Unter diesem Link wollte ich mein DFB-Pokalticket bestellen.
onlineticket-eintacht-frankfurt.de schrieb: Fatal error: Class 'error_handler' not found in /homepages/43/d174794124/htdocs/restool_dfb/includes/classes/database.php5 on line 18
Diese Meldung erscheint. Wäre nett, wenn das repariert wird.
Bei mir kommt immer folgende Meldung: "Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist. Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden."
Nur als Rückmeldung: Heute vormittag uff Arbeit hat die Bestellung bei mir funktioniert. Windows XP und ne bissi ältere Firefoxversion (habe die genau nicht im Kopf).
Hab es auch drüben bei den Tickets geschrieben aber vielleicht schaut hier eher ein Verantwortlicher rein.
https://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/index_restool.php5
Unter diesem Link wollte ich mein DFB-Pokalticket bestellen.
Diese Meldung erscheint. Wäre nett, wenn das repariert wird.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11184805/
Die Reservierungsfrist für Dauerkartenplätze beginnt am 23.08. und endet am 09.09.2011.
danke falls wer was gemacht hat
"Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden."
musste allerdings erst noch ein zertifikat für den firefox akzeptieren. aber das macht ja nichts.
Geht wieder..