Schon eben bei der Gelben Karten gegen Wolze lag Rösler mit "großen Schmerzen", jetzt noch ne Rote gegen Exslager provoziert, dem Weg in die erste Liga steht nichts und niemand mehr im Weg. Nur die alte Dame. :neutral-face
ohne die düsseldorfer methode und provokations rössler hätten die das spiel verloren aber 70minuten in unterzahl das kann kein team einfach so wegstecken
Glückwunsch nach Düsseldorf. Habs ihnen nicht gerade gewünscht, freue mich aber, dass sie mit ihrer Spielweise jetzt in der Relegation mal so richtig in die Öffentlichkeit müssen, und ohne den Mist haben sie keine Chance.
Katzandra schrieb: Glückwunsch nach Düsseldorf. Habs ihnen nicht gerade gewünscht, freue mich aber, dass sie mit ihrer Spielweise jetzt in der Relegation mal so richtig in die Öffentlichkeit müssen, und ohne den Mist haben sie keine Chance.
Am meisten tut mir St. Pauli leid, nur weil Düsseldorf mit ihrer Methode u.a gegen uns einen Punkt "geschenkt" bekommen haben darf Pauli nicht in die Relegation. Hertha drücke ich beide Daumen.
Der sky-Reporter fragt Röschen danach, dass die Hosen bei einem Erfolg auf dem Parkplatz spielen wollen und ob er dann mitspielen würde. Röschen antwortete, dass er sich dann auch eine Hose anziehen würde.
1:0 für den MSV
Dann hat der Schiri seinen Job gemacht.
bei sky hat exslager gemeint, selbst ddorf spieler hätten den schiri darauf aufmerksam gemacht das exslager nichts gemacht habe...
aber 70minuten in unterzahl das kann kein team einfach so wegstecken
Habs ihnen nicht gerade gewünscht, freue mich aber, dass sie mit ihrer Spielweise jetzt in der Relegation mal so richtig in die Öffentlichkeit müssen, und ohne den Mist haben sie keine Chance.
Am meisten tut mir St. Pauli leid, nur weil Düsseldorf mit ihrer Methode u.a gegen uns einen Punkt "geschenkt" bekommen haben darf Pauli nicht in die Relegation. Hertha drücke ich beide Daumen.
Man weiß gar nicht wem man die Niederlage mehr gönnt.
Ich wünsche mir eine Entscheidung im Elferschießen egal für wen. Alledings soll es zuvor 5 Platzverweise geben
Die sollen ruhig Rasen mitnehmen, dann dürfen Sie Ihr Reli-Heimspiel in Köln austragen.
HaHoHe Hertha BSC
Wat?