leider nach aktuellem Stand für mich nicht nachvollziehbar; Steckbriefe öffnen sich sofort nach anklicken. Schreibt doch bitte zukünftig euren Browser mit dazu und ggf. ein Zeitfenster: Ist das Problem nur ein paar Minuten vorhanden oder wirklich fast über 15-30 Minuten, gar länger?! Vielleicht hilft uns das bei der Problemfindung.
adlerkadabra schrieb: Bei mir dauerts ebenfalls sehr lange, fast immer. Nur in wenigen Ausnahmen gehts fix, konnte da aber noch kein Muster erkennen.
Sicher kein Muster? Also bei mir ist es bis auf gelegentliche Ausnahmen so, dass leere Profile sich sehr schnell öffnen, volle oder gar welche in denen im Freitext Bilder gepostet sind (siehe mein eigener) extrem lang laden.
adlerkadabra schrieb: Bei mir dauerts ebenfalls sehr lange, fast immer. Nur in wenigen Ausnahmen gehts fix, konnte da aber noch kein Muster erkennen.
Sicher kein Muster? Also bei mir ist es bis auf gelegentliche Ausnahmen so, dass leere Profile sich sehr schnell öffnen, volle oder gar welche in denen im Freitext Bilder gepostet sind (siehe mein eigener) extrem lang laden.
Ne. Manchmal öffnet sich ein "volles" Profil schön schnell, beim nächsten Mal zieht es sich beim gleichen Profil plötzlich wie Kaugummi. Manchmal bleibt der Browser sogar komplett stehen, zeigt nur die linke Navigationsleiste an und man muss manuell reloaden.
Bestätige Juggers Ausführungen; hab's auch gerade nochmal getestet: Juggers Profil war sofort da, Yeboahs benötigte eine Ewigkeit; die Seite baute sich langsam Stück für Stück auf.
Bigbamboo schrieb: Bestätige Juggers Ausführungen; hab's auch gerade nochmal getestet: Juggers Profil war sofort da, Yeboahs benötigte eine Ewigkeit; die Seite baute sich langsam Stück für Stück auf.
FF5 unter Win7 und WinXP Prof.
Ich hab ja die animierten GIFs drin, das sollte jedenfalls bei meinem Profil die lange Wartezeit erklären.
Egal welchen Steckbrief ich öffne, dauert es mindestens 10 sek. bis er auf ist!
Bei DSL 16 000 schon komisch.
Das normale Forum läuft doch auch flott, warum dauern die Steckbriefe so lange? Selbst die ohne Bilder oder ähnliches.
Bei wem tritt das denn auch aktuell auf ?
Mal schauen wie lange...
+1
leider nach aktuellem Stand für mich nicht nachvollziehbar; Steckbriefe öffnen sich sofort nach anklicken.
Schreibt doch bitte zukünftig euren Browser mit dazu und ggf. ein Zeitfenster: Ist das Problem nur ein paar Minuten vorhanden oder wirklich fast über 15-30 Minuten, gar länger?!
Vielleicht hilft uns das bei der Problemfindung.
Grüße
André
Ich werde beobachten, wann, wie oft und wie lange es auftritt.
Danach werde ich dir mehr Feedback geben.
Grüße,
Robin
FF 4.0.1
Keine Ahnung, ist aber auch schon länger so, aber immer nur phasenweise!
FF 5.0, Win 7
Firefox / Windows XP Prof
Aber auch auf Arbeit mit XP und IE dauert es ewig...
Ne. Manchmal öffnet sich ein "volles" Profil schön schnell, beim nächsten Mal zieht es sich beim gleichen Profil plötzlich wie Kaugummi. Manchmal bleibt der Browser sogar komplett stehen, zeigt nur die linke Navigationsleiste an und man muss manuell reloaden.
FF5, XP
FF5 unter Win7 und WinXP Prof.