Rösler mit "großen Schmerzen", jetzt noch ne Rote gegen Exslager provoziert, dem Weg in die erste Liga steht nichts und niemand mehr im Weg. Nur die alte Dame.  :neutral-face
#
Hahaha...
#
Jaaaaa!
#
aber man merkt schon das Knut Kircher noch nicht mit DüDo zu tun hatte... Völlig konzeptlos...
#
Mr. Rotzlöffel zeigt heute wieder all sein Potential...... Zum Glück ist der Sack bald weg vom Fenster.
#
Es fehlt noch der Düsseldorf Elfer.
Dann hat der Schiri seinen Job gemacht.
#
dk2004 schrieb:
Schon eben bei der Gelben Karten gegen Wolze lag Rösler mit "großen Schmerzen", jetzt noch ne Rote gegen Exslager provoziert,...

bei sky hat exslager gemeint, selbst ddorf spieler hätten den schiri darauf aufmerksam gemacht das exslager nichts gemacht habe...
#
ohne die düsseldorfer methode und provokations rössler hätten die das spiel verloren
aber 70minuten in unterzahl das kann kein team einfach so wegstecken
#
Glückwunsch nach Düsseldorf.
Habs ihnen nicht gerade gewünscht, freue mich aber, dass sie mit ihrer Spielweise jetzt in der Relegation mal so richtig in die Öffentlichkeit müssen, und ohne den Mist haben sie keine Chance.
#
Katzandra schrieb:
Glückwunsch nach Düsseldorf.
Habs ihnen nicht gerade gewünscht, freue mich aber, dass sie mit ihrer Spielweise jetzt in der Relegation mal so richtig in die Öffentlichkeit müssen, und ohne den Mist haben sie keine Chance.

Am meisten tut mir St. Pauli leid, nur weil Düsseldorf mit ihrer Methode u.a gegen uns einen Punkt "geschenkt" bekommen haben darf Pauli nicht in die Relegation. Hertha drücke ich beide Daumen.
#
Relegation: Pest vs. Cholera  
Man weiß gar nicht wem man die Niederlage mehr gönnt.
#
SubKiss schrieb:
Relegation: Pest vs. Cholera  
Man weiß gar nicht wem man die Niederlage mehr gönnt.

Ich wünsche mir eine Entscheidung im Elferschießen egal für wen. Alledings soll es zuvor 5 Platzverweise geben
#
Ich weiß, Platzstürme sind in Mode aber warum stürmen die Düsseldorfer wenn sie die Relegation erreichen?  
#
SGE_Raunheim schrieb:
Ich weiß, Platzstürme sind in Mode aber warum stürmen die Düsseldorfer wenn sie die Relegation erreichen?    

Die sollen ruhig Rasen mitnehmen, dann dürfen Sie Ihr Reli-Heimspiel in Köln austragen.
#
Am 15 Mai steigt der Pegel des Rhein von den Tränen der rheinischen Honks, weil es vs. Hertha nicht mit der Düsseldorfer Methode geklappt hat.

HaHoHe Hertha BSC
#
Kannste mal sehen was du für ne Ahnung hast ,keiner wird heulen,warum auch
#
Sagt mal, habe nur ich den Eindruck, dass das Dummbrötchen Röschen die Frage mit den Hosen nicht verstanden hat?
#
Basaltkopp schrieb:
Sagt mal, habe nur ich den Eindruck, dass das Dummbrötchen Röschen die Frage mit den Hosen nicht verstanden hat?

Wat?
#
Der sky-Reporter fragt Röschen danach, dass die Hosen bei einem Erfolg auf dem Parkplatz spielen wollen und ob er dann mitspielen würde. Röschen antwortete, dass er sich dann auch eine Hose anziehen würde.

Teilen