>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
SGE-Nik schrieb:
player1933 schrieb:
...,aber langsam find ich es echt peinlich was manche von euch da posten...

Dann verzieh' Dich doch einfach in euer Kindergartenforum, weil es juckt hier nämlich keinen, was Du peinlich findest. Das ist das Forum der SGE und fertig.

wow was für ein bomben posting    
#
wegjubler schrieb:
Düsseldorf war von zwei schlechten Mannschaften die etwas bessere.Ich fand gegen diese Hertha hat das auch ohne "Elfmeter fordern" gelangt.Nicht mehr und nicht weniger
player1933 schrieb:
Puhaaaaaaaaaaaa gefülhte 8000 Fehlpässe und nicht gut gespielt,aber scheiss drauf,dank ramos lebt der Traum weiter..

Aber muss echt sagen,hab vorhin in eure Reli tread reingeschaut und ohne euch zu nahe zu treten,aber langsam find ich es echt peinlich was manche von euch da posten...da fällt ein beister nach zusammenprall und fordert nichts als ne ecke,das wird bei euch als schwalbe ausgelegt. .und da waren mehrere szenen wo sowas in  der Richtung dahin gestellt wurde, meine fresse also  man kann es auch echt übertreiben      

Jep waren alles andere als gut,naja schauen wir mal wohin der weg führt
#
player1933 schrieb:
Puhaaaaaaaaaaaa gefülhte 8000 Fehlpässe und nicht gut gespielt,aber scheiss drauf,dank ramos lebt der Traum weiter..

Aber muss echt sagen,hab vorhin in eure Reli tread reingeschaut und ohne euch zu nahe zu treten,aber langsam find ich es echt peinlich was manche von euch da posten...da fällt ein beister nach zusammenprall und fordert nichts als ne ecke,das wird bei euch als schwalbe ausgelegt. .und da waren mehrere szenen wo sowas in  der Richtung dahin gestellt wurde, meine fresse also  man kann es auch echt übertreiben      

Du magst in der Sache ja recht haben, dass Beister in der Situation  keinen Elfmeter gefordert hat. Das aber solche Reaktionen wie im Relegationsfred und wahrscheinlich auch bei Fans anderer Vereine eintreten, das hat sich Maximilian "Ich fall schon um wenn ein Zuschauer etwas fester in die Hände klatscht" Beister wohl ganz alleine zu zuschreiben. Gerade jemand mit solch einer Technik hat sowas eigentlich nicht nötig, sollte man zumindest meinen.

Und zum anderen, wie schon geschrieben wurde, dies ist das Forum von Eintracht Frankfurt und nicht von Fortuna Düsseldorf. Es sei also verziehen das sich nicht alle hier einen von der Palme wedeln nur weil Düsseldorf spielt.
#
Er hat zwar keinen Elfer gefordert, aber er hat es, um es mal ganz diplomatisch zu formulieren, billigend in Kauf genommen einen Elfer zu bekommen als er sich fallen ließ.
#
player1933 schrieb:

Zieh mal die Vereinbrille ab...meine Fresse
#
player1933 schrieb:
...,aber langsam find ich es echt peinlich was manche von euch da posten...
[/quote]
Wenn man mit dem Finger auf Andere zeigt, zeigen drei Finger immer auf einen selbst...
#
player1933 schrieb:
...
[/quote]
Für was steht denn 1933 in Deinem Nick?
#
Bigbamboo schrieb:

33 wurde düsseldorf meister. wieso fragst du?
#
Basaltkopp schrieb:
Er hat zwar keinen Elfer gefordert, aber er hat es, um es mal ganz diplomatisch zu formulieren, billigend in Kauf genommen einen Elfer zu bekommen als er sich fallen ließ.

Aber insgesamt gesehen, war das was das "fallen" und "lamentieren" angeht, doch im erträglichen Rahmen. So machen das andere Mannschaften auch.

Leider hat das mit dem Meteoriten ja nicht geklappt.    
#
adler1807 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Weil mir zu '33 nicht als erstes die Meisterschaft der Fortuna einfiel. Danke für die Erklärung.

