>

Liebe Miso

#
Du machst Dir einen Spaß auf Kosten von KZ-Opfern. Ich verstehe diesbezüglich überhaupt keinen Spaß und finde das extrem widerlich. Überleg Dir alle Schimpfworte, mit denen ich Dich bedenken könnte, Du XXXX. (Miso)

Ja was soll ich dazu sagen?

Danke, dass du mich in die Nähe zu Faschisten und sonstigen Nazigesocks gestellt hast. Super!

Du ich habe weder etwas gegen dich, noch gegen sämtliche andere Mods, ich halte mich aus sämtlichen "Mods-User-Diskussionen heraus" und sie gehen mir auch mit relativ gutem Gewissen am ***** vorbei.

Dass dieses Zitat einen sehr traurigen Hintergrund hat, weiß ich übrigens auch, was mich allerdings wundert ist, dass du noch nie dieses Zitat gesperrt hast, wenn von Hools und Ultras die Rede war, was deiner Meinung nach extrem widerlich ist, weißt du was?

Meiner sogar auch, ich habe es sogar mal kundt getan, hat nur Niemanden interessiert.  Also sperre doch bitte auch folgende Beiträge mit dem gleichen Zitat und vielleicht wäre sogar eine Entschuldigung angebracht, was die braune Ecke angeht, denn das ist der einzige Punkt, wo ich wirklich keinen Spaß verstehe.

Ansonsten sollte es hier ein paar User geben, die dir bezeugen können, dass ich absolut nichts mit diesem Pack (entschuldige könnte Nazijargon sein) zu tun habe und regelmäßig an politischen Veranstaltungen gegen genau diese Leute teilnehme.

Nichts für ungut.
#
Die diversen Beiträge mit dem gleichen Zitat sind aufgrund der Forumsauszeit untergegangen, such sie dir einfach selbst raus.

Antifaschistische Grüße

#
liebe/r parodie,

kannst du mir bitte erklären, warum du dieses abgeänderte zitat im gesperrten thread verwendet hast?

was war die aussage?

danke im voraus,

peter
#
Peter es war ein Scherz,

und es war genauso sinnlos wie , dass hier andauernd Free Brady Kerzen gezündet werden, Mods als Affen bezeichnet werden und etc.

Und würde dieses Zitat in der abgewandeten Form mit Ultras und Hools nicht in diesem Forum tolleriert (anders kann ich mir das kollektive Schweigen, wenn es mal wieder gebracht wird, nicht erklären) werden, dann hätte ich es hier auch nicht in meiner Form gepostet.
#
#
Filzlaus schrieb:


vergessen

free brady
#
Parodie schrieb:
Du machst Dir einen Spaß auf Kosten von KZ-Opfern. Ich verstehe diesbezüglich überhaupt keinen Spaß und finde das extrem widerlich. Überleg Dir alle Schimpfworte, mit denen ich Dich bedenken könnte, Du XXXX. (Miso)

 




was ne Ausdrucksweise. Sowas verbittet man sich eigentlich von einem Ehrenamtlichen. Ich sage, das wort LINKSundeinigefolgendeX wenigstens nur privat
#
dawiede schrieb:
dawiede / 23.08.11 08:24
Sucht den Grund fuer unterirdische Wortwahl bei euch selbst


gefunden!
#
@parodie

was hast du dir denn in deinen letzten joint gedreht?
#
zwerg_nase schrieb:
@parodie

was hast du dir denn in deinen letzten joint gedreht?  


Ich weiss ja nicht, ob das ne Rolle spielt. Wegen "Affe" wird hier von der Meute ein Aufstand geschoben, fuer XXXX, was wahrscheinlich spaeter wieder nicht das bedeuten soll, was gemeint war, wird nicht mal mit der Wimper gezuckt.
#
laut netiquette würde das ne karte nach sich ziehen... fragen wir doch mal das schiedsgericht...
#
zwerg_nase schrieb:
laut netiquette würde das ne karte nach sich ziehen...

würde sich ein User sowas erlauben, gäbs Rot. Ohne Diskussion.
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
laut netiquette würde das ne karte nach sich ziehen...

würde sich ein User sowas erlauben, gäbs Rot. Ohne Diskussion.



in anbetracht der laufenden diskussionen bin ich mal auf die reaktion gespannt...
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
laut netiquette würde das ne karte nach sich ziehen...

würde sich ein User sowas erlauben, gäbs Rot. Ohne Diskussion.



in anbetracht der laufenden diskussionen bin ich mal auf die reaktion gespannt...


