Wenn Euch das als Bestätigung reicht: wenn ich hier im Online-Fanshop ein Trikot bestellen will, wird für Matze Lehmann die 8 zur Auswahl gestellt!! Ich hab gerade extra mal nachgesehen!
Sunny75 schrieb: Wenn Euch das als Bestätigung reicht: wenn ich hier im Online-Fanshop ein Trikot bestellen will, wird für Matze Lehmann die 8 zur Auswahl gestellt!! Ich hab gerade extra mal nachgesehen!
Nach dem gesunden Menschenverstand reicht das in der Tat, aber ich warte lieber die Bestätigung der Presseabteilung ab, bevor ich in einer offiziellen Pressemitteilung rumpfusche
Sunny75 schrieb: Wenn Euch das als Bestätigung reicht: wenn ich hier im Online-Fanshop ein Trikot bestellen will, wird für Matze Lehmann die 8 zur Auswahl gestellt!! Ich hab gerade extra mal nachgesehen!
Nach dem gesunden Menschenverstand reicht das in der Tat, aber ich warte lieber die Bestätigung der Presseabteilung ab, bevor ich in einer offiziellen Pressemitteilung rumpfusche
Hallo, ich habe mich der Sache angenommen und Clark schon mal verbessert. Bei Lehmann tippe ich mal stark auf die Rückennummer 8 -> http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/zugaenge/
Aber ich möchte erst die offizielle Bestätigung abwarten, ehe ich das in der Meldung ändere.
VG und danke für die Info Euch beiden!
Alex
Dito
Klingt nach einer guten Idee! ,-)
Echt jetzt?
Und das hast Du ganz alleine herausgefunden?
Ne meine kleine schwester hat mir geholfen
So sieht das doch schon viel besser aus!!
Und mein neues Trikot mit der Nr. 8 wird demnächst bestellt!
Der Shop ist wohl leicht irritiert...
Tatsächlich!!!
War mir gar nicht aufgefallen!!!!