>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
player1933 schrieb:
ziel ist platz 16 und wenn den erreichen hätte ich gern hertha in der reli    


Großes Kino  
#
headbut-nobbi wird noch zum magath...ich denke, der wird wieder absteigen mit der fortuna
#
player1933 schrieb:

...ziel ist platz 16 und wenn den erreichen hätte ich gern hertha in der reli    


Ich drücke Euch die Daumen - möge es genauso kommen!
#
player1933 schrieb:

im übrigen mit so sprüchen wie ihr steig eh direkt wieder ab,und die spielen eh nur ein jahr erste liga..könnt ihr nicht einen düsseldorfer mit ärgern   ..nach 15 jahren gibt man sich auch (erstmal)mit einem jahr bundesliga zufrieden...  



Tja, ich hab noch andere Ideen wie wir euch ärgern können. Sehen uns Anfang Dezember in Ddorf...
#
Mexikoadler schrieb:
player1933 schrieb:

im übrigen mit so sprüchen wie ihr steig eh direkt wieder ab,und die spielen eh nur ein jahr erste liga..könnt ihr nicht einen düsseldorfer mit ärgern   ..nach 15 jahren gibt man sich auch (erstmal)mit einem jahr bundesliga zufrieden...  



Tja, ich hab noch andere Ideen wie wir euch ärgern können. Sehen uns Anfang Dezember in Ddorf...


und machen auf Augenhöhe richtig Dampf....ne, wird das übliche geplenkel...mit einer angenehmen Abreise, ohne interne Eingreiftruppe... ,-)


Teilen