pipapo schrieb: Der hier gehört im Grunde grad hinterhergeschoben. Mann, Mann...ist doch nicht dein Ernst, oder?
Erzaehl mir nicht, dass du es nicht auch als nette Abwechslung empfinden wuerdest, wuerde eine Nacktschnecke in der Sommerpause ueber Threads wie "wird Caio noch fetter", "was macht ihr in der Sommerpause", "[Geruecht]Allschasiera verkuendet Messi Wechsel nach Frankfurt" "huschen".
mickmuck schrieb: dawiede, mal ernsthaft, dir war doch klar, dass der thread verschoben wird. also liegt es nahe, du hast ihn dort eröffnet, um jetzt über das verschieben motzen zu können.
weiß nicht, ob das der richtige weg ist....
Du unterstellst mir eine Intention. Genau wie die Mods.
Von mir kam die amuesante Idee nicht mit den Schneerieseln nicht, sondern von den Verantwortlichen dieser Website (die sogar noch ueber den Mods stehen, erschreckend...ich weiss). Jetzt faend ichs ganz amuesant, wenn immer mal wieder ne Nackschnecke in der Sommerpause uebers Bildschrim "huschen" wuerde, aber meine Anregung wird direkt zensiert
Welche Art Nacktschnecke meinst du eigentlich, gegen die Zweibeinigen hätte ich nix dagegen.
pipapo schrieb: Der hier gehört im Grunde grad hinterhergeschoben. Mann, Mann...ist doch nicht dein Ernst, oder?
Erzaehl mir nicht, dass du es nicht auch als nette Abwechslung empfinden wuerdest, wuerde eine Nacktschnecke in der Sommerpause ueber Threads wie "wird Caio noch fetter", "was macht ihr in der Sommerpause", "[Geruecht]Allschasiera verkuendet Messi Wechsel nach Frankfurt" "huschen".
Jetzt wo du es sagst...
siehste und genauso sollte man es machen, wenns samstagsnachmittag kein Fussball gibt
mickmuck schrieb: dawiede, mal ernsthaft, dir war doch klar, dass der thread verschoben wird. also liegt es nahe, du hast ihn dort eröffnet, um jetzt über das verschieben motzen zu können.
weiß nicht, ob das der richtige weg ist....
Du unterstellst mir eine Intention. Genau wie die Mods.
Von mir kam die amuesante Idee nicht mit den Schneerieseln nicht, sondern von den Verantwortlichen dieser Website (die sogar noch ueber den Mods stehen, erschreckend...ich weiss). Jetzt faend ichs ganz amuesant, wenn immer mal wieder ne Nackschnecke in der Sommerpause uebers Bildschrim "huschen" wuerde, aber meine Anregung wird direkt zensiert
Welche Art Nacktschnecke meinst du eigentlich, gegen die Zweibeinigen hätte ich nix dagegen.
Die Zweibeinige gabs nicht in dem Gadde meiner Mutter. Wir koennten uns allerdings auch Filzis Gadde zum Vorbild nehmen
simima schrieb: Sorry dawiede, aber die Überschrift ist wirklich daneben. Anstelle der Mods hätte ich den Thread gelöscht.
Dein Eingangspost klingt wie : Mama, mein Förmchen gehört aber nicht hier hin, sondern in die andere Ecke.
Werd mal erwachsen.
Vielleicht bist Du aber auch nur aufs polarisieren aus. Damit nervst Du aber gewaltig.
Vielleicht denkst Du mal drüber nach und suchst die Schuld net immer bei anderen.
nachdenken? Weil du es sagst?
Nee, weil ich es sage ! Und eben is´ma´ Ruh´!!!!!! So eine Überschrift muß nicht sein. Dein Nacktschneckenthema ist mit Sicherheit ein existentielles. Ein gewisser Respekt dem Anderen gegenüber aber auch...
Bitte, lass es Mod zu sein, seiD du da bist gibt es hier viel mehr Ärger, sorry Stefan, deine Frau ist nicht tragbar hier, werde das meinen Möglichkeiten gemäß formulieren, meine ich ernst, klar werde ich jetzt gelöscht, höre von vielen Ecken das dies Verhalten...
Bitte, lass es Mod zu sein, seiD du da bist gibt es hier viel mehr Ärger, sorry Stefan, deine Frau ist nicht tragbar hier, werde das meinen Möglichkeiten gemäß formulieren, meine ich ernst, klar werde ich jetzt gelöscht, höre von vielen Ecken das dies Verhalten...
