Da HR3 nicht bei uns ins Netz eingebunden ist, hatte ich keine Chance das Derby aufzunehmen. Wer kann mir eine Kassette oder eine DVD mit Spiel & Berichten verkaufen?
Ich war selber im Stadion und konnte mich daher net mehr um jemanden kümmern, der das für mich aufnehmen konnte.
Danke für Eure Hilfe
PA
Achtung, Hemingway: Nur noch 39 Punkte bis zum Klassenerhalt
also eine VHS/DVD Kopie des Derbys brauche ich auch unbedingt noch, ausserdem suche ich den Bericht über die Eintracht, der kurz vor Saissonstart im HR lief.Angebote bitte an blackcoroner@aol.com . Habe leider auch den HR nicht im Netz, bin also auf eure Hilfe angewiesen. Danke im Voraus.
Da HR3 nicht bei uns ins Netz eingebunden ist, hatte ich keine Chance das Derby aufzunehmen. Wer kann mir eine Kassette oder eine DVD mit Spiel & Berichten verkaufen?
Ich war selber im Stadion und konnte mich daher net mehr um jemanden kümmern, der das für mich aufnehmen konnte.
Danke für Eure Hilfe
PA
Achtung, Hemingway: Nur noch 39 Punkte bis zum Klassenerhalt
also eine VHS/DVD Kopie des Derbys brauche ich auch unbedingt noch, ausserdem suche ich den Bericht über die Eintracht, der kurz vor Saissonstart im HR lief.Angebote bitte an blackcoroner@aol.com .
Habe leider auch den HR nicht im Netz, bin also auf eure Hilfe angewiesen.
Danke im Voraus.
interesse??? dann bitte email an ckretsch@yahoo.com