>

Dieses Kribbeln im Bauch...

#
...seit dem Mainz Patzer ist es wieder da. Und wie man sieht wohl auch bei ein paar anderen, die so schnell die Karten weggekauft haben.

Ich sitzte hier in der Arbeit und muss dauernd an Sonntag denken - hei das ist ja fast wie verliebt sein *gg*
Im ernst, die Anspannung ist schon riesengroß. Geht's euch ähnlich?
Bisher habe ich ja eher nüchtern gedacht: von Spiel zu Spiel schauen, aber nun ...

Was mir sorgen macht, das wir durch unsere eher ruhigere Spielweise ein dummes Unentschieden nach Oberhausen in der Hand haben könnten.

Ich hoffe ja mal Jones lässt es krachen. Als Wiedergutmachung zu seinen Unbedarften Äusserungen, vielleicht.
Auch wenn er alleine stürmt sollte (laut FR), oder vielleicht gerade deswegen ??

Auf einen tollen Sonntag.

Adlergrüße an alle mitfiebernden
Eagle
#
ja, ich weiß was du meinst!

aber momentan ist es eher angst vor oberhausen... wenn das klappt dann nur noch vorfreude auf den aufstieg
#
ich weiß GANZ GENAU was du meinst. es geht mir genauso. und das mit dem "verliebt sein" ist nur allzu wahr. genau so fühlt sich das an...

ich sehs mal positiv. solange wir defensiv gespielt haben, waren wir erfolgreicher als in den offensiven spielen.

ich bin irre nervös. ich bete und hoffe, dass wir es packen. meine güte wär das geil.

und wenn nicht, dann wirds hoffentlich fürth und nicht die bonbonwerfer.
#

zwenboy schrieb:
ja, ich weiß was du meinst!

aber momentan ist es eher angst vor oberhausen... wenn das klappt dann nur noch vorfreude auf den aufstieg


Angst vor Oberhausen ???
#
...sie sind immerhin die stärkste heim-mannschaft, die RWOler...
#
Da hast du recht, ich habe ja auch meine bedenken. Aber mal ehrlich wer aufsteigen will muß da gewinnen.
#
jep, MW. da ist was wahres dran.
#
nicht Angst vor der Mannschaft, aber Angst dass es schief gehen könnte.
#
Kann auch kaum noch an etwas anderes Denken. Vor so nem blödsinnigen 1:1 in Oberhausen habe ich auch ziemlichen Bammel....... Wird schon werden! EINTRACHT!
#
Wir spielen doch oft so sufferän, das uns da nix passieren kann.

propain

PS: Schreibfehler ist Absicht.
#
ich denke mal wir Eintracht-Fans wissen ganz genau vor wem wir Angst haben müssen - nämlich vor unserer eigenen Mannschaft.

Wenn jeder die Nervosität für 90 minuten vergessen kann, wenn jeder auch nur annäherend das zeigen wird was er auch wirklich kann dann brauch die Eintracht keine Angst vor RWO zu haben.... Die SGE ist das stärkere Team - sie müßte sich nur mal konstant auf Ihre Stärken besinnen...
#
ja mir geht es auch so!

oberhausen ist ein unangenehmer gegner!!!

wenn wir die schlagen stigen wir auch auf!!

das wäre der absolute hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erikeasy
#

Max_Merkel schrieb:
ich denke mal wir Eintracht-Fans wissen ganz genau vor wem wir Angst haben müssen - nämlich vor unserer eigenen Mannschaft.

Wenn jeder die Nervosität für 90 minuten vergessen kann, wenn jeder auch nur annäherend das zeigen wird was er auch wirklich kann dann brauch die Eintracht keine Angst vor RWO zu haben.... Die SGE ist das stärkere Team - sie müßte sich nur mal konstant auf Ihre Stärken besinnen...

Vollkomen richtig - Du trägst Deinen Namen nicht zu unrecht! Hinzukommt, dass ich vorallem jetzt endlich mal den 100%igen Kampf-, Einsatz- und Siegeswillen sehen will. Die Jungs müssen bis in den Sack motivert sein und gleichzeitig Ihre Leistung abrufen können! Ich will auf keinen Fall so ein Drecksgekicke wie in der 1. Halbzeit gegen Mannheim sehen. Ich hoffe das Heinz Erhardt, äh Willi Reimann die Jungs richtig motivieren kann....
#
Die Motivation wird schon da sein, ich habe eben nur Angst das es die Spieler lähmen wird- siehe 1. Halbzeit gegen Mannheim.

Aber lasst uns mal schauen was unsere SGE in Oberhausen verzapft - wenn ich ehrlich bin hab ich vor diesem Spiel deutlich mehr die Hosen voll als gegen Mainz - wenn ich die ganzen Tipps hier im Forum lese muss ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Leute, wir sind nicht mehr "DER" 1. Ligaverein der wir mal waren. Seit doch bitte nicht mehr so arrogant und tippt solche Kantersiege - das zeigt wie wenig Respekt einige hier vor dem Gegner haben - so kann man auch gegnerische Mannschaften noch zusätzlich anstacheln.

Supported die SGE in Oberhausen bitte friedlich - ich bin mir sicher, das die Konkurrenz darauf genau schauen wird.....
#
suffer(ohne ränität) sind wir in der tat gewohnt....

hach, was für ein hübsches wortspiel....

und wenn wir bei oberhausen gewinnen, spielen wir wieder im ober-hausen...
#
wir werden gegen oberhausen mit 120 prozent einsatz spielen!!!!!!!!!!!!!!

also stehen die chancen ganz gut, dass wir das spiel irgendwie knapp gewinnen!!!!!!!!!

die schiris schulden uns eh noch ein paar elfer!!!

oberhausen ist heimstark, aber wir sind auswärtsstark! zum glück ist ristic der fuchs nicht meht trainer! der hätte eine ganz miese taktik ausgefuchst!!!

erikeasy
#
woher willst DU wissen das unsere SGE mit 120% Einsatz spielen wird?
#

Max_Merkel schrieb:
woher willst DU wissen das unsere SGE mit 120% Einsatz spielen wird?

das würde mich auch interessieren. Habe hier in HH so oft stumm und entäuscht vor dem Fernseher gesessen, und zuschauen müssen wie die Jungs einen elende pomadigen Kick hingelegt haben. Und das auch im Endspurt, wo jeder Spieler eigentlich alleine durch die Adrenalinschübe nach vorne gepusht werden sollte.... Naja, hoffe meine Nervosität legt sich am So. auch wieder.....
#
weil willi die jungs heiß macht!!!!!  und 10000 frankfurter werden sie nach vorne schreien. die kanalkurve ist eher supportfreundlich!!!

da kommt schon einiges bei den spielern an und das setzt neue kräfte frei!
#
max_merkel, ich denke die tipps sind vor allem wunschdenken... und, ehrlich gesagt, wir haben nur dann ne chance es aus eigenr kraft zu schaffen wenn wir hoch gewinnen... auf einen ausrutscher der konkurrenten sollten wir nicht warten, das wird wahrscheinlich nichts.


Teilen