>

Zweierlei Maß

#
@Mods
Wenn ihr schon Beleidigungen löscht, dann doch bitte alle oder keine. Es kann nicht sein, das jemand Leute beleidigt und dieser Beitrag stehen bleibt, während ein anderer Beitrag der denjenigen wegen der Beleidigungen beleidigt gelöscht wird. Ich habe das vorhin mal getestet in dem ich jemanden der in seinem Beitrag andere als Idioten bezeichnet diesen als Idioten bezeichnet habe, was passierte, mein Beitrag wurde gelöscht, der Ausgangsbeitrag blieb stehen. Das bestärkte mich in meiner Meinung das es hier im Forum gute und schlechte Beleidigungen gibt, schade das hier zweierlei Maß angelegt wird.
#
propain schrieb:
Das bestärkte mich in meiner Meinung das es hier im Forum gute und schlechte Beleidigungen gibt, schade das hier zweierlei Maß angelegt wird.


Es gibt gute und schlechte User. Aber das mit dem zweierlei Maß ist mir auch schon aufgefallen.
#
propain schrieb:
@Mods
Wenn ihr schon Beleidigungen löscht, dann doch bitte alle oder keine. Es kann nicht sein, das jemand Leute beleidigt und dieser Beitrag stehen bleibt, während ein anderer Beitrag der denjenigen wegen der Beleidigungen beleidigt gelöscht wird. Ich habe das vorhin mal getestet in dem ich jemanden der in seinem Beitrag andere als Idioten bezeichnet diesen als Idioten bezeichnet habe, was passierte, mein Beitrag wurde gelöscht, der Ausgangsbeitrag blieb stehen. Das bestärkte mich in meiner Meinung das es hier im Forum gute und schlechte Beleidigungen gibt, schade das hier zweierlei Maß angelegt wird.


Wie per PN geschrieben, macht es einen Unterschied, ob eine "abstrakte Gruppe" oder ein tatsächlicher User beleidigt wird.

Sicherlich wäre es im Sinne eines vernünftigen Miteinanders aber am besten, beide Beleidigungen zu vermeiden.
#
Mittelbucher schrieb:
propain schrieb:
@Mods
Wenn ihr schon Beleidigungen löscht, dann doch bitte alle oder keine. Es kann nicht sein, das jemand Leute beleidigt und dieser Beitrag stehen bleibt, während ein anderer Beitrag der denjenigen wegen der Beleidigungen beleidigt gelöscht wird. Ich habe das vorhin mal getestet in dem ich jemanden der in seinem Beitrag andere als Idioten bezeichnet diesen als Idioten bezeichnet habe, was passierte, mein Beitrag wurde gelöscht, der Ausgangsbeitrag blieb stehen. Das bestärkte mich in meiner Meinung das es hier im Forum gute und schlechte Beleidigungen gibt, schade das hier zweierlei Maß angelegt wird.


Wie per PN geschrieben, macht es einen Unterschied, ob eine "abstrakte Gruppe" oder ein tatsächlicher User beleidigt wird.

Sicherlich wäre es im Sinne eines vernünftigen Miteinanders aber am besten, beide Beleidigungen zu vermeiden.


Dem ist wohl nur zuzustimmen. Obwohl die "Abstrakten" immerhin mehr sind als der eine konkret Beleidigte. Abwägungssache    

Allerdings, wenn wir alle Beleidigungen lassen sollen ... gehört doch irgendwie zum ...

... ach, das Ganze ist halt verdammt diffizil. Ähnelt irgendwie dem Übergang über den Abgrund auf einem feinen Engelshaar - ein Bild, wie es frühe Kulturen für die Todes passage gefunden haben.

Glücklicherweise gehts bei uns nur um Forum  
#
sind die beknackten Mods eine abstrakte Gruppe?
#
Coast schrieb:
sind die beknackten Mods eine abstrakte Gruppe?


nein, du bist eine abstrakte gruppe.
#
peter schrieb:
Coast schrieb:
sind die beknackten Mods eine abstrakte Gruppe?


nein, du bist eine abstrakte gruppe.


ergo, nach deiner interpretation, ein idiot... aha...


Teilen