Im Vergleich zu denen haben wir ja einen richtig aktuellen Meistertitel.  
#
player1933 schrieb:

Aber muss echt sagen,hab vorhin in eure Reli tread reingeschaut und ohne euch zu nahe zu treten,aber langsam find ich es echt peinlich was manche von euch da posten...

schonmal ins F95-Forum geschaut! DAS ist peinlich, dagegen ist das hier noch Kindergarten.
#
Jep.sorry war gestern ein wenig alkoholisiert ,-)

Boa kann es immer noch nicht do richtig begreifen,zwar nicht sonderlich gut gespielt usw aber der grosse Traum ist zum greifen nah,unfassbar
#
player1933 schrieb:

Boa kann es immer noch nicht do richtig begreifen,zwar nicht sonderlich gut gespielt usw aber der grosse Traum ist zum greifen nah,unfassbar  

Der war aber in den letzten Jahren doch immer das Derby gegen Köln oder?    
#
player1933 schrieb:

Dann nicht das Zugreifen am Dienstag vergessen, ich drück die Daumen!
Unfassbar fand ich wie die Hertha nach dem 1:1 abgeschaltet hat. Kein Pass der mehr ankam, kein Ball der mehr abgelaufen wurde und das frühe Stören wie in HZ1 komplett weg. Das Eigentor hat das ganze gekrönt...
Naja evtl werden ja die 15 Jahre Aufbauarbeit der Fortuna nun endlich mal belohnt.  

Ansonsten erfreu Dich einfach an den vielen der Fortuna gegenüber positiven Posts anstatt dich über die verschmähenden aufzuregen... machts leichter in des Gegners Foren!  
#
Hape69 schrieb:
player1933 schrieb:

Unfassbar fand ich wie die Hertha nach dem 1:1 abgeschaltet hat. Kein Pass der mehr ankam, kein Ball der mehr abgelaufen wurde und das frühe Stören wie in HZ1 komplett weg. Das Eigentor hat das ganze gekrönt...
Naja evtl werden ja die 15 Jahre Aufbauarbeit der Fortuna nun endlich mal belohnt.  

Ansonsten erfreu Dich einfach an den vielen der Fortuna gegenüber positiven Posts anstatt dich über die verschmähenden aufzuregen... machts leichter in des Gegners Foren!    

die hertha hat bereits kurz vor dem 1:1 abgeschaltet  
#
ja... "kurz" vor kann auch noch sein, aber ne ganze HZ das Spiel ziemlich dominiert. Von DüDo kam quasi nix... bis zum Pass auf Bröker.
#
ThorstenH schrieb:
player1933 schrieb:

Der war aber in den letzten Jahren doch immer das Derby gegen Köln oder?    

Das haben wir ja,wenn es doch noch in die Hose geht ,-)
#
Hape69 schrieb:
player1933 schrieb:

Danke hape..Naja noch ist ja nichts entschieden,klar haben wir ne sehr gute Ausgangspostion,aber ein frühes Gegentor und es wird nochmal richtig spannend.Und denke Berlin wird ziemlich gallig von Anfang an sein,ihnen bleibt ja auch nichts anderes über.

Wichtig ist das die Jungs von Anfang an dagegen halten,besonders sagen wir die erste halbe std,und so lang wie möglich die 0halten.Sie sollten aber auch  auf keinen Fall nur versuchen das Ergebniss zu verwalten.Denke viel mehr das eine kontrollierte Offensive das sinnvollere wäre,sprich hinten sicher stehen lange die 0 halten und nach vorne Nadelstiche setzen..Denke je nachdem wie das Spiel läuft werde ich 1000Tode sterben
#
Bigbamboo schrieb:
adler1807 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Weil mir zu '33 nicht als erstes die Meisterschaft der Fortuna einfiel. Danke für die Erklärung.

Im Vergleich zu denen haben wir ja einen richtig aktuellen Meistertitel.    

Wiki schreibt:
Am 11. Juni 1933 wurde der Verein Deutscher Meister. Die Fortuna setzte sich im Meisterschaftsendspiel, das in Köln stattfand, mit 3:0 gegen den FC Schalke 04 durch. Zuvor bezwang sie Rasensport Gleiwitz, Arminia Hannover und Eintracht Frankfurt.
#
audioTom schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Aber insgesamt gesehen, war das was das "fallen" und "lamentieren" angeht, doch im erträglichen Rahmen. So machen das andere Mannschaften auch.

Leider hat das mit dem Meteoriten ja nicht geklappt.    

Fand vor allem Hertha in dieser Kategorie nicht wirklich besser. Die haben zudem auch ordentlich zugetreten.

War denke ich eine Wohltat für das Spiel, dass Rösler nicht dabei war. Da hätte es noch mehr Unterbrechungen wegen am Boden liegenden Spielern gegeben und gerade in der Anfangsphase. Des Weiteren kann man sich denken, wie er nach den ersten gelbwürdigen Fouls der Berliner den Schiri bearbeitet hätte.

Naja, Dienstag werde ich zum Spiel mitgeschleppt. Bin mal gespannt.

Teilen