>

Online Fanshop

#
Hallo an die Betreiber des Online Fanshop.

Ich wollte gerade eine Bestellung im Online Fanshop platzieren.
Dies war leider nicht möglich, da ich mich nicht anmelden konnte.
Außerdem liegt mir der neue Fanartikel-Katalog 2010/11 vor und es sind leider nicht alles Artikel im Onlineshop verfügbar.

Wäre schön, wenn Sie sich das mal ansehen.

Schöne Grüße aus Rheinland-Pfalz
#
Nach mehrmaligem Probieren (heute morgen, heute mittag, heute abend) erscheint mir immer wieder folgende Meldung, wenn ich die Bestellung absenden möchte


Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


:neutral-face
#
Zweitklassig in jeder Hinsicht...
#
Aufgrun der Überschrift pack ich es mal hier rein.

Nun sind die neuen Trikots ja auch im Online-Shop erhältlich.

Hierbei hätte ich nun eine Bitte:
Bei unserem Heimtrikot sind verschiedene Kleinigkeiten wie "Im Herzen von Europa" angebracht. Diese Kleinigkeiten sind auch rechts auf einem Foto einzusehen.
Bei unserem neuen Auswärtstrikot gibt es nun viele Kleinigkeiten, jedoch sind diese auf dem einzigen Frontbild des Trikots nicht zu erkennen, wie z.B. der Schriftzug "Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen…"

Meine Bitte wäre nun:
Könnte eventuell ein User/ Moderator oder gar jemand anderes diese Produktmermale fotografieren und sie in den Onlineshop zum Trikot hinzufügen.

Danke
#
Hallo Zusammen,
wir haben nun eine zusätzliche Grafik eingebunden. Außerdem arbeiten wir daran, das neue Trikot dort noch ein wenig transparenter darzustellen.
Gruß
Jan
#
danke!  
#
Beim Heimtrikot steht als Preis ab 39,95€, die günstigste bestellbare Variante kostet aber nen stolzen Zehner mehr.

Bei den neuen Trikots das gleiche Spiel, allerdings sinds da sogar 15€!

Das ist doch Verarsche hoch 3!!!
#
Hallo,
grundsätzlich ist es so, wenn die kleinen Größe nicht verfügbar sind trotzdem der „ab“ Preis dargestellt wird. Daher kann es dann schon einmal passieren, dass die Größe 98 für 39,95€ nicht verfügbar ist, trotzdem ab 39,95€ dort steht aber möglicherweise erst ein Trikot ab Größe XXS für 49,95€ bestellt werden kann.
Leider können wir das von Systemseite nicht vermeiden. Wir bitten um Verständnis!
Gruß
Jan Schneider
#
ist schon was bekannt wann die neue Kollektion/der neue Katalog erscheint?
Es war doch mal von "SALE - Wir schaffen Platz für die neue Kollektion" die Rede...
#
Hi,

Maik Franz trägt immer noch Eintracht Klamotten,
is jetzt net sooo dringend und wichtig,
is mir beim stöbern nur aufgefallen.
#
Flecki68 schrieb:
Hi,

Maik Franz trägt immer noch Eintracht Klamotten,
is jetzt net sooo dringend und wichtig,
is mir beim stöbern nur aufgefallen.


Und zwar unter "JAKO Team- und Freizeitwear" / Hosen
Ist das Teber bei den Stutzen?
Unter Zubehör jubeln Franz, Liberopoulos, Steinhöfer und Meier..

(Das JAKO Polo-Shirt "99" schwarz/weiß sowie das JAKO T-Shirt "Success" weiß werden von Amanatidis präsentiert, das JAKO Polo-Shirt "Rulez" von Ochs. - Empfinde ich allerdings nicht wirklich als störend, da es in erster Linie darum geht zu sehen, wie die Shirts aussehen, wenn sie jemand trägt.)


Teilen