... die Eintracht in diesem Jahrtausend noch nicht dort gewonnen hat (es wird verdammt mal Zeit, Jungs!!) ... wir noch ein paar Punkte bis zur Pause brauchen und Gekas geil auf Tore schießen ist. ...wir nach Europa wollen und lauter die SGE nach vorne peitschen als die Ziegen ihren FC.
... die Kölner nichts in der 1. Bundesliga zu suchen haben.
... die absteigen sollen, damit nicht ein andere Verein wie Gladbach absteigt.
... ich einen kenne der Köln Fan ist und der ist in assi. Der meint wirklich zu mir das alles auser in Sieg gegen Frankfurt eine Blamage ist und der rechnet noch damit das die Kölner in den Europäischen Wettbewerb kommen! Das schlimme daran ist, wenn der mir das immer erzählt ist der nicht betrunken
... die Kölner so billig sind, dass die sogar einen polnischen Prinzen haben ,-) ,-) ,-)
Adler117 schrieb: ... die Kölner nichts in der 1. Bundesliga zu suchen haben.
... ich einen kenne der Köln Fan ist und der ist in assi. Der meint wirklich zu mir das alles auser in Sieg gegen Frankfurt eine Blamage ist und der rechnet noch damit das die Kölner in den Europäischen Wettbewerb kommen! Das schlimme daran ist, wenn der mir das immer erzählt ist der nicht betrunken
... die Kölner so billig sind, dass die sogar einen polnischen Prinzen haben ,-) ,-) ,-)
Der meint wirklich zu mir das alles auser in Sieg gegen Frankfurt eine Blamage ist und der rechnet noch damit das die Kölner in den Europäischen Wettbewerb kommen! Das schlimme daran ist, wenn der mir das immer erzählt ist der nicht betrunken
Der meint wirklich zu mir das alles auser in Sieg gegen Frankfurt eine Blamage ist und der rechnet noch damit das die Kölner in den Europäischen Wettbewerb kommen! Das schlimme daran ist, wenn der mir das immer erzählt ist der nicht betrunken
Ich kann bestätigen, dass die bei JEDEM PUNKTGEWINN (wenns denn mal einen gibt) den Punkteabstand zu den CL-Plätzen zählen! Auch wenn Sie da mitlerweile mehr als 2 Hände und 2 Füße brauchen !!!
Adler117 schrieb: ... die Kölner nichts in der 1. Bundesliga zu suchen haben.
... ich die einfach nicht leiden kann.
Pisa ????
PISA? ??? Hier? Wenn der Kompetenzmittelwert im Lesen und Schreiben in Deutschland immer noch bei weniger als 500 (IQ ca. 99) liegt, dann dürfte er hier (siehe insb. in Threads dieses 'Kalibers') in etwa auf einer Höhe mit Äquatorialguinea und Togo (IQ ca. 50) liegen.
... wir noch ein paar Punkte bis zur Pause brauchen und Gekas geil auf Tore schießen ist.
...wir nach Europa wollen und lauter die SGE nach vorne peitschen als die Ziegen ihren FC.
...weil deren Sabbelbier aus den Reagenzgläser das muffigste Getränk weltweit ist.
... weil die Kölner ebenso penetrant sind, wie die unsägliche Hella von den Sinnen.
...weil Prinzpoldi schon jetzt die Knie schlottern, da unser Vasi fit ist
...weilweilweil
... ich die einfach nicht leiden kann.
Das muss reichen.
Übrigens: Das Gemache mit dem polnischem Prinzen ist so... langweilig und doof.
Jep, da hadder Recht!
Pisa ????
Ich kann bestätigen, dass die bei JEDEM PUNKTGEWINN (wenns denn mal einen gibt) den Punkteabstand zu den CL-Plätzen zählen!
Auch wenn Sie da mitlerweile mehr als 2 Hände und 2 Füße brauchen !!!
...wir sicher nicht schlechter als Gladbach sind und die die Kölner zu Hause vorgeführt haben
....es noch Gerechtigkeit geben muss auf dieser Welt
....Adler kleine Zicklein fressen und nicht umgekehrt
PISA? ??? Hier?
Wenn der Kompetenzmittelwert im Lesen und Schreiben in Deutschland immer noch bei weniger als 500 (IQ ca. 99) liegt, dann dürfte er hier (siehe insb. in Threads dieses 'Kalibers') in etwa auf einer Höhe mit Äquatorialguinea und Togo (IQ ca. 50) liegen.
mir fiel aber ausm Stehgreif nix besseres ein
okay noch ein Versuch:
... weil ich abends in Köln weggehe und das mit nem Siegesgrinsen mehr Spaß macht
Und weil ein Sieg gegen Mainz, Köln UND Dortmund uns ein wunderschönes Weihnachtsfest bescheren würde.
So isses!
Und zwar 3:0 !
http://www.youtube.com/watch?v=s0Mghh56ozw