>

[Wunsch] :Trainigszeiten ins SaW renschreiben.

#
Es gibt ja immer wieder Fans, die von weiter Weg kommen oder sich einen Tag frei nehmen, um unsere ungs beimTraining zu begutachten. Nicht weniger verbinden viele einen Besuch im Fanshop und/oder im Museum mit diesem Ausflug.

Um diese Leuten es nochmehr zu vereinfachen an ihre Informationen zu bekommen, ürde ich vorschlagen die Termine im ersten SaW Beitrag mit reinzuschreiben.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Gruß Adler_2009

PS : Zudem sollen damit weitere unnötigen "Wann ist Training"-Threads vorgebeugt werden.
#
Wenn man hier schaut, dann hat man alle Termine zusammen:

http://www.eintracht.de/aktuell/termine/
#
adler76 schrieb:

Momentan ist da kein einziges Training eingetragen..
Aber im Normalfall hast du natürlich recht.
#
adler76 schrieb:

Ist mir schon klar. aber es gibt immer wieder Experten die das übersehen und unnnötig das Ue oder das Stadion Forum spammwn und unübersichtlich machen.
#
Adler_2009 schrieb:
adler76 schrieb:

Ist mir schon klar. aber es gibt immer wieder Experten die das übersehen und unnnötig das Ue oder das Stadion Forum spammwn und unübersichtlich machen.

Und Neue wissen gleich...das die Info im SAW steht?
#
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:
adler76 schrieb:

Und Neue wissen gleich...das die Info im SAW steht?

Nein aber viele Neue werden erstmal den Thread öffnen, weil es der erste im UE ist und die meisten neue dort zuerst suchen.

Man könnte es aber auch in die Threadüberschrift mit einbauen.
#
Meldet sich ein Mod auch ma zu Wort ?
#
Davon halte ich nicht viel.

Die Termine sind zur Zeit halbwegs gut zu finden und müssten dann immer manuell synchron gehalten werden.

Inhaltlich haben sie im SAW im Prinzip nichts verloren und ich glaube nicht, dass wir uns sehr viele Threads à la "Wann ist morgen Training?" dadurch sparen können.
#
Adler_2009 schrieb:

Ich empfinde so eine Frage nicht als Spam.
#
Mittelbucher schrieb:

Die Termine sind zur Zeit halbwegs gut zu finden und müssten dann immer manuell synchron gehalten werden.

Inhaltlich haben sie im SAW im Prinzip nichts verloren und ich glaube nicht, dass wir uns sehr viele Threads à la "Wann ist morgen Training?" dadurch sparen können.

Sehe ich ebenso.
#
Internet-Team schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Sehe ich ebenso.

Gut, dann hätte ich aber eine Bitte. Die  Threads zu sperren mit dem Veweis auf den Terminkalender, weil man so auch die Threads eindämmt und "potenizeille Nachahmer" vermindert.
#
Adler_2009 schrieb:

Gut, dann hätte ich aber eine Bitte. Die  Threads zu sperren mit dem Veweis auf den Terminkalender, weil man so auch die Threads eindämmt und "potenizeille Nachahmer" vermindert.

Nochmal: Was ist denn so schlimm daran, wenn da jemand mal nachfragt? Da kann man ihm eine normale Antwort geben und gut ist. Im Moment sind auch nur zwei Threads zu Trainingszeiten auf der ersten Seite. Und das in einer Situation, in der offenbar wenig Informationen oder Erfahrungswerte zu den Trainingszeiten vorhanden sind. Also komplett im Rahmen. Die Notwendigkeit restriktiver Massnahmen erschliesst sich mir da nicht.
#
Feigling schrieb:
Adler_2009 schrieb:

Nochmal: Was ist denn so schlimm daran, wenn da jemand mal nachfragt? Da kann man ihm eine normale Antwort geben und gut ist. Im Moment sind auch nur zwei Threads zu Trainingszeiten auf der ersten Seite. Und das in einer Situation, in der offenbar wenig Informationen oder Erfahrungswerte zu den Trainingszeiten vorhanden sind. Also komplett im Rahmen. Die Notwendigkeit restriktiver Massnahmen erschliesst sich mir da nicht.

Heutzutage is es nicht mehr erlaubt zu fragen. Man muss wissen! Schau doch mal durch die Threads. Jeder der was fragt, was "alle" wissen, wird ausgelacht...
#
Da ist in der Tat etwas dran und ein bisschen Gelassenheit wäre ab und an sicher nicht verkehrt.

Teilen