Ich wollte keinen neuen Thread wegen dieser Frage aufmachen, aber ich wusste auch nicht, wohin ich mal das schreiben sollte. Also, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass die Reihenfolge in der Tabelle (rechts, in der Hauptseite) keinen (offensichtlichen) Sinn macht. Klar muss die Eintracht 1. sein  , aber wie ist es mit den Anderen? Ich hätte eher eine alphabetische Reihenfolge erwartet oder eine aufgrund der Platzierung vom letzten Jahr. Hat die folgende Sortierung mit der "offiziellen" Beliebtheit der Vereinen aus Eintracht-Sicht (aber Hannover in 6. Stelle???), oder wie seid ihr dazu gekommen? (ich finde es nicht wichtig oder schlimm oder so, bin halt nur neugierig...  )
 Eintracht  0  0  Stuttgart 0 0  Hoffenheim 0 0  Köln 0 0  Cottbus 0 0  Hannover 0 0  Borussia M'Gladbach 0 0  Bielefeld 0 0  Wolfsburg 0 0  Hamburg 0 0  Dortmund 0 0  Leverkusen 0 0  Berlin 0 0  Bremen 0 0  Bayern 0 0  Schalke 0 0  Bochum 0 0  Karlsruhe 0 0
Die Tabelle ist offensichtlich manipulierbar, sonst würde die Eintracht kaum vorne stehen. Der, der es wissen könnte, ist gerade im Urlaub und von mir dort schon mit einigen dringenden Fragen gestört worden. Wegen dieser Tabellensache muss es ja nicht nochmal sein, daher würde ich sagen, wir warten einfach noch eine Woche, dann hat sich das Ganze erledigt Â
Finde ich gut, durchaus nachvollziehbar und richtig.
Es gibt Vereine, die ich durchaus wesentlich lieber absteigen sehen würde. Aber da buttert ja ein Autohersteller mehr Millionen rein als Hopp in Hoppenheim....
Es gibt Vereine, die ich durchaus wesentlich lieber absteigen sehen würde. Aber da buttert ja ein Autohersteller mehr Millionen rein als Hopp in Hoppenheim....
Manchmal können ja auch drei Mannschaften absteigen Â
Basaltkopp schrieb: Schneidi war es mit Sicherheit nicht, dann wäre der KSC nicht letzter. Ergo wollte wohl der, der jetzt im Urlaub ist, Schneidi etwas ärgern....
Nee, es ist schon schneidi, den wir damit auch schon aufgezogen haben. Â Â Er meinte vor seinem Urlaub noch, es sei ihm egal.
Basaltkopp schrieb: Schneidi war es mit Sicherheit nicht, dann wäre der KSC nicht letzter. Ergo wollte wohl der, der jetzt im Urlaub ist, Schneidi etwas ärgern....
Nee, es ist schon schneidi, den wir damit auch schon aufgezogen haben. Â Â Er meinte vor seinem Urlaub noch, es sei ihm egal.
Internet-Team schrieb: Die Tabelle ist offensichtlich manipulierbar, sonst würde die Eintracht kaum vorne stehen.
Ich bin dafür, sie auch dieses Jahr wieder zu manipulieren. (Das unterstreicht nicht nur unsere Ambitionen sondern sieht einfach viel schöner aus.) Â
Und wenn man sie am Saisonende dreht stimmt sie auch wieder, wie letzte Saison.
Also, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass die Reihenfolge in der Tabelle (rechts, in der Hauptseite) keinen (offensichtlichen) Sinn macht. Klar muss die Eintracht 1. sein  , aber wie ist es mit den Anderen? Ich hätte eher eine alphabetische Reihenfolge erwartet oder eine aufgrund der Platzierung vom letzten Jahr. Hat die folgende Sortierung mit der "offiziellen" Beliebtheit der Vereinen aus Eintracht-Sicht (aber Hannover in 6. Stelle???), oder wie seid ihr dazu gekommen?
(ich finde es nicht wichtig oder schlimm oder so, bin halt nur neugierig... Â )
 Eintracht  0  0
 Stuttgart 0 0
 Hoffenheim 0 0
 Köln 0 0
 Cottbus 0 0
 Hannover 0 0
 Borussia M'Gladbach 0 0
 Bielefeld 0 0
 Wolfsburg 0 0
 Hamburg 0 0
 Dortmund 0 0
 Leverkusen 0 0
 Berlin 0 0
 Bremen 0 0
 Bayern 0 0
 Schalke 0 0
 Bochum 0 0
 Karlsruhe 0 0
18. KSC
alles andere ist nicht unser Bier Â
Ich verspreche Dir, daß sich das nach dem ersten Spieltag definitiv ändern wird!
Gibt's dafür auch schon Quoten bei Oddset? Â
Manchmal können ja auch drei Mannschaften absteigen Â
Ein schwarzes Schaf in unseren Reihen? Â
Ich bin dafür, sie auch dieses Jahr wieder zu manipulieren.
(Das unterstreicht nicht nur unsere Ambitionen sondern sieht einfach viel schöner aus.)
Und wenn man sie am Saisonende dreht stimmt sie auch wieder, wie letzte Saison.
Ja und? Einen 1. Spieltag gibt es jede Saison aufs neue..