wie wärs denn damit, einfach den tagesaktuellen saw gepinnt zu lassen bis zum nächsten morgen? ich find es ehrlich gesagt blöd, wenn um 19 oder 20 uhr der sticky schon entfernt wurde, vor allem wenn noch gar kein neuer saw aufgemacht wurde. dürfte doch kein umstand sein, oder?
Viele Artikel für den nächsten Tag werden halt schon am Vorabend online veröffentlicht. Lässt man das Tages-SaW zu lange als sticky obendrin stehen werden diese Artikel also ins falsche SaW gepostet..
Yanazar schrieb: Viele Artikel für den nächsten Tag werden halt schon am Vorabend online veröffentlicht. Lässt man das Tages-SaW zu lange als sticky obendrin stehen werden diese Artikel also ins falsche SaW gepostet..
also wer in der lage ist nen artikel der fr oder fnp zu lesen und hier rein zu stellen sollte doch auch aufs datum schauen können, oder? von mir aus kann man den alten auch sperren damits auch wirklich jeder versteht.
Cino schrieb: wie wärs denn damit, einfach den tagesaktuellen saw gepinnt zu lassen bis zum nächsten morgen? ich find es ehrlich gesagt blöd, wenn um 19 oder 20 uhr der sticky schon entfernt wurde, vor allem wenn noch gar kein neuer saw aufgemacht wurde. dürfte doch kein umstand sein, oder?
Verstehe ich. Das ist aber kein Umstand, sondern Absicht weil die meisten user neue Artikel leider lieber in den alten SAW setzen, als einen neuen zu eröffnen. Spätestens ab 19:00 erscheinen die ersten Print-Artikel des Folgetages (zB FR) aber bereits online.
Alternativ könnten wir ab 19:00 einen Text reinsetzen, wie "für neue Artikel bitte SAW für den morgigen Tag eröffnen". Aber manchmal wir lieber gepostet als gelesen.
Cino schrieb: wie wärs denn damit, einfach den tagesaktuellen saw gepinnt zu lassen bis zum nächsten morgen? ich find es ehrlich gesagt blöd, wenn um 19 oder 20 uhr der sticky schon entfernt wurde, vor allem wenn noch gar kein neuer saw aufgemacht wurde. dürfte doch kein umstand sein, oder?
Verstehe ich. Das ist aber kein Umstand, sondern Absicht weil die meisten user neue Artikel leider lieber in den alten SAW setzen, als einen neuen zu eröffnen. Spätestens ab 19:00 erscheinen die ersten Print-Artikel des Folgetages (zB FR) aber bereits online.
Alternativ könnten wir ab 19:00 einen Text reinsetzen, wie "für neue Artikel bitte SAW für den morgigen Tag eröffnen". Aber manchmal wir lieber gepostet als gelesen.
Also erstmal:
das hier dürfte eientlich am einfachsten sein:
christus schrieb: Ihr Faulenzer könnt ja auch über "Lesen Sie dazu auch" verlinken :P
damit kann man sich dann über's lesen Sie auch von SAW zu SAW hangeln.
Falls Ihr den Thread sticky macht könnte man ihn ja Abends sperren. Wenn Ihr den Heute ohnehin anfasst um den sticky rauszumachen dürfte das kaum zusätzlicher Aufwand sein oder?
Wedge schrieb: Falls Ihr den Thread sticky macht könnte man ihn ja Abends sperren. Wenn Ihr den Heute ohnehin anfasst um den sticky rauszumachen dürfte das kaum zusätzlicher Aufwand sein oder?
Gruß
Wedge
Kopfkratz, grübel, ausredsuch. Pft. Als der Wedge. Viel zu naheliegend die Idee, als das wir das machen könnten...
Wedge schrieb: Falls Ihr den Thread sticky macht könnte man ihn ja Abends sperren. Wenn Ihr den Heute ohnehin anfasst um den sticky rauszumachen dürfte das kaum zusätzlicher Aufwand sein oder?
Gruß
Wedge
Kopfkratz, grübel, ausredsuch. Pft. Als der Wedge. Viel zu naheliegend die Idee, als das wir das machen könnten...
(hört sich gut an, geb ich mal weiter)
es wäre für mich auch vielzu naheliegend gewesen, alles zu lesen
Gruß
Wedge
Wenn ichs lesen würd, würd ich sagen dein Satz liest sich wie ne Bewerbung zum Oberobermod. Aber ich leses nedd
Gruß
Wedge
Bin ich der einzige, den es nervt, dass heute im SaW bereits zum fünften mal der gleiche link zum hr-online ticker gepostet wurde? Zuletzt gleich 3mal hintereinander, bei jedem kleinen Update. Ich fände es ja übersichtlicher, wenn man ihn nur ein einziges mal posten würde..
