Ich hab da mal eine Frage: Wie lange dauert es, bis das Profil eines Nutzers freigeschaltet ist? Ich versuche die ganze Zeit meins zu bearbeiten, aber wenn ich dann auf Speichern klicke, kommt dann: "Danke. Die Daten wurden gespeichert. Nach der Freischaltung durch einen Administrator sind sie fĂŒr alle Nutzer der Community sichtbar. "
Kann sein, das ich was falsch verstehe oder es einfach verpeile, irgendwo drauf zu klicken. Aber bevor ich jetzt was falsch mache wollte ich lieber noch mal nachfragen Â
Ich hab da mal eine Frage: Wie lange dauert es, bis das Profil eines Nutzers freigeschaltet ist? Ich versuche die ganze Zeit meins zu bearbeiten, aber wenn ich dann auf Speichern klicke, kommt dann:
"Danke. Die Daten wurden gespeichert.
Nach der Freischaltung durch einen Administrator sind sie fĂŒr alle Nutzer der Community sichtbar. "
Kann sein, das ich was falsch verstehe oder es einfach verpeile, irgendwo drauf zu klicken. Aber bevor ich jetzt was falsch mache wollte ich lieber noch mal nachfragen Â
Danke im vorraus
Lg SGEYassi
In der Regel erfolgt das innerhalb eines Tages.
Aufgrund der Serverprobleme und Urlaubszeit kann es aber in Deinem Fall mal etwas lÀnger dauern.
Nachtrag: Aufgrund der vielen Spielerwechsel und des Abstiegs haben wir im Moment auch sehr viele ProfilĂ€nderungen, die wir prĂŒfen mĂŒssen.
Das wollte ich wissen  [/font]