Da ich beruflich viel um die Ohren habe, besuche ich diese Homepage hauptsächlich, um mir die jeweils aktuellsten Zeitungsartikel anzusehen. Und damit bin ich bei meinem Hauptproblem - das mir schön öfters begegnet ist: So finde ich heute (Stand 14.06., 12:30 Uhr) gerade mal die letzten Artikel vom 09.06. hochgeladen. Ich muss schon sagen: Nicht gerade 2. Liga-reif ... Bitte unbedingt daran arbeiten und optimieren!!!
Über Jahre hinweg beobachte ich schon die Homepage der Eintracht und lese fast täglich darin. Mal abgesehen von Urlaubszeiten ist sie schon immer ein Spiegelbild der Mannschaft. Spielt die Mannschaft erfolgreich, ist die Homepage in der Regel am nächsten Tag 8:00 Uhr aktuallisiert, je weniger Erfolg der Mannschaft umso später findet die Aktuallisierung statt. Mittlerweile hoffe ich, dass mein Vermutung richtig ist. Schlimmer wäre es, wenn die Hompage ein Spiegelbild der Vereinsstruktur ist und die Mannschaft das Ergebnis. Denn dann war der Abstieg vorausschaubar (siehe Entwicklung/Aktuallisierung Hompage), leicht zu verhindern und alle angewandten Maßnahmen falsch, die sich immer auf die Mannschaft bezogen haben.
Und damit bin ich bei meinem Hauptproblem - das mir schön öfters begegnet ist: So finde ich heute (Stand 14.06., 12:30 Uhr) gerade mal die letzten Artikel vom 09.06. hochgeladen.
Ich muss schon sagen: Nicht gerade 2. Liga-reif ...
Bitte unbedingt daran arbeiten und optimieren!!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183455/
gibt wirklich schlimmeres
Unter eintracht-frankfurt.de kommt nur eine leere weiße Seite!
Du bist nicht allein.
Die üblichen Folgefragen, kann man sich ja denken, muss ich jetzt nicht aufschreiben...
Eintracht!