>

Spieltagsnewsletter

#
Gude,

irgendwie find Ich keine Mailaddi des Internet-Teams, deshalb auf diesem Wege:

Ihr habt irgendwas mit dem Spieltagsnewsletter gemurkst. Oben ist zwar ein Banner SGE : S04, das Datum, der Spieltag und der Inhalt beziehen sich aber auf's Lauternspiel.

Gruss

Wedge
#
ist eindeutig der falsche   außerdem stimmt jetzt die Bilanz nicht mehr
#
Der Newsletter wurde eigentlich am vergangenen Freitagmorgen verschickt. Beim Versand kam es wohl aber zu Problemen, weshalb diese starke Verzögerung eingetreten ist. Die Technik prüft dies bereits.

Den Kopf ("Eintracht - Schalke" statt "Lautern - Eintracht") zieht sich das System automatisch anhand des Datums. Wer den Newsletter also am Freitag, Samstag oder Sonntag erhalten hat, bekam es noch korrekt angezeigt. Für den Rest ist es eine Rarität; ausdrucken und aufhängen  

Insofern trotzdem danke für den Hinweis und ich hoffe natürlich, dass das Nähkästchen dennoch gelesen wird

Grüße
André
#
Schreib ich es einfach hier rein.

Liegt es nur an mir, oder wird auch bei anderen das Banner der Fanbetreuung im aktuellen Newsletter inRiesengröße angezeigt?

Ich habe ein Bild von 3.927px × 875px vor mir, was bedeutet, dass der Rest des Newsletter völlig versetzt dargestellt wird und das Bild selbst trotz gescheiter Monitorauflösung fast über die komplette Breite sowie über mehr als die doppelte Länge angezeigt wird.

Desweiteren wurde der letzte Newsletter (das Banner oben) ebenfalls mit dem Logo des FSV sowie den dazugehörigen Daten versehen, das passt wohl zu dem im Okt. 10 geposteten Beitrag, ist allerdings einfach nur peinlich.  Dann macht es halt manuell!

Teilen