sgevolker schrieb: dawiede schrieb: sgevolker schrieb: dawiede schrieb:Ich werd angedingst und darf es nichtmal lesen. Ist doch auch langweilisch Angedingst? Was meinst Du? weiss ich ja selber nicht. Steht auf den Seiten vorher Tut mir leid, da kann ich nicht mehr folgen. Keine Ahnung was Du meinst.
dawiede schrieb: sgevolker schrieb: dawiede schrieb:Ich werd angedingst und darf es nichtmal lesen. Ist doch auch langweilisch Angedingst? Was meinst Du? weiss ich ja selber nicht. Steht auf den Seiten vorher
sgevolker schrieb: dawiede schrieb:Ich werd angedingst und darf es nichtmal lesen. Ist doch auch langweilisch Angedingst? Was meinst Du?
dawiede schrieb:Ich werd angedingst und darf es nichtmal lesen. Ist doch auch langweilisch
dawiede schrieb: sgevolker schrieb: dawiede schrieb: sgevolker schrieb: dawiede schrieb:Ich werd angedingst und darf es nichtmal lesen. Ist doch auch langweilisch Angedingst? Was meinst Du? weiss ich ja selber nicht. Steht auf den Seiten vorher Tut mir leid, da kann ich nicht mehr folgen. Keine Ahnung was Du meinst. In diesem Thread steht was davon, dass ich angediengst wurde...Ich komm doch net auf solche Worte selber
Parodie schrieb: dawiede schrieb: sgevolker schrieb: dawiede schrieb: sgevolker schrieb: dawiede schrieb:Ich werd angedingst und darf es nichtmal lesen. Ist doch auch langweilisch Angedingst? Was meinst Du? weiss ich ja selber nicht. Steht auf den Seiten vorher Tut mir leid, da kann ich nicht mehr folgen. Keine Ahnung was Du meinst. In diesem Thread steht was davon, dass ich angediengst wurde...Ich komm doch net auf solche Worte selber Klingt irgendwie nach ange[bad][bad]*****[/bad][/bad]t.
In diesem Thread steht was davon, dass ich angediengst wurde...Ich komm doch net auf solche Worte selber
Klingt irgendwie nach ange[bad]*****[/bad]t.
Ja, moeglich. Aber jetzt bitte erstmal nicht andingsen. Ich muss weg...