Wir werden sehen!
@Miso du bist hier (wirklich) fehl am Platz !
Kroni
keine ahnung was hier von wem gelöscht wurde. aber ein forum in dem ein thread "Mods ihr seid Affen" ein haltbarkeitsdatum über die erste wahrnehmung eines mods hinaus hätte müsstest du mir erst einmal zeigen.
hier wird das langweilige spiel "gute mods", "böse mods" gespielt. und die teilnehmer (und da beziehe ich dich eigentlich nicht mit ein) sind allen bekannt, die einigermaßen aufmerksam hier lesen.
ich weiß gar nicht genau wie viele mods hier aktuell unterwegs sind. aber glaubst du ernsthaft, dass hier ein mod einen stil durchsetzen kann, wenn die anderen mods (5 oder 6?) anderer meinung sind?
ich würde übrigens darauf wetten, dass du nicht gelöscht wirst.
Jetzt wo du es sagst...
Nix, draussen gibts Bomben
siehste und genauso sollte man es machen, wenns samstagsnachmittag kein Fussball gibt
Ach....
Die Zweibeinige gabs nicht in dem Gadde meiner Mutter. Wir koennten uns allerdings auch Filzis Gadde zum Vorbild nehmen
Dein Eingangspost klingt wie : Mama, mein Förmchen gehört aber nicht hier hin, sondern in die andere Ecke.
Werd mal erwachsen.
Vielleicht bist Du aber auch nur aufs polarisieren aus. Damit nervst Du aber gewaltig.
Vielleicht denkst Du mal drüber nach und suchst die Schuld net immer bei anderen.
nachdenken? Weil du es sagst?
Aber vielleicht kommst Du ja auch mal selber dahinter ????!!!!
wohinter?
Und jetzt bin ich hier raus.
NfU
Nee, weil ich es sage !
Und eben is´ma´ Ruh´!!!!!!
So eine Überschrift muß nicht sein.
Dein Nacktschneckenthema ist mit Sicherheit ein existentielles.
Ein gewisser Respekt dem Anderen gegenüber aber auch...
Fertig!
Thread kann zu.......
Bedenklich, unglaublich.
Eher peinlich, Den(n)is würde sowas nicht ohne PN löschen, Yeboah kenne ich nicht, Miso, darf ich dich mal fragen?
So langsam reicht es, einfach nur ungewünscht.
FRECHHEIT!
Wir werden sehen!
@Miso du bist hier (wirklich) fehl am Platz !
Kroni
das Einzige, was hier gerade fehl am Platze ist, ist das, was Du hier gerade von Dir gibst.
Kommt mal ALLE runter!
Mächtig angepisste Grüße,
Marc
keine ahnung was hier von wem gelöscht wurde. aber ein forum in dem ein thread "Mods ihr seid Affen" ein haltbarkeitsdatum über die erste wahrnehmung eines mods hinaus hätte müsstest du mir erst einmal zeigen.
hier wird das langweilige spiel "gute mods", "böse mods" gespielt. und die teilnehmer (und da beziehe ich dich eigentlich nicht mit ein) sind allen bekannt, die einigermaßen aufmerksam hier lesen.
ich weiß gar nicht genau wie viele mods hier aktuell unterwegs sind. aber glaubst du ernsthaft, dass hier ein mod einen stil durchsetzen kann, wenn die anderen mods (5 oder 6?) anderer meinung sind?
ich würde übrigens darauf wetten, dass du nicht gelöscht wirst.
Warum kurz danach so ein Aufstand?
Hmm, runterkommen...so ein wenig kennen wir uns, Fakt ist das hier einiges daneben läuft, ich persönlich habe mit gerade mal niemand Stress, oder?
Wie du mitbekommen hast, halte ich mich seiD geraumer Zeit hier raus.
Was hier gerade im Verhältnis Mod - User läuft ist teilweise eine Katastrophe,nee?
Du bist garantiert sensibel / wach genug dies zu bemerken.
Ok, ich habe @ dawiede angedingst weil es einfach nervt, doch sollten sich die Mods, ok - einige wenige, wirklich mal zurück nehmen, oder etwa nicht?
Wir nehmen uns nicht so wichtig, das kann man bitte auch von euch erwarten.
Es galt / gilt doch immer noch "we are Family", gell.
Beste Grüsse
Kroni