Rote Karten bekommen nur Spieler
#
bin ma gespannt wann der fred zu ist
#
Filzlaus schrieb:
bin ma gespannt wann der fred zu ist  


Ja, vor allem bin ich gespannt auf die Begruendung. "Hier du bloeder XXXXXXX. Wenn ein Thread geschlossen wird, machst du gefaelligst keinen neuen auf, du XXXXXX. Ich koennte gar nicht soviel XXXXXX wie ich XXXXXX kann"

Die Grenze dafuer is zumindest ueberschritten
#
Da sind im Witze-Thread aber schon ganz andere Dinge über den Ladentisch gegangen. Von unserem Vorzeige-Fascho ausm UE oder dem tschechischen Kollegen, die hier bis heute ganz fröhlich posten dürfen, ganz zu schweigen.

Ohne das böse zu meinen: Misos Meinung scheint so manches mal exklusiv zu sein.
#
Parodie schrieb:
Du machst Dir einen Spaß auf Kosten von KZ-Opfern. Ich verstehe diesbezüglich überhaupt keinen Spaß und finde das extrem widerlich. Überleg Dir alle Schimpfworte, mit denen ich Dich bedenken könnte, Du XXXX. (Miso)

Ja was soll ich dazu sagen?

Danke, dass du mich in die Nähe zu Faschisten und sonstigen Nazigesocks gestellt hast. Super!

Du ich habe weder etwas gegen dich, noch gegen sämtliche andere Mods, ich halte mich aus sämtlichen "Mods-User-Diskussionen heraus" und sie gehen mir auch mit relativ gutem Gewissen am ***** vorbei.

Dass dieses Zitat einen sehr traurigen Hintergrund hat, weiß ich übrigens auch, was mich allerdings wundert ist, dass du noch nie dieses Zitat gesperrt hast, wenn von Hools und Ultras die Rede war, was deiner Meinung nach extrem widerlich ist, weißt du was?

Meiner sogar auch, ich habe es sogar mal kundt getan, hat nur Niemanden interessiert.  Also sperre doch bitte auch folgende Beiträge mit dem gleichen Zitat und vielleicht wäre sogar eine Entschuldigung angebracht, was die braune Ecke angeht, denn das ist der einzige Punkt, wo ich wirklich keinen Spaß verstehe.

Ansonsten sollte es hier ein paar User geben, die dir bezeugen können, dass ich absolut nichts mit diesem Pack (entschuldige könnte Nazijargon sein) zu tun habe und regelmäßig an politischen Veranstaltungen gegen genau diese Leute teilnehme.

Nichts für ungut.  



Lieber Marcel,

mir sind leider alle Sicherungen durchgebrannt, als ich Deinen Beitrag las, weshalb ich auch keinen Moment mehr nachdachte, wer ihn eigentlich geschrieben hatte.
Das war idiotisch von mir und noch dazu ein miserabler Auftritt als Mod. Ich entschuldige mich in aller Form für meinen Ausfall, vor allem für sämtliche XXXXe, und will Dich ganz bestimmt nicht in die braune Ecke stellen. Mir ist in den letzten turbulenten Tagen offenbar das Gespür für Ironie abhanden gekommen.
Was den Gebrauch dieses Zitats angeht, wenn von Hools und Ultras die Rede ist, bin ich ganz Deiner Meinung, wie Du hier nachlesen kannst.
Nur dass Du Dich darauf beziehen könntest, kam mir gestern einfach nicht in den Sinn.

Viele Grüße: Carola
#
Hier sind wohl ne Menge Leute sehr nervös.
Mein Rat: Geht raus, trinkt Apfelwein, nehmt Drogen, macht Liebe.

Und lest ein Buch.  


Lebt.
#
reggaetyp schrieb:
Hier sind wohl ne Menge Leute sehr nervös.
Mein Rat: Geht raus, trinkt Apfelwein, nehmt Drogen, macht Liebe.

Und lest ein Buch.  


Lebt.



Ich weiss ja net, das Buch hilft irgendwie nicht.


Teilen