Yanazar schrieb: Bin ich der einzige, den es nervt, dass heute im SaW bereits zum fünften mal der gleiche link zum hr-online ticker gepostet wurde? Zuletzt gleich 3mal hintereinander, bei jedem kleinen Update. Ich fände es ja übersichtlicher, wenn man ihn nur ein einziges mal posten würde..
Allerdings, ist mir auch gerade aufgefallen. Tatsächlich wäre schon 1 Link in jedem SAW zuviel, aber meinetwegen, gerne auch im Eröffnungspost ein Link mit Hinweis auf die gelegentlichen Updates.
Yanazar schrieb: Bin ich der einzige, den es nervt, dass heute im SaW bereits zum fünften mal der gleiche link zum hr-online ticker gepostet wurde? Zuletzt gleich 3mal hintereinander, bei jedem kleinen Update. Ich fände es ja übersichtlicher, wenn man ihn nur ein einziges mal posten würde..
Allerdings, ist mir auch gerade aufgefallen. Tatsächlich wäre schon 1 Link in jedem SAW zuviel, aber meinetwegen, gerne auch im Eröffnungspost ein Link mit Hinweis auf die gelegentlichen Updates.
Also ich finds Bombe. Man sollte eventuell drüber nachdenken den SAW direkt mit dem Ticker zu verlinken. Oder zu Fussballtransfers.com. Aber dennoch würde ich den Ticker weiter alle 5 Minuten posten. Zur Sicherheit.
Qualität im SAW wird sowieso überschätzt. Wusste ZoLo damals schon...
Warum gibt es eigentliche für jeden Tag einen eigenen SAW?
Wenn es nur einen pro z.B. Monat gäbe, hätte auch die RSS Feed Funktion für Threads einen Sinn. So wie es jetzt ist, müßte man jeden Tag den neuen Thread als RSS anlegen, was niemand macht, weil schwachsinnig.
Wenn man mal eine Woche hier nicht reingeschaut hat, findet man die SAW sowieso nicht wieder. Als RSS Feed aus einem einzigen Thread könnte man sich ganz schnell einen Überblick über die Presselandschaft verschaffen.
ich find es ehrlich gesagt blöd, wenn um 19 oder 20 uhr der sticky schon entfernt wurde, vor allem wenn noch gar kein neuer saw aufgemacht wurde. dürfte doch kein umstand sein, oder?
also wer in der lage ist nen artikel der fr oder fnp zu lesen und hier rein zu stellen sollte doch auch aufs datum schauen können, oder?
von mir aus kann man den alten auch sperren damits auch wirklich jeder versteht.
Also erstmal:
das hier dürfte eientlich am einfachsten sein:
damit kann man sich dann über's lesen Sie auch von SAW zu SAW hangeln.
Falls Ihr den Thread sticky macht könnte man ihn ja Abends sperren. Wenn Ihr den Heute ohnehin anfasst um den sticky rauszumachen dürfte das kaum zusätzlicher Aufwand sein oder?
Gruß
Wedge
sperrt doch beide threads und lasst sie gepinnt
Wenn ichs lesen würd, würd ich sagen dein Satz liest sich wie ne Bewerbung zum Oberobermod. Aber ich leses nedd
Gute Lösung. Ist das jetzt das Zukunftskonzept?
Also ich finds Bombe. Man sollte eventuell drüber nachdenken den SAW direkt mit dem Ticker zu verlinken. Oder zu Fussballtransfers.com. Aber dennoch würde ich den Ticker weiter alle 5 Minuten posten. Zur Sicherheit.
Qualität im SAW wird sowieso überschätzt. Wusste ZoLo damals schon...
Wenn es nur einen pro z.B. Monat gäbe, hätte auch die RSS Feed Funktion für Threads einen Sinn.
So wie es jetzt ist, müßte man jeden Tag den neuen Thread als RSS anlegen, was niemand macht, weil schwachsinnig.
Wenn man mal eine Woche hier nicht reingeschaut hat, findet man die SAW sowieso nicht wieder. Als RSS Feed aus einem einzigen Thread könnte man sich ganz schnell einen Überblick über die Presselandschaft verschaffen.